Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Spieler der Saison 2010/2011 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Orlishausen
2.36%
3 2.36%
Möckel
1.57%
2 1.57%
Bertram
0%
0 0%
Hillebrand
0%
0 0%
Ströhl
0%
0 0%
Malura
0%
0 0%
Zedi
81.10%
103 81.10%
Stenzel
2.36%
3 2.36%
Pfingsten-Reddig
1.57%
2 1.57%
Weidlich
0%
0 0%
Hauswald
0%
0 0%
Caillas
0.79%
1 0.79%
Drexler
0.79%
1 0.79%
Reichwein
6.30%
8 6.30%
Semmer
0%
0 0%
Keiner ragte heraus
2.36%
3 2.36%
Ein anderer (benennen)
0.79%
1 0.79%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

"Ruuudi" Zedi der Spieler der Saison 2010/2011 bei der Wahl in der RWE-Community
Wer war für euch Spieler der Saison 2010/2011 ?
Für mich ganz eindeutig und mit Abstand zum Rest der Mannschaft kann es nur der alte Mann sein. Was Rudi gezeigt hat war mehr als drittliga tauglich. Sein Wille, Kampf und Führung der Anderen machen ihn für mich zum besten RWE-Capitano der letzten Jahre und zum Spieler der Saison.
Für mich auch ganz klar Rudi, ein echtes Vorbild in Einsatzbereitschaft und Willen. Mit elf Rudi´s wäre diese Saison noch mehr möglich gewesen.
Für mich ganz klar Zedi, der sich nach Anfangsschwierigkeiten wieder zum echten Käpt`n aufgeschwungen hat und in wichtigen Spielen vorrangegangen ist.

Insgesamt hat die ganze Mannschaft eine tolle Saison gespielt, aber bei dieser Abstimmung gibt es ja keine Reihenfolge, wie etwa eine TOP 5 oder so.
(17.05.2011, 07:50)Bodolein13 schrieb: Für mich ganz klar Zedi, der sich nach Anfangsschwierigkeiten wieder zum echten Käpt`n aufgeschwungen hat und in wichtigen Spielen vorrangegangen ist.

Insgesamt hat die ganze Mannschaft eine tolle Saison gespielt, aber bei dieser Abstimmung gibt es ja keine Reihenfolge, wie etwa eine TOP 5 oder so.

Ich kann dir nur voll zustimmenWinken1
Ganz klar meine Stimme bekommt Rudi Zedi. Hat sich nach den ersten Spielen stark gesteigert und war über die Saison gesehen ein super Kapitän.
Mit einer etwas besseren Chancenverwertung wäre meine Wahl auf Reichwein gefallen. Der ist für mich auf Platz 2. Platz 1 in meiner Wertung hat Ruudi inne
Eindeutig unser Kapitän Rudi.
Zedi, ganz klar
Auch wenns eintönig wird aber Eindeutig Kampfmachine Ruuuuuudi .
Olivier Caillas
Es kann nur einen geben: Rudi Zedi. Danach folgen Reichwein, Bertram und Orle.
Zediiiiiiiiiiii, der alte Mann hat mich echt überrascht. Hätte ihm nicht zugetraut dass er nochmal zu einer richtigen Führungspersönlichkeit wird. Hut ab vor seiner Leistung und seiner Kampfbereitschaft für das ganze Team
Da kann es nur einen geben - unsere "Kampfsau" Ruuuuuuudi :-)
Für mich ganz klar der Capitano.
Anfangs stand ich seinem erneuten Engagement ja etwas kritisch gegenüber und fühlte mich in den ersten Spielen auch etwas bestätigt.
Da habe ich häufig kritisiert, das er gedanklich und körperlich oft einen Tick zu langsam war, auch als Kapitän viel zu wenig wahrgenommen wurde auf dem Feld und doch einige Defizite hatte.
Aber mit jedem Spieltag steigerte sich der Rudi immer weiter, auch sein " Abspecken" hat gut getan bei seiner Schnelligkeit. Wann hat man Rudi in der 1. Halbserie mal richtig vorne mitmischen gesehen?? Selten.
In der Rückrunde gingen ganz klar von ihm als Kapitän die Impulse aus und er war es auch in mehreren Spielen, der die Signale setzte mit eigenen Toren oder als Chef auf dem Platz, wo er auch mal lautstark agierte und einigen ordentlich in den ***** trat, wenn es nicht lief.

Dahinter sehe ich etwa auf Augenhöhe Spieler wie Reichwein ( der sehr mannschaftsdienlich spielt, seine Chancenverwertung treibt dir aber manchmal das Adrenalin hoch), Caillas ( immer wieder eine richtige kleine " Schmutzfink" auf dem Platz , zum Schluss wirkte er jedoch häufig müde und unkonzentriert), Möckel ( der häufig die IV zusammenhielt, für meinen Geschmack zu viele Karten fängt), mit Abstrichen Pfingsten-Reddig, Bertram und Stenzel und Semmer ( teilweise auch zu inkonstant)
Orlishausen ist "Kult " - ist eben ein Erfurter Jung. Jedoch sollte man nicht die Augen davor verschliessen, das er sportlich sich zwar weiterentwickelt hat, aber immer noch diverse Schwächen hat, wo du öfter mal am Herzkasper warst. Insgesamt hat er eine höhere Konstanz guter Spiel am Stück wie in früheren Jahren. Leider aber immer wieder mal unterbrochen von Spielen mit echten Klopsen.
Sein Vorbeisegeln an Flanken und Eckbällen, teilweise auch seine unmotivierte Strafraumbeherrschung und das Umherirren im Strafraum, das teilweise abklatschen von Bällen - da gibt es auch in der 3.LIga bessere Leute. Ganz stark jedoch, was er auf der Linie und im 1:1 mittlererweile bringt und als Elfertöter.
Dahinter kommen dann für mich Hillebrand, Malura, Weidlich, Ströhl und die anderen, die alle noch Luft nach oben haben, immer mal gute bis sehr gute Spiele boten, aber auch an den schlechteren des öfteren beteiligt waren. Gilt insbesondere für Malura, dessen Dynamik echt beeindruckt, jedoch wieder durch seine unpräzisen Flanken alles ins uneffektive geht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zur Elf der Saison 2010/2011 RedMan 1 487 11.06.2011, 22:52
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste