Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schlotheim gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
8.33%
1 8.33%
Erfurt II gewinnt:
91.67%
11 91.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

SSV 07 Schlotheim - RW Erfurt II [0-4]
stroh schrieb:Wenn ich mir den heutigen Artikel in der Erfurter TA durchlese,kann ich mit meiner Meinung zu Laumann nicht ganz so falsch gelegen haben.
Als ich das hier geschrieben hab,kannte ich den Artikel aus der heutigen TA noch nicht.

Da kannst du mal sehen,du Hellseher!!!
Aber für so eine Leistung muss man eigendlich kein Hellseher sein.
crystal_RWE schrieb:Da kannst du mal sehen,du Hellseher!!!

[Bild: s015.gif]

Das hat mit Hellseherei nichts,aber auch garnichts zu tun.
stroh schrieb:
crystal_RWE schrieb:Da kannst du mal sehen,du Hellseher!!!

[Bild: s015.gif]

Das hat mit Hellseherei nichts,aber auch garnichts zu tun.

Stimmt das ist mehr eine Tatsache!!!
stroh schrieb:[...]

Herr Laumann ist einfach eine Katastrophe.Der kommt ja nicht einmal in der 2. Mannschaft klar.

[...]

Das hat sich ja wohl jetzt klar gestellt warum es so ist. Auf Unterstützung der II. hat er einfach keinen Bock.
kda schrieb:Naja wer auf unentdeckte Talente setzt kann nicht auf eine 100% Trefferquote kommen. Obwohl ich grad bei Transfermarkt gesehen habe dass der schon bei Ahlen bzw. Lübeck gespielt haben soll.
... und gerade aus seiner Ahlener-Zeit hab ich ihn in sehr guter Erinnerung!!
Ehrlich, damals fand ich ihn echt stark und hab mir (sicherlich ähnlich wie Herr Beutel und Co.) gedacht, er hat sich in Lübeck nur der Qualität der äußeren Umstände bzw. weiten Teilen des Kaders angepaßt und kommt hier in Erfurt wieder an seine Ahlener Zeit ran...
Entsprechend enttäuscht bin ich auch von ihm...
Das man sich als Spieler soooo rückentwickeln kann...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste