Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
Zum Artikel den Viva verlinkt hat: Autsch!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Das wars dann wohl, oder wie darf ich das deuten?
Das heisst nur das dieses Jahr nicht mit dem Bau angefangen wird!
Es gibt doch immer Jahresbudget für jedes Ministerium.
Und da es absehbar wegen der EU noch dauert ... werden die Stadien in das nächste Jahresbudget geschoben und die Mittel wären frei.

Also bitte keine Panik ... Stadien wird es in Thüringen sowieso nicht geben :(
Also ich komm immer mehr zu dem Schluss, dass diese ganze Aktion nichts als ein groß angelegter Wahlkampfcoup der SPD war um in den beiden großen Städten Erfurt und Jena den parteieigenen Kadidaten das Weiterregieren zu ermöglichen. Die fußballbegeisterten Wahlbürger von Erfurt und Jena wurden sowas von vera.......

Danke für NICHTS Herr Bausewein.

Im Jenaforum wird schon über einen Plan B (Sanierung des Stadions auf Stadtkosten+Sportstättenförderung) aus angeblichen Insiderkreisen spekuliert.
Also ich gehe mal davon aus, dass das ganze Projekt nun aus immer neuen Gründen nach hinten verschoben wird um ein schleichendes sterben zu zelebrieren oder die Schuld zur gg. Zeit auf die EU zu schieben-Würde mich aber dennoch freuen wenn dem nicht so ist.
(04.07.2012, 14:44)mafu schrieb: Danke für NICHTS Herr Bausewein.

Also Bause kann für dieses Desaster am wenigsten , der hat mit Herz und wie ein Tier an diesem Projekt geackert .
Außerdem wäre er sowieso wieder OB geworden.

(04.07.2012, 13:27)Keks76 schrieb: Es gibt doch immer Jahresbudget für jedes Ministerium.

ist das aber auch jedes jahr gleichhoch? wasn, wenns nächste mal nur 15 mille gibt?
ich finde es zwar schaiße, aber ich glaube nicht an ein neues stadion in erfurt. egal wie es hätte aussehen sollen. zumal die rahmenbedingungen seitens der EU niemals eingehalten werden könnten/würden.
(04.07.2012, 15:10)dj_mario schrieb: ....

Also den konnte ich mir einfach nicht verkneifen, weil der der einzige Nutznießer dieser Farce hier in Erfurt war.
Sollnse 3 Stahlrohrtribünen kaufen, hinstellen und fertig. Ich glaube langsam sollte man einfach nur noch an den Erhalt des Steigerwaldstadions und damit verbunden den zwingenden kurzfristigen (!) Erhalt der infrastrukturellen Grundbedingungen zur 3. LIGA denken und im Hintergrund Bedingungen schaffen, um das Stadion Schritt für Schritt zu sanieren. An einen kompletten Umbau an einem Stück will ich zwar noch glauben, kann es aber so langsam nicht mehr...
(04.07.2012, 15:19)mafu schrieb: Also den konnte ich mir einfach nicht verkneifen, weil der der einzige Nutznießer dieser Farce hier in Erfurt war.

prof.aßmann wäre als ob auch viel besser gewesen. die hatte den weitblick.Winken1
Was wollen wir mit nem neuen Stadion? Es reicht doch das wir auswärts immer in einem neuen Stadion spielen dürfen!Hammer
(04.07.2012, 15:25)Punktemops schrieb: prof.aßmann wäre als ob auch viel besser gewesen. die hatte den weitblick.Winken1

Lachen5Lachen5 Köstlich
(04.07.2012, 14:44)mafu schrieb: Also ich komm immer mehr zu dem Schluss, dass diese ganze Aktion nichts als ein groß angelegter Wahlkampfcoup der SPD war um in den beiden großen Städten Erfurt und Jena den parteieigenen Kadidaten das Weiterregieren zu ermöglichen.

Das ist doch immer so.
Wir sind wahrscheinlich alle auf Bausi-Wausi reingefallen...

Popkorn
Ich finde es wird langsam mal Zeit das sich der Verein zu dieser Farce meldet. Und den Fans und allen anderen rund um den Verein, denen er hoch und heilig versprochen hat das wir ein neues Stadion bekommen mal sagt was hier eigentlich los ist. Man hört ja nur noch Müll von den Politikern, denen ich sowieso nichts mehr glaube.
Also Herr Rombach ist es richtig das es in Erfurt kein neues Stadion geben wird?
Eine Stellungnahme des Vereins wäre äußerst begrüßenswert.
Ich will mal Klartext hören bzgl. Umbau des Sws.
Da wird nix kommen außer heißer Luft!
(04.07.2012, 17:17)NullZuNull schrieb: Da wird nix kommen außer heißer Luft!

Wenn sich jemand dazu äußert,dann kommen nur Parolen.
"Wir sind guter Dinge", "Wir sind fest überzeugt"!!!
Was sollen sie auch sagen?! Bis die EU nicht entschieden hat,werden wir keine klare Antwort bekommen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.527 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste