Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Saisonfazit:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin sehr zufrieden mit der abgelaufenen Saison:
0%
0 0%
Ich bin einigermaßen zufrieden mit der abgelaufenen Saison:
29.82%
17 29.82%
Ich würde dies differenzierter betrachten (bitte begründen):
17.54%
10 17.54%
Ich bin enttäuscht.
40.35%
23 40.35%
Ich bin maßlos enttäuscht
12.28%
7 12.28%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Saisonfazit
*Anna* schrieb:ja lass dir,zeit, aber ich kann euch schonmal beruhigen. einer der neuen hat gerstern in tennstedt mitgespielt und ich fands richtig richtig gut!!!

Welcher neuer hat den mitgespielt? In Bad Tennstedt waren unsere normalen Jungs und die 2 Testspieler Richter und Berchthold. Aber weder Pohl, Stenzel, Maczkowiak, Wolf oder Kohlmann. Auch Sosnowski war nicht, wie berichtet da, der ist nämlich zur Reha in Hamburg zwinker

Die kommen erst ab 01.07.2007, weil sie ja solange noch bei den anderen Vereinen unter Vertrag stehen.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Horn, Stenzel, Maczkowiak, Wolf oder Kohlmann
Meinst du Pohl oder weißt du mehr :D ?
Ne schon Pohl, keine Ahnung wie ich auf Horn kam. Villeicht weil, nne lassmer mal lieber
Handelt es sich um

1. Adrian Horn (23, Torwart aus Kiel)

2. Mirko Horn (22, offensives Mittelfeld, aus Pößneck)

oder doch um

3. Horst Köhler (44, alias Guildo Horn) (kann hervorragend Nußecken treten und bei Bedarf den Gegner vom Platz singen; er könnte der neue Musiktherapeut der Mannschaft werden)

?

Die letzten beiden Möglichkeiten halte ich allerdings für unwahrscheinlich. :D
noch ein torwart... mmh es gehen ja 2... aber es wurde ja auch gesagt dass OL Spieler kommen..
*Anna* schrieb:ja lass dir,zeit, aber ich kann euch schonmal beruhigen. einer der neuen hat gerstern in tennstedt mitgespielt und ich fands richtig richtig gut!!!

Bei welchem Spiel bist Du denn gewesen ???
Kann auf alle Fälle nicht das von Rot-Weiss gewesen sein.
stroh schrieb:

Bei welchem Spiel bist Du denn gewesen ???
Kann auf alle Fälle nicht das von Rot-Weiss gewesen sein.

Vielleicht hat sie vor lauter Aufregung weil Berta und Danny da waren einfach nur falsch geguckt zwinker
Das könnte natürlich der Grund gewesen sein !!!
Die Hinrunde war ,trotz kleiner Durststrecke und der mittelmäßigem Heimspielbilanz,insgesamt gut.
Was die Mannschaft in der gesamten Rückrunde geboten hat war völlig undiskutabel.Die Gründe kennt hoffentlich unser Trainer!
Die Krönung war die Pokalendspielniederlage gegen Gera.
Diese Niederlage ist unentschuldbar und ist nur mit einer falschen Einstellung zum Gegner und zum Spiel erklärbar.
Hier war sicher einigen Spielern nicht ganz klar was der Pokalsieg auch finanziell für unseren Verein bedeutet.
Ich hätte eigentlich erwartet das sich in dieser Saison eine Mannschaft findet und einspielt mit der man in der neuen Saison das Ziel 3. Bundesliga vom ersten Spieltag an konzentriert angehen kann.
Nun bestreiten wir die so wichtige nächste Saison wieder mit einem neuen Team.
Lob und Dank dem Präsidium für die geleistete wirtschaftliche Arbeit in diesem Spieljahr!
Unserem Trainer und Manager möchte ich sagen das man einen Spieler wie Ronny, mit diesen Verdiensten für unseren Verein,niemals wegschicken darf. Gerade jede neu zusammemgestellte Mannschaft braucht erfahrene Spieler die mit Ihrer Einstellung zum Verein Vorbild sind.Das Ronny keinen Vertrag mehr bekommem hat ist für mich die größte Fehlentscheidung der letzten Jahre und gehört für mich mit zum Saisonfazit.
Ratte schrieb:[quote=StStone]
Mit der Einstellung kann die 3. Bundesliga noch lange auf uns warten. Allerdings haben wir jetzt neue Leute die Motiviert sind und aus diesem Grund bin ich der Meinung das wir die Quali schaffen werden.

Wenn wir DIESE Saison das Ziel NICHT schaffen, dann wartet gar keine 3.Liga mehr auf uns, da unser Club in der Grauzone der Bedeutungslosigkeit versinken wird !!!!
Viva Erfordia schrieb:
Ratte schrieb:Mit der Einstellung kann die 3. Bundesliga noch lange auf uns warten. Allerdings haben wir jetzt neue Leute die Motiviert sind und aus diesem Grund bin ich der Meinung das wir die Quali schaffen werden.

Wenn wir DIESE Saison das Ziel NICHT schaffen, dann wartet gar keine 3.Liga mehr auf uns, da unser Club in der Grauzone der Bedeutungslosigkeit versinken wird !!!!

[Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif]

Genauso sehe ich das auch.
Es gibt nur diese eine Möglichkeit !!!

Sekt oder Selter !!!
vorallem in der letzten entscheidenden Phase der Saison hat man nicht umberdingt gespürt. ob die Mannschaft noch was reissen wollte (außer dem Spiel beim SVW) oder konnte (mannschaftliche Geschlossenheit)
Das hat mich sehr enttäuscht!
Wird die Qualifikation nicht geschaft, dann zerfällt die Mannschaft komplett und ist quasi "tot" !!!
Denn dann würde man nur noch 4.Liga (dann regionalliga) spielen und die Spieler verziehen sich alle...
...dadurch würde ein weiterer Abstieg durch den Spielermangel nicht auszuschließen sein!!!
und das setzt sich immer weiter fort!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste