Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(01.03.2012, 11:52)Papa schrieb: Prinzipiell richtig, Aik. Die TLG hat aber in der Zwischenzeit schon wieder zweimal die Rolle rückwärts zelebriert und danach wieder die Rolle vorwärts. Panse und Co drängen auch ein wenig auf Zügigkeit in Sachen Südeinfahrt, damit die TLG auch dieses Mal bei der Stange bleibt

Die TLG macht gar nichts, weil sie gerade verkauft wird. Der neue Eigentümer macht ohnehin, was er will, Hauptsache, es bringt Kohle. Mit Sicherheit kein Parkplatz/haus. Kleine Parzellen, 300 Euro pro Quadratmeter, dazu sündhaft teure Bauten. Fertig ist der Profit.
(01.03.2012, 21:39)annaka schrieb: Die TLG macht gar nichts, weil sie gerade verkauft wird. Der neue Eigentümer macht ohnehin, was er will, Hauptsache, es bringt Kohle. Mit Sicherheit kein Parkplatz/haus. Kleine Parzellen, 300 Euro pro Quadratmeter, dazu sündhaft teure Bauten. Fertig ist der Profit.
Das ist ja durchaus möglich, dass der neue Eigentümer 300,-€/qm möchte - aber, bitte schön, wer ist denn so vernagelt und zahlt sowas??
Sowas kann man nur fordern, wenn es potentielle Interessenten gibt, die sowas zu zahlen bereit sind - die gab es (meines Wissens nach) bisher eben nicht, also...
ich hab bei meinem haus hier in bawü 580 pro qm löhnen müssen.,....halleluja..zwinker
Du arbeitest im reichen Westen, noch dazu in Baden-Württenberg - du hast Geld... zwinker
(01.03.2012, 21:59)Aik schrieb: Du arbeitest im reichen Westen, noch dazu in Baden-Württenberg - du hast Geld... zwinker
Auf die Antwort bin ich gespannt .
Aber egal zu verschenken hat keiner was , zumindest von den die hier schreiben zwinker glaub ich jedenfalls.

(01.03.2012, 20:12)dj_mario schrieb: Eben im Thüringen-Journal: Lady GaGa kann kommen in die neue Multi-Arena Lachen5

och neeeWut4 ich will handgemachten punk, kirsche, freygang, jürgen kerth, klappstuhl UND die stonesBeten
einfach nur ordentliche, sinnvolle musik ;-))

(01.03.2012, 20:12)dj_mario schrieb: Eben im Thüringen-Journal: Lady GaGa kann kommen in die neue Multi-Arena Lachen5

Hab es leider nicht gesehen,aber kam das von Quasebarth? Der haut nämlich auch immer so einen Mist raus! Komisch dieser Typ!
> Thüringen Journal <
Danke Viva!
Ich würde mir lieber auch wie Machnig den BVB wünschen! :-)
Wir können auch gegen Erfurt Nord spielen,hauptsache unser RWE ist mit dabei.
Als Dankeschön an Machnig sollten wir die Biene Maja Pro Russia zum Eröffnungsspiel einladen; er macht den Anstoß !
Ich hab das schon vor Wochen so gesagt .....
(01.03.2012, 22:45)hille schrieb: och neeeWut4 ich will handgemachten punk, kirsche, freygang, jürgen kerth, klappstuhl UND die stonesBeten

Da gehe ich gern mit. Aber bis auf die Stones eher alles ein Fall für den MuKeller oder das Gewerkschaftshaus.
(01.03.2012, 21:43)Aik schrieb: Das ist ja durchaus möglich, dass der neue Eigentümer 300,-€/qm möchte - aber, bitte schön, wer ist denn so vernagelt und zahlt sowas??
Sowas kann man nur fordern, wenn es potentielle Interessenten gibt, die sowas zu zahlen bereit sind - die gab es (meines Wissens nach) bisher eben nicht, also...

Die gibt es sehr wohl, weil es sich um ein Filetstück handelt. Alles kein Problem für die Finanzwelt.
(01.03.2012, 22:45)hille schrieb: och neeeWut4 ich will handgemachten punk, kirsche, freygang, jürgen kerth, klappstuhl UND die stonesBeten

O ja Klappstuhl,die waren letztes Jahr in Mühlhausen und ich habe sie verpasst,einfach nur ärgerlich.Da hätte man den Bluesbeutel,die Tramper und die Fleischerbluse wieder rausholen können.Liegt bei mir alles noch im Schrank und wird noch getragen.
(02.03.2012, 00:09)annaka schrieb: ...
Die gibt es sehr wohl, weil es sich um ein Filetstück handelt. Alles kein Problem für die Finanzwelt.
Filetstück??
Zwischen Tennisplatz und Multikulti-Arena??
Direkt an einer Schnellstraße??
Wem gelingt es, ein solches Grundstück als "Filetstück" für Wohnanlagen zu verkaufen??
Wird das auf ner Kaffeefahrt demenzkranken Rentnern verscherbelt??
Na egal...

Ich bin zur Eröffnung für Urmel aus Sömmerda, die können ihren Rot Weiß Song live spilen, dann für Airbourne from Australia da geht die Post ab, `n Team from England und ein paar nette Prinzessinnen zum Anstoss für die Macher (Wein, Rosen u.s.w.) und anschließend eine Fete mit der "ganzen Stadt".
(02.03.2012, 00:09)annaka schrieb: Die gibt es sehr wohl, weil es sich um ein Filetstück handelt. Alles kein Problem für die Finanzwelt.

Also Filetstück find ich ja auch etwas überzogen.Die Gegend ist sicherlich gut erschlossen.Die Autobahn ist nicht weit weg und direkten Anschluss in die Innenstadt durch öffentliche Verkehrsmittel hat man auch.
Das was @Aik hier geschrieben hat,ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.530 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste