Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was kann RWE in der neuen Saison 2017/2018 schaffen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Platz 1-3
5.15%
5 5.15%
Platz 4-7
5.15%
5 5.15%
Platz 8-11
12.37%
12 12.37%
Platz 12- 17
35.05%
34 35.05%
Platz 18-20
18.56%
18 18.56%
Thüringen-Pokalsieg
23.71%
23 23.71%
Gesamt 97 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison
Wenn die kommende Saison endet wie die letzte, dann können wir zufrieden sein - was mich zunehmend frustriert : Ich sehe immer weniger Licht am Tunnel, wie wir aus diesem Strudel rauskommen wollen...
Keine Perspektive, man sieht keinen Plan, die Geschäftsstelle scheint in Auflösung und den Bosen ist es scheinbar wurscht, obwohl die Ursachen bekannt und m.M. nach auch abstellbar sind - was soll das noch werden??
Kurz- und Mittelfristig kann uns nur eins helfen: Geld. Jemand, der mindestens die Hälfte der Schulden übernimmt oder Gläubiger, die verzichten, mehr Zuschauer - oder die 3. Runde im DFB Pokal. Ich denke, anders ist unsere verfahrene finanzielle Situation nicht mehr zu lösen. Vom Kader her scheint alles ausgeschöpft zu sein. Sportlich weniger als derzeit ist für mich nicht vorstellbar, zumindestens nicht mit Anspruch auf Liga 3.
Bei diesen vorwiegend negativen Erwartungen sehe ich gelbzähnige grinsende Ratten vor mir ! Eine schauderhafte Vorstellung !
Die Kapelle spielt bis zum Schluss. Obwohl wir Schlagseite haben ist es zu früh für Untergangsstimmung.
Zitat:Bei diesen vorwiegend negativen Erwartungen sehe ich gelbzähnige grinsende Ratten vor mir ! Eine schauderhafte Vorstellung !

Und wenn sich hier alle einreden würden, wir schaffen locker einen einstelligen Tabellenplatz, dann würden sie sich vor Lachen krümmen. Was interessieren uns die denn eigentlich?
Platz 12 bis 17 und Thüringen-Pokalsieg.

Vielleicht schneiden wir in der Liga auch etwas besser ab, gerade jetzt, wo man eigentlich keinen so hohen Erwartungen hat.
Letzte Saison hatte ich mich was die Platzierung betrifft leider total vertan, hatte mit Platz 4 gerechnet.
Also diesmal pessimistischer und hoffe, dass ich wieder daneben liege (aber bitte keinen Abstieg!). Lachen7
Man kann natürlich aus jedem Quark eine Wissenschaft machen - muss man aber nicht. zwinker Mein Tipp + Hoffnung heißt für 2017/18: Mittelfeld! Plus mindestens einen Derbysieg sowie Pokal. Das wäre cool. Warum sollte das nicht klappen?!
(12.07.2017, 12:00)schico schrieb: sorry 

wenn es anders kommt und wir am Ende als klarer Tabellenführer zusammen mit dem KSC aufsteigen ist mir das dann auch recht......zwinker

da steige ich aber lieber mit den Ratten auf ,als mit deinen Badischen Bauern !

Erwartungen habe ich eigentlich keine gross , was die Saison an geht,nur ein spannendes & packendes Pokalspiel gegen den Dietmar , und 2. Derbysiege dann ist die Welt in Ordnung. Und alles andere ist Zugabe  Winken1
Rückrunden Tour steht für den ein oder anderen hier !
Klassenerhalt und Thüringenpokal wird verteidigt !!!!
Klassenerhalt und Thüringenpokal.
Seid realistisch. Fordert das Unmögliche:

Meisterschaft und DFB-Pokal! Lachen7
(15.07.2017, 12:34)Ball flach halten schrieb: Seid realistisch. Fordert das Unmögliche:

Passt voll zum Nick  Lachen5 Lachen5 Lachen7
Wer nicht so viel erwartet, der wird nicht so sehr enttäuscht - ich rechne mit einem knappen Klassenerhalt und ein Thüringenpokalfinale gegen den Heinz...
So gehe ich auch ran. Wer nicht so viel erwartet kann ich auch nicht enttäuscht werden. Klassenerhalt wäre schön plus Thüringenpokal als Lizenzsicherung.
Platz 1-4 , da ist der Pokal Nebensache !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Saison zu Eintrittskarte Groundhopper1981 10 1.621 22.10.2017, 21:56
Letzter Beitrag: psychotron
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.728 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.766 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste