hmm naja 200++ ist da ganz normal ... hab auch 210 gezahlt vor 1 Jahr für ein kleines Hausgrundstück an einer Hauptstrasse. Schätze die an die 300 wird das schon gehen. Leider sind das schon ganz normale qm Preise.
Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
|
Die ganzen "Wunschgegner" für das Eröffnungsspiel im umgebauten SWS sind hier zu finden.
Wenn die Abrissbirne kommt, sollten soviel wie mögliche Erinnerungen sichergestellt werden; bspw der Schriftzug am Haupteingang oder der Schriftzug an der Geschäftsstelle.
(02.03.2012, 14:46)stroh schrieb: Also Filetstück find ich ja auch etwas überzogen.Die Gegend ist sicherlich gut erschlossen.Die Autobahn ist nicht weit weg und direkten Anschluss in die Innenstadt durch öffentliche Verkehrsmittel hat man auch. Ist tatsächlich ein Filetstück, zugegeben Filet 1c. Aber in Süd und wenn die Verkehrsführung anders geregelt wird, kann man dort durchaus den Käufern etwas vorgaukeln. Unter 300 Euronen pro qm geht da nix und das ist für Parkplätze utopisches Geld. Warten wir mal ab, was beim Verkauf der TLG rauskommt.
Die brauchste aber für die Dixie's nicht; das geht im Ganzen in die Resterampe
das VIP-Zelt - bitte aufheben. Ich bedaure schon, dass die einstige Uhr aus der Nordkurve im thüringischen Nirvana verschwunden ist. Und leute, vergesst mir nicht die Anzeigetafel aus unserem Bruderland der VR Ungarn. Das Teil sollte Bestandteil des way of Tradition an MFA sein
ich hoffe nur das Park und Bäume mit in die MFA integriert werden, weil das hat auch Seltenheitswert und mir gefällts :o)
Da werden schon genügend Leute aufpassen das nicht alle abgeholzt wird.
Wenn dort noch irgendwo ne unbekannte Spinne in den Bäumen wohnt ist sowieso erst mal für 10 Jahre Baustop,so wie dauernd bei der A44.Nur da wars keine Spinne sondern ein Käfer oder'n Frosch. (02.03.2012, 00:09)annaka schrieb: Da gehe ich gern mit. Aber bis auf die Stones eher alles ein Fall für den MuKeller oder das Gewerkschaftshaus. Mal ausserhalb des Themas : Da empfehle ich in Erfurt die " Heyligen Mühle " in der Mittelhäuser Strasse für handgemachte Musik. Ich freue mich sehr, das das nun endlich durch ist, zumal ich selbst diesmal nicht dasein konnte, weil wieder mal irgendwo in Deutschland unterwegs gewesen. Aber - heute freuen, morgen geht es weiter. Wir sind noch lange nicht durch. Ich bin der Überzeugung, das die Fanlandschaft sich unbedingt unserer Nachbarn ums Stadion annehmen sollte. Die Argumentation einiger CDU-Herrschaften dort bei Anwohnern steht etwas konträr zum mitgetragenen Stadtratsbeschluss. Probleme sehe ich beim Bebauungsplan und beim Baurecht und rechne mit Klagen gewisser Anwohner, was in Andeutungen einige CDU-Herrschaften auch im Raum stehen liessen bei jener Veranstaltung mit den Bürgern. Da sollten wir aktiv werden.
14.03.2012, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012, 22:52 von Tobey.)
wenn ich das hier lese, bekomme ich schon wieder einen Hals. Vor allem das von der PiratenPartei und der von den FreienWählern.
Da kann man mal sehen, das manche sich so gut wie gar nicht damit befasst haben und einfach nur das wiedergeben was andere hören wollen. Michael Panse, der Bewerber der CDU schrieb:...Mir persönlich wäre es auch lieber, es würde ein reines Sportstadion und es würde vom Land aus der Sportstättenförderung finanziert werden. Da wäre das eine saubere Geschichte...ich denke Sportstätten für Profifußball werden in Thüringen nicht gefördert? Warum kommt er jetzt damit? Seit wann ist das bekannt mit der Tourismusförderung(?), da hätten alle, die eine andere Förderung für den Umbau wissen, ein Alternativkonzept erstellen lassen können! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? | Marbacher | 73 | 9.529 |
09.01.2012, 16:41 Letzter Beitrag: Ziege RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste