Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schlotheim gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
8.33%
1 8.33%
Erfurt II gewinnt:
91.67%
11 91.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

SSV 07 Schlotheim - RW Erfurt II [0-4]
Nachholspiel vom 17. Spieltag in Schlotheim am Mittwoch, den 23. April um 18 Uhr. Mit einem Sieg übernimmt der RWE die Tabellenspitze.

Zitat:Auf Grund von Spielen in höherklassigen Ligen kommt es in der Thüringenliga zu Verschiebungen im Spielplan. Davon ist auch zweimal unsere 2. Mannschaft betroffen. Hier die neuen Ansetzungen:

FC Thüringen Weida-FC Rot-Weiß Erfurt II, Mittwoch, 30.04.2008, 18 Uhr

FSV Wacker Gotha - FC Rot-Weiß Erfurt II, Samstag, 17.05.08, 15 Uhr

Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de
Gibt es irgendwo ein Ergebnis von der 2.ten.
Letzter Stand gegen 18:20 0:0
Aktuelle Info aus Schlotheim: 5 Minuten vor Schluss 3:0 für unsere Zweite. Torschützen gibt es dann im Verlauf des Abends.
hat jemand einen genaueren Stand derzeit? müsst ja gleich schluss sein
@Neo1900 Danke da war ich wohl ein wenig spät hätt ich noch mal gewartet aber das Ergebnis macht glücklich!:hier:
Jawoll, das Ding ist im Sack zwinker
Wunderbar,die 3 Punkte sind unser!
Ich denke mal, dass es bei einer 3-0 Führung 5 Minuten vor Schluss bei einem Sieg geblieben ist... :D

Sehr schön. :tröt:
So,zurück aus Schlotheim.
Ein gerechter Sieg unserer Zweiten.
Ein Tor bleibt hier noch nachzutragen,denn Becki hat praktisch mit dem Abpfiff das 4:0 erzielt.
Ein nie gefährdeter Sieg gegen einen jederzeit unterlegenen Gegner.
Der holprige Platz in Schlotheim ist einfach eine Katastrophe.
Für diejenigen die es interessiert: 1:0 Nowak , 2:0 Beck das war auch der Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit kam Jabiri für Laumann (warum der bei RWE spielt ??? ) und erzielte das 3:0. Das 4:0 fiel wie schon geschrieben durch Beck und fiel in der 90.Min.
Herr Laumann ist einfach eine Katastrophe.Der kommt ja nicht einmal in der 2. Mannschaft klar.Was unsere Obrigkeiten geritten hat diesen Fußballer zu verpflichten wird wohl ewig deren Geheimnis bleiben.
Ivaylo hat wenigstens in der Zweiten gut gespielt,aber dieser Herr ???
Naja, lassen wir's gut sein.
Auch die Herren Beutel,Baumann und Nowak waren übrigens in Schlotheim anwesend.

Vom Kader der 1.Mannschaft spielten: Nowak, Rrustemi,Schubert,Schröder,Beck,Laumann und Jabiri.
Naja wer auf unentdeckte Talente setzt kann nicht auf eine 100% Trefferquote kommen. Obwohl ich grad bei Transfermarkt gesehen habe dass der schon bei Ahlen bzw. Lübeck gespielt haben soll.
Also unter Talent verstehe ich echt was anderes.Im Angriff wurde in der 2.Halbzeit der Mantlik von den Junioren eingesechselt.Bei ihm hat zwar auch einiges nicht geklappt,aber da kann man von Talent sprechen.
Bei Laumann wohl nicht mehr.Aber auch ein Herr Beutel kann keine 100%ige Trefferquote haben.Das muss man ihm zugestehen.Hier hat man halt leicht in die Sch.eiße gefasst.
Naja also Laumann ist bis jetzt sicher keine Verstärkung. Allerdings muss ich zugeben, dass ich seine Verpflichtung damals begrüßt habe. Da er letztes Jahr in Ahlen richtig gut war, hatte ich sogar schon im Sommer gehofft das man ihn irgendwie bekommen kann (da sieht man das ich keine Ahnung von Fussball habe zwinker ). Wieso es diese Saison bei ihm überhaupt nicht läuft weiß wohl nur er selbst. Deswegen betrachtet ich ihn nicht als Fehlverpflichtung von SB sondern als völlig außer Form oder einfach nicht frei im Kopf...
Wenn er es überhaupt selber weiss
Wenn ich mir den heutigen Artikel in der Erfurter TA durchlese,kann ich mit meiner Meinung zu Laumann nicht ganz so falsch gelegen haben.
Als ich das hier geschrieben hab,kannte ich den Artikel aus der heutigen TA noch nicht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste