Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
Auch ich wiederhole zu dem Thema nochmals meine Meinung :
Ich glaub erst an einen Umbau, wenn ich von meinem Platz in E1/D2 direkt in den Stadtpark schauen kann!!
Punkt!!
(12.06.2012, 20:18)Viva Erfordia schrieb: Sorry; aber deine süffisante Ausdrucksweise ließ bei mir den Eindruck entstehen .

Oh man Viva...!
Ich weiß, dass ich momentan bei einigen hier wegen diverser Äußerungen anecke.
Aber worin siehst Du in dem Satz "Ich hoffe, ihr lasst euch von dieser Nachricht nicht all zu sehr die Abend-Laune vermießen..." eine Süffisanz?
(12.06.2012, 20:19)Aik schrieb: Auch ich wiederhole zu dem Thema nochmals meine Meinung :
Ich glaub erst an einen Umbau, wenn ich von meinem Platz in E1/D2 direkt in den Stadtpark schauen kann!!
Punkt!!
Bald, bald ! Union hat für die Planung der neuen Haupttribüne 8 Jahre gebraucht, wir sind gerade im 5 . Jahr .

(12.06.2012, 20:25)NullZuNull schrieb: Oh man Viva...!
Ich weiß, dass ich momentan bei einigen hier wegen diverser Äußerungen anecke.
Aber worin siehst Du in dem Satz "Ich hoffe, ihr lasst euch von dieser Nachricht nicht all zu sehr die Abend-Laune vermießen..." eine Süffisanz?

Nix Hintergedanken; es war mein subjektives Empfinden.
Alles easy mein Bester Winken1
Äääähm, hieß es nicht von Anfang an "Baubeginn Frühjahr 2013"? Wenn ja ist eine Verschiebung von Frühjahr 2013 auf Frühjahr 2013 schon extrem...Lachen5
Man wollte doch schon im vorigem Jahr mit dem Umbau anfangen und zwar mit der SRTLachen5..Mehr als das Ding wird es auch nicht werden.Man wird sich immer wieder was Neues einfallen lassen und uns weiter verarschen. Es wird nie einen Umbau geben.
ich will mal hier nicht den verschwörungstheorien nahrung geben, aber seltsam ist der zeitpunkt schon. kaum ist der abstieg der heinze amtlich, platzt diese bombe.

in der tlz stand heute : innerhalb des cdu-teils der regierung hat man eine andere einschätzung. dort heißt es hinter vorgehaltener hand : " das ganze ding fährt vor die wand."
Ich hab schon wieder nen Hals , das kann sich keiner vorstellen.
G R A U S A M ! ! !
Da müss'mer eben weiter an die baufällige Klobude pissen...Wut4

Es bewahrheitet sich aber immer wieder: Traue keinem Politiker!

Absolut lachhaft das ganze wiedermal!
Schlimm finde ich, dass es nun wohl noch schwieriger werden wird, neue Spieler nach Erfurt zu locken.
Denn ich glaube, so ein renoviertes Stadion lockt auch den ein oder anderen Spieler hier her, der sonst nicht mal im Traum daran gedacht hätte.
Es werden von der EU asphaltierte Straßen gefördet,auf dem der Bauer 8 mal im Jahr darauf fährt. Millionen von Euro`s (so genannte Aufbauhilfe) werden irgendwelchen Minderheiten gegeben und die verprassen es und können es nicht mehr zurück zahlen.
Erst bekommen die Iren ein Rettungsschirm,dann die Griechen,jetzt Spanier und bald die Italiener.Da geht es fast reibungslos. Was ist eigentlich,wenn wir pleite sind?Wer hilft uns?
Die werden nicht aus der Knete kommen,und wir sind mal wieder die blöden! Die Stadien werden eine Totgeburt.
(13.06.2012, 16:46)Coethener schrieb: Was ist eigentlich,wenn wir pleite sind?Wer hilft uns?

Guuuuuuute Frage, Coethener!
Soll das wirklich alles umsonst gewesen sein ? Ich könnte ko.tzen.
Die sollen entweder das Teil einfach so sanieren, dass man wenigstens in der 2. Liga spielen könnte - und gut!
Oder private Investoren auftreiben und wenn man welche finden sollte, dann am besten irgendwo auf nem Feld in der Nähe von Erfurt ne Hütte für 15000 Zuschauer bauen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.527 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste