Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
Das hab ich erwartet XD Baujahr 85... Ich weiss ein wenig Zeit bleibt mir noch zwinker
Lasst doch mal die Schlübber trocken. Ich denke auch dass das Stadion kommt. Denn es soll ja schließlich dirket neben dem Thüringer Landtag entsehen- da wo immer noch nahezu alle 2 Wochen ein Heimspiel statt findet. Und der Landtag soll doch noch länger so schön aussehen wie heute.....

(nicht alles in diesem Beitrag ist so ernst gemeint wie manche sich jetzt erhoffen um ein neues Opfer zu haben zwinker )
Ich habe den Politikern nie über den Weg getraut,und mit dem Umbau unseres Stadions habe ich mich nie beschäftigt..........................ich war Aussenstehender der nie an ein"Neues Stadion" geglaubt hat ..............................ergo kann man auch nicht enttäuscht sein..................................Sc.eiss Politiker,ich habe es gewusst !!
http://www.insuedthueringen.de/regional/...67,2027708
heute ein sehr interessantes gespräch in der tlz über regierungsarbeit.
m.mohring ( CDU )und u.barth (FDP ) im gespräch mit h.kaczmarek.

frage: herr mohring, wie nahe sind sie politisch uwe barth ?

antwort : zur klarstellung : die gesamte thüringer cdu regiert mit, nicht nur ein teil. mit uwe barth arbeite ich politisch gut zusammen, wir verstehen
uns aber auch politisch gut und sind beide carl - zeiss - jena fans. ....

(16.06.2012, 12:41)Punktemops schrieb: heute ein sehr interessantes gespräch in der tlz über regierungsarbeit.
m.mohring ( CDU )und u.barth (FDP ) im gespräch mit h.kaczmarek.

frage: herr mohring, wie nahe sind sie politisch uwe barth ?

antwort : zur klarstellung : die gesamte thüringer cdu regiert mit, nicht nur ein teil. mit uwe barth arbeite ich politisch gut zusammen, wir verstehen
uns aber auch politisch gut und sind beide carl - zeiss - jena fans. ....

Das ist aber nun wirklich schon asbach.

na klar ist das asbach. frage , warum wiederholt das mohring immer wieder ?
sensibel ist das nicht, wenn man an den knöpfen der entscheidung dreht,oder?
er hätte auch über seine gemeinsame neigung zur musik erzählen können,oder?
in diesem sinne einen alten aus neudietendorf,prost.
(16.06.2012, 19:27)Punktemops schrieb: na klar ist das asbach. frage , warum wiederholt das mohring immer wieder ?
Vielleicht sind ihm nicht mehr Gemeinsamkeiten eingefallen, ist ja jetzt auch nicht so viel. So etwas kann man doch garnicht ernstnehmen.
Also ich persönlich finde das passend - zwei Verlierer mit den gleichen Sympathien für einen Absteiger. Besser jeht dat nich.

Ich frage mich generell, wie verhält sich die CDU zu unserer Arena?

Ich denke daran, dass die CDU anfänglich die Arena und Dinge in diesem Zusammenhang in Frage gestellt haben. Viel Wahlkampfgetue. Nun kommt da wohl doch etwas Gegenwind von der EU und nun kommen die von der CDU wieder aus den Löchern raus.

Es würde mich nicht wundern, wenn Mohring und Co. die Arena platzen ließen nur aus dem Grund um zu sagen, wir haben euch ja gleich gewarnt und nun kommt es so (Probleme mit der EU).

Statt hier sich einwandfrei zu der Arena zu bekennen und im Interesse der Sache gemeinsam mit der SPD (Machnig hatte das Ding ja ins Rollen gebracht) zu kämpfen.

Nun könnte es, wieder ein Wahlkampfgetue werden. Denn die nächste Landtagswahl lässt ja auch schon bald wieder grüßen.

Einfach alles sehr ärgerlich!!!

Es wird ein langsames Sterben der Stadionprojekte geben und somit stibt auch der Profifussball in Erfurt.In Jena ist er ja schon gestorben.Warum sollten dann Mohring und Barth ein Interesse am RWE haben,und der bigotten Lieberknecht geht das ja eh alles an ihren heiligen Sitzfleisch vorbei.Also findet euch damit ab das es nichts mit einem Umbau wird.
Ich seh es mitlerweile gelassen.Was soll ich mich darüber aufregen.Schadet nur der Gesundheit und der jüngste bin ich auch net mehr.
Es kommt eh alles anders wie man denkt oder hofft.
1. kommt es anders,
und 2. als man denkt,
in schlechten Zeiten bekommt man nix geschenkt,
egal was man erwartet,
man bekommt was man verdient.

Das sind Lieder,die das Leben schreibt
Schicksalsmelodien...

macht euch nicht wahnsinnig. Die EU entscheidet und nicht die CDU. Warten wir ab was die sagen, dann kann diskutiert werden.
(18.06.2012, 13:33)Axl Rose schrieb: Was soll ich mich darüber aufregen.Schadet nur der Gesundheit und der jüngste bin ich auch net mehr.

Hei,was ist los Axl ???
Nicht gleich den Mut verlieren,du junger Hüpfer !!! [Bild: r050.gif]

Die bei der EU sind doch noch schlimmer als die CDU und FDP hier im eigenen Land.Ich will aber das ihr euch aufregt.Denn wer sich nicht mehr aufregen kann ist schon tod.Axl,du sollst noch lange leben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.527 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste