Wenn die kommende Saison endet wie die letzte, dann können wir zufrieden sein - was mich zunehmend frustriert : Ich sehe immer weniger Licht am Tunnel, wie wir aus diesem Strudel rauskommen wollen...
Keine Perspektive, man sieht keinen Plan, die Geschäftsstelle scheint in Auflösung und den Bosen ist es scheinbar wurscht, obwohl die Ursachen bekannt und m.M. nach auch abstellbar sind - was soll das noch werden??
12.07.2017, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2017, 19:23 von MichaelB.)
Kurz- und Mittelfristig kann uns nur eins helfen: Geld. Jemand, der mindestens die Hälfte der Schulden übernimmt oder Gläubiger, die verzichten, mehr Zuschauer - oder die 3. Runde im DFB Pokal. Ich denke, anders ist unsere verfahrene finanzielle Situation nicht mehr zu lösen. Vom Kader her scheint alles ausgeschöpft zu sein. Sportlich weniger als derzeit ist für mich nicht vorstellbar, zumindestens nicht mit Anspruch auf Liga 3.
Bei diesen vorwiegend negativen Erwartungen sehe ich gelbzähnige grinsende Ratten vor mir ! Eine schauderhafte Vorstellung !
Die Kapelle spielt bis zum Schluss. Obwohl wir Schlagseite haben ist es zu früh für Untergangsstimmung.
Zitat:Bei diesen vorwiegend negativen Erwartungen sehe ich gelbzähnige grinsende Ratten vor mir ! Eine schauderhafte Vorstellung !
Und wenn sich hier alle einreden würden, wir schaffen locker einen einstelligen Tabellenplatz, dann würden sie sich vor Lachen krümmen. Was interessieren uns die denn eigentlich?
Platz 12 bis 17 und Thüringen-Pokalsieg.
Vielleicht schneiden wir in der Liga auch etwas besser ab, gerade jetzt, wo man eigentlich keinen so hohen Erwartungen hat.
Letzte Saison hatte ich mich was die Platzierung betrifft leider total vertan, hatte mit Platz 4 gerechnet.
Also diesmal pessimistischer und hoffe, dass ich wieder daneben liege (aber bitte keinen Abstieg!).
Man kann natürlich aus jedem Quark eine Wissenschaft machen - muss man aber nicht.
Mein Tipp + Hoffnung heißt für 2017/18: Mittelfeld! Plus mindestens einen Derbysieg sowie Pokal. Das wäre cool. Warum sollte das nicht klappen?!
(12.07.2017, 12:00)schico schrieb: sorry
wenn es anders kommt und wir am Ende als klarer Tabellenführer zusammen mit dem KSC aufsteigen ist mir das dann auch recht......
da steige ich aber lieber mit den Ratten auf ,als mit deinen Badischen Bauern !
Erwartungen habe ich eigentlich keine gross , was die Saison an geht,nur ein spannendes & packendes Pokalspiel gegen den Dietmar , und 2. Derbysiege dann ist die Welt in Ordnung. Und alles andere ist Zugabe
Rückrunden Tour steht für den ein oder anderen hier !
Klassenerhalt und Thüringenpokal wird verteidigt !!!!
Klassenerhalt und Thüringenpokal.
Seid realistisch. Fordert das Unmögliche:
Meisterschaft und DFB-Pokal!
Wer nicht so viel erwartet, der wird nicht so sehr enttäuscht - ich rechne mit einem knappen Klassenerhalt und ein Thüringenpokalfinale gegen den Heinz...
So gehe ich auch ran. Wer nicht so viel erwartet kann ich auch nicht enttäuscht werden. Klassenerhalt wäre schön plus Thüringenpokal als Lizenzsicherung.
Platz 1-4 , da ist der Pokal Nebensache !