Und ich hoffe doch Falk wird uns "Live" von den beiden Spielen berichten :D
Saisonvorbereitung 2007/08 - WINTER
|
Falk schrieb:Klar doch. Sobald sich jemand gefunden hat, der die Reise sponsort. :D Sag bloß du fährst (fliegst) nicht hin ??? Ich hatte wenigstens mit einem Liveticker gerechnet. :peace: stroh schrieb:ich habe so das gefühl das wir von diesen beiden Spielen nicht wirklich viele Info´s erhalten werden.Falk schrieb:Klar doch. Sobald sich jemand gefunden hat, der die Reise sponsort. :D Daniel schrieb:stroh schrieb:ich habe so das gefühl das wir von diesen beiden Spielen nicht wirklich viele Info´s erhalten werden.Falk schrieb:Klar doch. Sobald sich jemand gefunden hat, der die Reise sponsort. :D ich werd mal auch dafür ne 10er Karte reservieren, dann gibts auch nen Ticker :beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach: kda schrieb:Daniel schrieb:stroh schrieb:ich habe so das gefühl das wir von diesen beiden Spielen nicht wirklich viele Info´s erhalten werden.Falk schrieb:Klar doch. Sobald sich jemand gefunden hat, der die Reise sponsort. :D Kleiner Spaßkeks, wa? :D
ach ja hier was interssantes aus dem TL
http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.p...&ort=Belek :hier:
Vielleicht absolvieren wir ja ein Testspiel gegen Union die sind nämlich heute auch nach Belek geflogen
Basti2804 schrieb:Vielleicht absolvieren wir ja ein Testspiel gegen Union die sind nämlich heute auch nach Belek geflogen Wieso denn eigentlich nicht... wär doch top! Hatle ich für ne gute Idee. StStone schrieb:Basti2804 schrieb:Vielleicht absolvieren wir ja ein Testspiel gegen Union die sind nämlich heute auch nach Belek geflogen nein ist es nicht. ich finde es nicht gut ein Testspiel gegen eine Mannschaft zubestreiten, gegen die man schon einige Wochen später wieder im Punktspiel spielt Tobey schrieb:StStone schrieb:Basti2804 schrieb:Vielleicht absolvieren wir ja ein Testspiel gegen Union die sind nämlich heute auch nach Belek geflogen Genau das ist auch meine Meinung .... muss nicht sein, dass "die einen in die Karten gucken" ....
Passt zwar nicht ganz aber ich schreibe es mal hier rein
Schnetzler nennt andere Favoriten ...kicker: Wo steht der Tabellenzweite Erfurt am Saisonende? Schnetzler: Hoffentlich dort, wo wir jetzt stehen.... RWE-Onlineredaktion schrieb:War doch aber gestern schon in den diversen Presseschauen zu lesendas hat man davon wenn man sich nicht die zeit nimmt alles zu lesen:peace::peace: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste