Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
Hatte eben auch das erste mal das Vergnügen die Assmann zu erleben. Das die neben der Spur ist, war ja schon bekannt, aber das es so peinlich ist, hätte ich nicht gedacht. Das sind ja null Argumente, was die vorzubringen hat. Die Freien Wähler disqualifizieren sich mit der Person für alles weitere in dieser Stadt!
(29.02.2012, 21:46)Eddi schrieb: Die Freien Wähler disqualifizieren sich mit der Person für alles weitere in dieser Stadt!
GENAU!!!

Grausam, was die von sich gab.
Das sollte man noch mehr öffentlich machen!!!
Wer das nicht gehört hat, der glaubt das wohl nicht!!!

Was haben die eigentlich immer mit den Parkplatzproblemen? Ich wohne Karl-Marx-Platz - auf dem Weg ins SWS (zu Fuß) gibt's hunderte freie Parkplätze. Sogar beim Spiel gegen Jena.
(29.02.2012, 21:51)ABV schrieb: Was haben die eigentlich immer mit den Parkplatzproblemen? Ich wohne Karl-Marx-Platz - auf dem Weg ins SWS (zu Fuß) gibt's hunderte freie Parkplätze. Sogar beim Spiel gegen Jena.

Angeblich ist es so, dass für eine Multifunktionsarena mehr Parkplätze zur Verfügung gestellt werden als die bei einem Stadion der Fall ist.

Diese müssen auch nachgewiesen werden. Habe gestern erfahren, dass dazu auch weiter wegliegende Parkflächen angerechnet werden dürfen, wenn der Öffentlich Nahverkehr stimmt. Da wurde dann auch erklärt, dass der Bahnhofstunnel offen bleiben muss, sonst gibt es diesbezüglich Probleme, wenn die Zufahrten zu den Parkplätzen nicht gewährleistet ist.

Schon interessant, was da alles beachtet werden muss. zwinker
Der "graue Panther" Aßmann ist schon irgendwie kultig...
Ernst kann man die nicht nehmen...
(29.02.2012, 21:51)ABV schrieb: Was haben die eigentlich immer mit den Parkplatzproblemen? Ich wohne Karl-Marx-Platz - auf dem Weg ins SWS (zu Fuß) gibt's hunderte freie Parkplätze. Sogar beim Spiel gegen Jena.

Genau. Ich komme aus MHL und konnte immer, immer auch bei echt voller Hütte im Umfeld des SWS parken. Kapier ich auch nicht. Auf der einen Seite wird argumentiert das so ne Gurkentruppe sowiso keine oder nicht genug Zugugger zieht. Andere Seite wird ne Panik gemacht als ob ab 2013 hier BVB vs. S04 ihre derbys mit 50.000 abhalten würde.
Frau Aßmann hat sich gerade wieder selbst disqualifiziert in dem sie aktuell äußerte, dass sie sich nicht mit Herrn Schilder auf eine Stufe stellen will.
Sie hat dies insofern richtig erkannt, dass sie sein hohes Niveau nicht erreicht.

Jetzt gibt es eine Auszeit!!!
hab nur noch standbild seit die frau unverständlich drann war könnt Brechen
(29.02.2012, 21:56)rwe supporter schrieb: als ob ab 2013 hier BVB vs. S04 ihre derbys mit 50.000 abhalten würde.

Och, da würde ich auch hingehen...

Ich denke, das Stadion ist klar.
und wasist jetzt? hab keinwrt vestanden??
Schon wieder Lokalpolitikerbesäufnis?
(29.02.2012, 22:00)Napoli schrieb: Schon wieder Lokalpolitikerbesäufnis?

Fällt sowas in die Spesenrechnung der ehrenamtlichen Entscheidungsträger? Oder gibts da einen Extra-Pausensekt-Korb?
(29.02.2012, 22:04)Sondershäuser schrieb: Fällt sowas in die Spesenrechnung der ehrenamtlichen Entscheidungsträger? Oder gibts da einen Extra-Pausensekt-Korb?

Keine Ahnung, aber wie für jeden anderen Erfurter auch gibt es die Möglichkeit Fußballspiele in EF im sanierten Stadion zu besuchen. Vorausgesetzt man entscheidet sich nicht gegen den Fußball.
die traudel von den freien wählern hat ja mal voll den schuss nicht gehört......wer sowas wählt kann ja nur blind, hohl und rotzbesoffen sein.....
Ist immer noch Pause oder geht mein Livestream nicht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.530 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste