Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saison-Eröffnung, oder was?
Meine Mundöffnung. So ein Quatsch.

@stroh: Ich fand sie nicht schön. Eher: wäh. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Hajduk schrieb:Sind die Karten alle verkauft?

:lachen: :lachen: :lachen:
bis jetzt sind keine 600 weg...
...und diejenigen die karten haben, wollen sie wieder verkaufen...zwinker
auswärtssieg schrieb:...und diejenigen die karten haben, wollen sie wieder verkaufen...zwinker

lustig machen ich glaub die müssen noch nen 10er drauflegen
@stroh: wie weit warst du denn weg? roter berg?

aber im ernst: sowas fettwulstigpeinliches habe ich lange nicht gesehen. und ich hatte auch nicht den eindruck, dass das jemanden interessiert ... die miniplaybackshow mit den beiden rockopas konnte es meiner meinung nach in sachen bedeutungslosungkeit noch deutlich toppen ... was haben wir eigentlich verbrochen, dass wir soetwas ertragen müssen?
msonet schrieb:@stroh: Ich fand sie nicht schön. Eher: wäh. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Was ist "wäh"? :hier:
ist doch logisch das die Veranstaltung Mist wird, die werden das in 30min geplant haben nachdem sie mitbekommen haben das die Fans sowas wollen und mal kurz vor der saison kommt doch bei uns keiner auf sone Idee

zB. ein Flutlichtspiel mit Mannschaftsvorstellung, vorher was zu futter bissel Bier ich kapier das nicht

da wollens immer bei den Großen mitspielen denken aber wie die ganz kleinen
Raphael schrieb:
msonet schrieb:@stroh: Ich fand sie nicht schön. Eher: wäh. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Was ist "wäh"? :hier:
Ganz einfach:

"wäh":
[Bild: cellulite-300x206.jpg]

"wow":
[Bild: 18808295547e63d5f7f8f9.jpg]

Und aus der Nähe waren die halt trotz Bier noch ziemlich "wäh".
Sowas oberflächliches, für sein Aussehen kann doch niemand etwas, es zählen die inneren Werte!Prost
...und wegen den inneren Werten hat man sie dann auch engagiert und leicht gekleidet auf die Bühne gestellt... zwinker
Opium fürs Volk!
ste:-) schrieb:@stroh: wie weit warst du denn weg? roter berg?

Nein,auf der Tribüne war ich.Und zwar im Block D2, wie immer.
Nur von dort aus war ich nicht in der Lage den Tanten auf den Sitzfleisch zu gucken und habe von dort aus auch keine "Pölsterchen" erkennen können.
Da der Markus aber immer am Spielfeldrand steht und Fotos macht,hab ich mir hier halt die Frechheit rausgenommen und danach gefragt ob er seine hier geschriebene Meinung positiv oder negativ meint.
Da er ja das schöne Wort "wäh" hier gebraucht hat,ist meine Frage auch ausreichend beantwortet worden. zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste