wie schon oft gesagt bekommen wir kein neues, geschweige denn umgebautes stadion......war ja klar
Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
|
Nun malt doch den Teufel nicht gleich an die Wand.Mich kot.zt es auch an,das könnt ihr glauben.Aber das nun gleich gar nicht gebaut wird,steht ja nun auch nirgends.
(14.06.2012, 09:05)dj_mario schrieb: Ich hab sowas von die Sch.nautze voll , mich sieht auch keiner mehr bei irgendwelchen Demos für oder gegen was auch immer. Du hast noch unten stehn "DJ der guten Laune" - aber ich glaube, die ist dir - wie mir auch - wohl vergangen!!! Deinem oberen Text stimme ich voll und ganz zu!!!
Dieses Stadionthema nervt. Vielleicht sollten sich unsrere Politiker in den anderen Bundesländern einmal erklären lassen wie so etwas funtioniert mit dem Stadionbau.
In jedem anderem Bundesland ist es möglich nur in Thüringen nicht. Man hört bei einigen Parteien immer nur wie es nicht geht . Aber einen vernünftigen Vorschlag wie es dann finanziert werden kann wenn das jetzige angedachte Modell nicht möglich ist habe ich auch von der so schlauen CDU noch nicht gehört. Zitat: "Wenn es nun eine drei- oder sechsmonatige Verzögerung gibt für unser Vorhaben, dann lassen die das Projekt nicht scheitern", kommentierte der Erfurter Oberbürgermeister. Er gehe nach wie vor von einer Zusage der EU-Mittel aus. Auch vor dem Hintergrund, dass ähnliche Arenen-Bauten in Ungarn in Brüssel als "unkritisch" eingestuft worden seien.Quelle: TLZ
Und schon wieder wird mit der Hinhaltetaktik gearbeitet(Bausewein bleibt ja auch nichts anderes übrig).Soeben kam auch im Radio das sich der Umbau verteuere.Passt doch alles zusammen.Ein bischen Verzögerung hier,ein bischen teurer da.So geht das immer weiter.Am Ende werden nur ein paar Klobürsten für die Dixies aus EU Mitteln bereitgestellt.Das Geld muss doch in marode Banken fliessen wo die Herren Politiker ihr Zusatzeinkommen beziehen.Wer jetzt noch an einen Umbau glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
sorry aber langsam reichts.....
sind wir denn die einzigste abgef***te stadt, das einzige abgef***te bundesland wo es nicht möglich ist ein verdammtes stadion zu errichten oder zumindest umzubauen?....jedes bumsbundesland, jede furzstadt bekommt ein stadion nur in thüringen ist niemand fähig dazu....... langsam reichts.....!.....sorry für die ausdrucksweise aber mir fällt nix anderes mehr dazu ein
Hast ja Recht, ich bin auch krach sauer.Aber wie schon mal gesagt,musste man nicht mit so was rechnen ?
Ist schon irgendwie ein Armutszeugnis für Thüringen. Wenn man sich überlegt wie relativ schnell das in Magdeburg und Halle ging,geht mir die Hutschnur hoch und Sachsen Anhalt ist finanziell gesehen sicherlich auch nicht grade auf Rosen gebettet.Außerdem sollte man dabei auch nicht vergessen das Halle sogar noch unterklassig spielt(e).Magdeburg habe ich hier absichtlich nicht erwähnt,denn damals spielte man ja mit RWE auf Augenhöhe.
sollen die affen doch einfach von anfang an sagen...."ihr macht euch doch lächerlich, was wollt ihr mit nem stadion, euch kann doch eh niemand leiden, geht doch bitte endlich pleite und lasst uns mit dieser lächerlichen stadionfrage in ruhe"
anstatt sinnfreie hoffnungen aufkeimen zu lassen
Ich gehe davon aus ... dass das Stadion kommt, solange es nicht komplett definitiv abgesagt wurde.
Was ist denn aus dem Stadionprojekt gewurden .. ein riesiges politisch getriebenes Spektakel. Und was von dem ganzen braucht denn RWE? Wir sind da doch nur ein kleiner Teil. Aber WIR sollen der grosse Aufhänger sein. Das passt nicht.
Es verzögert sich u.a. aufgrund dessen, dass die EU stärker hin sehen will! Das heisst ja noch nicht, dass uns die Zuschüsse verwehrt werden. Und wenn ich ehrlich bin habe ICH mit nem Baubeginn dieses Jahr eh nicht gerechnet. Es wird immer alles schön daher geredet. Die sollen das Konzept ordentlich auf die Beine stellen und dann nächstes Jahr anfangen. Solange ich es noch erleben darf ist alles okay!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? | Marbacher | 73 | 9.527 |
09.01.2012, 16:41 Letzter Beitrag: Ziege RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste