Glühwein ist heiß und lässt sich nicht bei 30 Grad rauswaschen!
Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
|
(10.01.2012, 20:01)Daniel schrieb: Die haben sie doch nicht alle ! Aber hauptsache man zeigt sich (bei wichtigen Spielen mit schal im Stadion) Tja Daniel genau darüber hatten wir uns ja zur Stadtratssitung erst drüber unterhalten. Immer die gleichen.... und du zählst ja qasie schon als Tourie (30km) Anders sehe es aus wenn zu soner Demo mal 5000 Leute auf dem Fischmarkt aufschlagen. Aber das passiert wohl nur wenn Erfurt wieder mal aufsteigt wie 2004/2005 (10.01.2012, 20:42)dj_mario schrieb: Tja Daniel genau darüber hatten wir uns ja zur Stadtratssitung erst drüber unterhalten. klar würde das anders wirken, nur sind wir doch mal ehrlich. man bekommt bei sowas keine 1000 geschweige den 5000 zusammen. wenn es 300-400 werden, kann man sich glücklich schätzen. und ja, ich wäre dann schon ein Tourie und so einige andere hier auch.
Das passt wieder genau in mein Bild, dass in weiten Teilen Erfurts bzw. der Erfurter Bevölkerung und Politiklandschaft der Profifußballverein Rot-Weiß Erfurt als selbstverständlich hingenommen wird... .
Ich kenne Michael Panse persönlich und hatte ihn immer für einen RWE-Freund gehalten. Wenn ich aber das jetzt verfolge, dann kommen mir daran erhebliche Zweifel.
Es ist ja auch OB-Wahlkampf. Andreas Bausewein hat sich in letzter Zeit immer für die Arena eingesetzt, das finde ich SUPER. Denn nicht alle bei der SPD sind für das Stadion. Was jetzt Michael Panse macht hängt aus meiner Sicht - lasse mich gern belehren - sicherich mit dem Wahlkampf zusammen. Nachdem Motto, dem amtierenden OB eine reinzuwürgen. Das könnte für M. Panse aber auch ein gehöriger Schuß nach hinten werden. Mensch Leute seit doch froh, dass ein Stadion kommen soll und seit nicht aus Wahlgründen dagegen sein und evtl. ein Chaos anrichten. Wenn das ein Ausstehender liest, der meint doch sich im falschen Film zu befinden. Tschau Andi S.
@Stroh: Ich bin echt geschockt und verstehe es nicht mehr.
Merken denn manche gar nicht, dass auch der Erhalt des derzeitigen SWS mehrere Mio. kosten wird. Aber da scheinen wohl manche lieber in ein marodes Stadion investieren zu wollen, als Gunst der Stunde (Fördermittel) nutzen zu wollen. Tschau Andi S. (10.01.2012, 20:59)Andi S. schrieb: Was jetzt Michael Panse macht hängt aus meiner Sicht - lasse mich gern belehren - sicherich mit dem Wahlkampf zusammen. Im Übrigen ist Herr P. nicht nur Erfurts OB-Kandidat der CDU, der ist auch Präsident des SWE-Volleyteams - und die haben im vergangenen Herbst erst ihre neue Riethsporthalle bekommen. Die Idee der Förderung kam aus einem SPD-Ministerium; die beiden Bürgermeister von EF und J setzen sich dafür ein und das geht der Union gehörig gegen den Strich. Denen geht es absolut nicht um mögliche Bedenken einer seriösen Finanzierung und die spätere Auslastung und Konkurrenz zu anderen Veranstaltungsstätten !!!! Im April stehen Kommunalwahlen an, da will die CDU der SPD die angestrebten Projekte noch rechtzeitig madig machen und kräftig in die Suppe spucken ! Am Ende muss das dann jeder Fussballfan für sich selbst entscheiden, wo er sein Kreuz auf dem Wahlzettel macht.
Das sind alles Fragen die du dem Panse stellen kannst.
Hier kann sie dir keiner beantworten. Ich hoffe nur von den Erfurtern hier vergisst das keiner !!!
10.01.2012, 21:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 21:14 von Lohengrin.)
Ich wollte etwas schreiben...Panse ist ein Kommunalbettvorleger...aber wenn Althaus-Jünger Mohring ins Spiel kommt, halte ich mich lieber zurück.
@ Andi S. Halte dich lieber an Birgit Pelke, sie war und ist schon immer für RWE und das Stadion gewesen!
10.01.2012, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 21:19 von Andi S..)
(10.01.2012, 21:10)Viva Erfordia schrieb: Ich hoffe, dass so mancher RWE-Fan das und auch den Auftritt anderer Politiker (denke jetzt an die Schilderung derjeniger die bei der Stadtratssitzung drin mit dabei waren - Stichwort:Frau A.) nicht vergisst. Wenn nur aus Wahlkampfgründen das Stadion/Arena nicht zustandekommt, dann ist es mehr als weitneibös! Tschau Andi S. (10.01.2012, 21:13)Sondershäuser schrieb: @ Andi S. Halte dich lieber an Birgit Pelke, sie war und ist schon immer für RWE und das Stadion gewesen! Muss aber faierweise sagen, sie hat mich diesbezüglich auch schon enttäuscht. Viva (Micha) weiß, was ich da meine! Denn ich hätte mir hier von ihr etwas mehr erhofft. Aber eines weiß ich auch, dass sie den RWE sehr mag. Anders wirklich unser OB Andreas Bausewein. Für die OB-Wahl sollten das die RWE-Fans nicht vergessen. Also an der richtigen Stelle ihr Kreuzchen machen. Andreas Bausewein hat sich sehr intensiv für das neue Stadion/Arena eingesetzt. Tschau Andi S.
Jeder der einen Account bei facebook hat, kann den Saubermann anschreiben.
Ich habe mir nach der Stadtratssitzung Luft gemacht - er hat auch prompt geantwortet - und eben hat er das nächste Pamphlet von mir bekommen !
Zu P. kann ich nicht viel sagen. Aber M. sucht doch immer noch Profilierungs- und Ablenkungsthemen davon, dass er jahrelang in einem Boot mit seinem Steuergelderverschleudungsziehvater A. schipperte, der sich später als...aber lassen wir solch persönlichen Kram weg, das hat ja nichts mit dem Thema zu tun.
(10.01.2012, 21:43)Sondershäuser schrieb: Zu P. kann ich nicht viel sagen. Aber M. sucht doch immer noch Profilierungs- und Ablenkungsthemen davon, dass er jahrelang in einem Boot mit seinem Steuergelderverschleudungsziehvater A. schipperte, der sich später als...aber lassen wir solch persönlichen Kram weg, das hat ja nichts mit dem Thema zu tun. Nur solche Dinge können, ich betone können, dazu führen, dass es vielleicht doch keine Arena gibt. Tschau Andi S. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? | Marbacher | 73 | 9.533 |
09.01.2012, 16:41 Letzter Beitrag: Ziege RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste