Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
Ok, dann ab in den Darkroom und [Bild: 80.gif]
(11.01.2012, 17:52)Sondershäuser schrieb: Ok, dann ab in den Darkroom und [Bild: 80.gif]

Lachen9
Man!Was für ein Saftaden!!!Wut2 Wär aber mal interessant,ob der Herr Panse und alle anderen Gegner,die mit RWE Schal ins Stadion kommen,auch in der Grube oder im Gebreite dabei sind?!

Hehe super Idee SDH!
Und der ist für Zauberlehrling Mohring. Spiel nicht mit den Mächten, die du unterschätzt:

[Bild: 84.gif]
(11.01.2012, 16:00)NullZuNull schrieb: Panse go home!

CDU also go Home !
(12.01.2012, 08:59)Blumenkind schrieb: CDU also go Home !
Wieso ??
Ich hab für die CDU derzeit genausowenig übrig wie für die Kommunisten, aber den Fehler eine Partei an einer Person festzumachen, den sollte man vermeiden.
Auf das Gesamtpaket kommt es an - gerade in der Kommunalpolitik!
Wie das aber da in EF aussieht, das entzieht sich - mangels Interesse - meinen Erkenntnissen...
Allerdings ist mir der Brausewein oder wie der heißt, seit 1-2 Jahren auch ziemlich unsympathisch - nur anhand diverser Zeitungsartikel...
Was macht eigentlich Hartwig Gauder???
der spielt den vw käfer...
(12.01.2012, 16:11)Aik schrieb: Was macht eigentlich Hartwig Gauder???

Hab ich heut bei LIDL neben dem LEERDAMER gesehen Lachen5Lachen5
Ansonsten http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=ha...5w&cad=rja PfeifenPfeifen
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=ha...xw&cad=rja
Ich meine, war der nicht auch mal OB-Kandidat??
(12.01.2012, 16:11)Aik schrieb: aber den Fehler eine Partei an einer Person festzumachen, den sollte man vermeiden.

Beten Genauso sehe ich das auch. Andererseits finde ich aber albern, jemanden, der eine andere Meinung als die Parteilinie vertritt, als Rebellen zu bezeichnen.

Natürlich ist die Parteizugehörigkeit das Sprungbrett zur Macht, aber wenn man die eigenen Überzeugungen bzw. den "Wählerauftrag" vor Abstimmungen an der Garderobe ablegt, ist man ein Waschlappen bzw. Opportunist und hat eigentlich den Beruf "Politiker" verfehlt und ist nicht würdig, von Steuergeldern finanziert in einem Parlament oder auf einer Regierungsbank zu hocken.

Und das meine ich jetzt parteiübergreifend. Der Matschie ist mir genauso sympathisch wie Mohring...also wie ein Tripper.
(12.01.2012, 16:37)Aik schrieb: Ich meine, war der nicht auch mal OB-Kandidat??
Ach sooo ,mehr kann ich dir auch nicht bieten Lachen7
"Es wird kein unbeschriebenes Blatt sein", "Es wird ein CDU-Kandidat werden" oder "Der Kandidat wird unsere Programmatik vertreten" sind das Maximale, was ihr zu entlocken ist. Was genügend Raum für Spekulationen bietet. Etwa die, ob die Union wieder einen Überraschungskandidaten aus dem Ärmel zieht, wie seinerzeit Olympiasieger Hartwig Gauder.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=ob...Ug&cad=rja

(12.01.2012, 16:11)Aik schrieb: Wieso ??
Ich hab für die CDU derzeit genausowenig übrig wie für die Kommunisten, aber den Fehler eine Partei an einer Person festzumachen, den sollte man vermeiden.

Wenn es eine Abstimmung gibt, werden die CDU - Mitglieder hinter Panse und Mohring stehen. Denn wenn das nur eine Person wäre, müsste man nicht darüber diskutieren!
(13.01.2012, 10:00)Blumenkind schrieb: Wenn es eine Abstimmung gibt, werden die CDU - Mitglieder hinter Panse und Mohring stehen. Denn wenn das nur eine Person wäre, müsste man nicht darüber diskutieren!
Du bist kompliziert und mit dem weit denken hast du´s auch nicht so - trotzdem verkneif ich mir dir deine eigenen Zitate zu erläutern...

Unklar - und sowas arbeitet ner Behörde...
Nein - gerade aus diesem Grund... weil ich weiß wie so was abläuft. Die machen damit Wahlkampf.
Das Blümchen kapiert es nicht, er kapiert es einfach nicht !!
Ohjeh....
Da gibt es nur eine Lösung : Du bist Oberamtsrat im Bauamt von Neddelhastedtfeld !
Gelle, Alfred??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.533 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste