Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
|
Täusche ich mich, habe ich mich verhört oder fordert jetzt die CDU ein gemeinsames Stadion von Rot-Weiß und Jena?
(02.02.2012, 19:47)Viva Erfordia schrieb: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-467042832
Die sind doch nicht nicht ganz dicht! Jetzt kramen die wieder den alten Müll raus der schon längst als nicht machbar verworfen wurde.
Niemals (!!!); wir kämpfen für ein eigenes Stadion
Diese schwarzen Wendehälse wollen mit so einem Schmarrn entweder Zeit gewinnen, damit beide Projekte einen schwereren Stand haben oder sie sind einfach nur bekloppt (was ich eher glaube ). Ein kläglicher Versuch der Profilierung - konsequent wird immer das Gegenteil der anderen Fraktion geplappert; denen ihre Uhr ist in Deutschland hoffentlich bald abgelaufen ! (02.02.2012, 21:41)Viva Erfordia schrieb: Niemals (!!!); wir kämpfen für ein eigenes Stadion Die wissen genau, das wir und der Heinz uns darauf nie einlassen werden. Und damit kommt die Diskussion in eine Richtung beim sachunkundigen Bürger, der das gut findet. Nur jetzt die Vereine nicht. Und damit platzt das Ganze. Und nichts anderes hat dieser Schmarrn zum Ziel. Also weiter gehts. Wir lassen uns das nicht gefallen.
02.02.2012, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2012, 21:52 von Withurphesfurtia.)
Ein paar rhetorische Fragen in Richtung CDU:
- Warum sollte ein reiner Fußballstadion-Neubau irgendwo zwischen Erfurt und Jena förderfähig sein? - Muss das Steigerwaldstadion in Erfurt und das Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena dann nicht mehr bewirtschaftet werden, wenn irgendwo zwischen Erfurt und Jena ein reiner Fußballstadion-Neubau steht? Sprich, die Stadien in Erfurt und Jena sind dann einfach so in Luft aufgelöst? DAS ist finanzieller Unfug! - Wer stellt den reibungslosen und kostengünstigen Transfer der Fans aus Erfurt und Jena zum Stadion sicher? Die CDU aus Parteispenden? - Wer zahlt mir notwendige Impfungen, wenn ich mich als Erfurter Fußballanhänger auf einen Sitzplatz setze, wo eine Woche zuvor noch ein Jenaer Fußballanhänger saß?
Jetzt kramt doch tatsächlich wieder jemand dieses absolut weltfremde Konstrukt mit dem gemeinsamen Stadion raus...
Gegenvorschlag - Da die Landtage ja immer recht schlecht besucht sind bei den Sitzungen ist es eh ein Unding, das Geld für drei Landtage in Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen zu verschwenden und das ganze Schreib- und sonstige Supportpersonal dreimal vorzuhalten. Dann können wir unserem Landesparlament auch vorschlagen, die drei Landtage in Meuselwitz zusammenzulegen, das liegt so schön im Dreiländereck und ist für alle drei Bundesländer gut zu erreichen. Jeder darf dann einen Tag die Woche tagen, Montags und Freitag will eh keiner - geht genau auf.
Ich wandere aus! So, ich habe fertig! In Kanada wird tolles Eishockey geboten. Schei.ß auf Fußball, wenn er zum Spielball von Parteipolitik wird. Auf Wiedersehen!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? | Marbacher | 73 | 9.533 |
09.01.2012, 16:41 Letzter Beitrag: Ziege RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste