Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schlotheim gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
8.33%
1 8.33%
Erfurt II gewinnt:
91.67%
11 91.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

SSV 07 Schlotheim - RW Erfurt II [0-4]
Am Sonntag geht es in der Thüringenliga endlich weiter. :hier:

Hoffentlich konnten unsere Jungs im Trainingslager viele Kräfte mobilisieren, um den direkten Wiederaufstieg in die Oberliga zupacken.

Momentan stehen wir mit 5 Punkten Rückstand auf Tabellenplatz 2, aber(!) mit 2 Spiele weniger als der aktuelle Tabellenführer SV Jenaer Glas.

Am Sonntag gegen den Tabellenzehnten SSV 07 Schlotheim muss ein Sieg her. Spielbeginn wird 14.00 Uhr sein. Im Hinspiel gab es einen 3-2 (2:0) Sieg. Die Tore für uns erzielten Ströhl, Cornelius und Sander.

Weitere Infos zum Gegner: http://www.ssv07-schlotheim.de

^^^^^^^^^^^^
Ich tippe auf einen 0-2 Sieg Prost
Ich denke man wird an die erfolgreichen Spiele vorm Winter anknüpfen und einen Sieg einfahren!
Spielt da nun eigentlich Andre in der 2. mit? Wenn ja, dann endet das Spiel zu 0!!!
kda schrieb:Ich denke man wird an die erfolgreichen Spiele vorm Winter anknüpfen und einen Sieg einfahren!
Spielt da nun eigentlich Andre in der 2. mit? Wenn ja, dann endet das Spiel zu 0!!!

Sieg mit 3 Toren Differenz !!!!
kda schrieb:Spielt da nun eigentlich Andre in der 2. mit? Wenn ja, dann endet das Spiel zu 0!!!

Nein, denn das passiert nur selten. Wenn er es sagen würde, dort spielen zu wollen, würde Albert Krebs ihn sicherlich spielen lassen(wie auch Orle), aber die II. Mannschaft hat mit Bach und Schneble zwei ordentliche Torhüter die um die Stammplätze kämpfen.

Übrigens Tino Gerke fällt mit Kreuzbandriß aus.

Gute Besserung...
Also ich tippe 2:1 für unsere II.
Sollte Andre wirklich mitspielen da geht es 2:0 aus!
RWE-Onlineredaktion schrieb:Übrigens Tino Gerke fällt mit Kreuzbandriß aus.

Gute Besserung...

Da schließ ich mich doch glatt an.
Werde mir das Spiel in Schlotheim wohl anschauen.ist ja gleich um die Ecke.
Am Sonntag hab ich mir die Mühlhauser gegen Schott Jena angesehen und auf etwas Schützenhilfe gehofft.Leider hat das nicht geklappt.
Bin echt mal gespannt auf dieses Spiel, schon alleine weil ja Cornelius und Iwanov nicht mehr dabei sind.
@RWE-Onlineredaktion: Danke für die Infos!
Ganz klar... SIEG!!! :tröt:

3-1
Würde mir wünschen das die Jungs gut aus der langen Pause kommen und gleich mal mit 3 Punkten aus Schlotheim zurückkehren.
Habe aber irgendwie das Gefühl, dass es nicht so einfach wird.
3 Punkte müssen her sonst zieht Schott davon.

Schlotheim 1 - 2 RWE ll
ein sieg, egal wie hoch
Gut eholt aus der Türkei wieder zurück und mit neuem Schwung.
Denke RWE II gewinnt mit 4:1.
RWE-Onlineredaktion schrieb:
kda schrieb:Spielt da nun eigentlich Andre in der 2. mit? Wenn ja, dann endet das Spiel zu 0!!!

Nein, denn das passiert nur selten. Wenn er es sagen würde, dort spielen zu wollen, würde Albert Krebs ihn sicherlich spielen lassen(wie auch Orle), aber die II. Mannschaft hat mit Bach und Schneble zwei ordentliche Torhüter die um die Stammplätze kämpfen.

Übrigens Tino Gerke fällt mit Kreuzbandriß aus.

Gute Besserung...

D.h. also Orle hat darum gebeten wenigstens in der 2. spielen zu dürfen?

Den Besserungswünschen schließ ich mich ebenfalls an.
Das Spiel wurde abgesagt!
Hätte mich auch gewundert wenn das Spiel stattgefunden hätte.
Hier in Mühlhausen geht immernoch so halb die Welt unter.
Da wirds nebenan in Schlotheim nicht viel anders aussehen.
Neuer Termin:

Mittwoch, 30.04. um 18.00 Uhr
SSV 07 Schlotheim - FC Rot-Weiß Erfurt II

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste