Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(20.04.2012, 16:43)NullZuNull schrieb: Die Einsätze bitte!

Dein Einsatz UND meiner ... ich koche für dich ?!

Ich schreib eh nur Müll!
Sensationell Viva!
Ich mach den Flitzer wenn der Jenaer Sponsortyp bei uns den Klassenerhalt des Heinz' erklärt...
Von Nudismus über Alkohol bis Lafer Lichter Lecker ist ja fast alles dabei Lachen5
(20.04.2012, 17:39)ronry schrieb: Genuss garantiert

mein Einsatz

Nach der dritten Flasche aber etwas unrund im Abgang.Man sollte dann wieder auf Gamza wechseln.Prost.
Schon 14 Beiträge am Thema vorbei.
Und 1 Moralapostel macht das alles wett Beten Also 15, deinen mitgezählt...
(20.04.2012, 17:43)Sondershäuser schrieb: Ich kann mich gar nicht erinnern, dass du im SWS mal Wein getrunken hast...warst wohl mal im Steinhaus im Keller...

Nö...ich hab nen eigenen Keller....und leb von dem...Winken1

Und schon sind es 16 Beiträge am Thema vorbei...ach nein, mit meinem 17...Skandal Lachen5

Also Ronry, einen guten Merlot weiß ich immer zu schätzen...
aber sollte es nicht so sein, dass man mal bissl abschweift? in einer live- diskussion hält man sich doch auch nicht immer ans protokoll. so lange es nicht übertrieben wird, finde ich das ok.
Die Mods störts ja nicht...und auch der Administrator hält still...deshalb ist mein Gewissen rein...ich überlege gerade, ob ich deutschen Wein zu meinem Sauerbreten kredenze...Angestoßen wird sowieso, threadentsprechend, auf das neue Stadion...
(20.04.2012, 14:18)NullZuNull schrieb: Wetten, dass das mit dem Stadion eh nüscht wird?

Wie sollte das denn jetzt noch funktionieren, ich meine, dass es NÜSCHT wird ?. Die Kohle kommt und ist nur für diesen Bau zu verwenden. Und nicht zu vergessen - der Stadtrat hat es verbindlich beschlossen.

Also wenn Du wirklich wetten möchtest - ich bin dabei. Wetteinsatz von mir aus ein Auto. Kann ich gerade gebrauchen.

Ein Auto? Wenn du verlierst fährst du Straßenbahn?
(21.04.2012, 15:45)Sondershäuser schrieb: Ein Auto? Wenn du verlierst fährst du Straßenbahn?
Aus meiner Sicht ist eine Niederlage ausgeschlossen. Wer oder Was sollte denn jetzt noch einen Umbau verhindern ?
Verzögern vielleicht JA - die Anwohner. Aber letztendlich verhindern kann das keiner mehr jetzt.

(21.04.2012, 18:32)Papa schrieb: Aus meiner Sicht ist eine Niederlage ausgeschlossen.

Eben drum; ich kann nämlich auch nicht kochen Lachen5
(21.04.2012, 18:41)Viva Erfordia schrieb: Eben drum; ich kann nämlich auch nicht kochen Lachen5

Ok, ich cancel (mit schwerem Herzen) das Auto und schließe mich den kulinarischen Wetteinsätzen an. Vielleicht kann ja NULLZUNULL dann mal ne Kneipe mieten und so seinen Wetteinsatz begleichen. Das hat auch was....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.529 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste