Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(10.01.2012, 15:45)NullZuNull schrieb: Erst hieß es im Frühjahr 2012 rollen die ersten Bagger an, dann im Sommer 2012, dann im Herbst 2012 und nun...
Das ist alles nachzuvollziehen. Im Mai 2011 konnte doch keiner ahnen, dass die Provinzpolitiker ihren Namen mal wieder alle Ehre machen. Wenn alles normal gelaufen wäre, wären im Frühjahr die Bagger gefahren.
Aber was ist schon normal in Thüringen...
Ich frag mich echt wie die Politiker in den anderen Bundesländern das auf die Reihe bekommen haben.Sind die Thüringer denn zu allem zu b.öd ?
(10.01.2012, 18:39)Joker schrieb: Das ist alles nachzuvollziehen. Im Mai 2011 konnte doch keiner ahnen, dass die Provinzpolitiker ihren Namen mal wieder alle Ehre machen. Wenn alles normal gelaufen wäre, wären im Frühjahr die Bagger gefahren.
Aber was ist schon normal in Thüringen...

Dann soll Rolle einfach mal "Piano" machen!
Ich finde, er plaudert viel zu schnell und viel zu früh aus'm "Nähkästchen".
Einfach die Bälle flach halten und der breiten Öffentlichkeit erst weitere Wasserstandsmeldungen mitteilen, wenn alles in Sack und Tüten ist.
(10.01.2012, 18:57)stroh schrieb: Ich frag mich echt wie die Politiker in den anderen Bundesländern das auf die Reihe bekommen haben.Sind die Thüringer denn zu allem zu b.öd ?

Ich befürchte, dass man diese Frage mit einem JA beantworten muss.

(10.01.2012, 18:35)stroh schrieb: Schade nur um die Zeit die da von vielen Usern bzw. Fans investiert wurde.

was genau meinste denn damit?
Wenn du jetzt auf das Wort "viel" anspielst,ok soooo viele waren es nicht.
Aber trotzdem haben sich einige stundenlang den A.rsch wund gesessen im Rathaus und andere "mussten" stundenlang vor der Tür Glühwein saufen auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich bin einfach nur sauer !!!
(10.01.2012, 19:26)Dresdner schrieb:
was genau meinste denn damit?

Du weist,daß du die eurigen net mit den unseren vergleichen kannst.Die "Spitze" wirkt net. ;-)
(10.01.2012, 18:57)stroh schrieb: Ich frag mich echt wie die Politiker in den anderen Bundesländern das auf die Reihe bekommen haben.Sind die Thüringer denn zu allem zu b.öd ?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wut3
Klar, die CDU-Nachwuchs-Clique macht sich Sorgen um die Verwendung von Steuergeldern. Wie Pädophile um die Kinder aus der Nachbarschaft...
Und Herr P. wird am Sonntag wie immer seinen RWE Schal stolz auf der Tribüne in die Sonne halten; ich könnte nur noch Brechen bei der Type !
Hoffentlich liest hier Brigade Weimar mit und weiß, wer das ist, die tun uns bestimmt den Gefallen, dass er seinen Schal 2 Tage später unter Schmerzen wieder ans Tageslicht befördert Lachen5
Die haben sie alle doch nicht mehr alle. Da gönnt keiner den anderen das geringste. es könnte ja mal gegen einen verwändet werden.

Die geschichte geht doch seit zig jahren.

erst will auch die CDU das stadion -> dann der unfall von althaus und die gespräche beginnen von vor -> irgendwann ringt sich einer durch und legt einen plan da wie man zu einer arena kommen könnte -> so da gab es nur negatives von der CDU (warum nur unter althaus war das ja noch anders?) -> dann im Stadtrat SPD für die anderen wieder dagegen -> einwilligung nur weil sonst wahrscheinlich einen haushaltssperre gekommen wäre -> und nun fängt es auf landesebene wieder an.

Die haben sie doch nicht alle !

und jede wette hätte es die CDU vorgeschlagen wär die SPD dagegen, aber so ist eben die politik, entweder es wird gemacht was ich will oder ich bin dagegen. Aber hauptsache man zeigt sich (bei wichtigen Spielen mit schal im Stadion)

Erfurt und das Land Thüringen hat vor zig jahren verpasst ein (oder wegen mir auch zwei) stadion zu bauen. in anderen ländern werden heute noch reine fußballstadion gebaut (HALLE) und bei uns?
Es gibt genau 3 Bundesländer ohne "vernünftiges" "modernes" Stadion, Saarland, Schleswig-Holstein und Thüringen aber da kann man sich ja auch noch zeit lassen, noch steht man ja nicht alleine da.

Klar kann ich verstehen das es schwer zu "verkaufen" ist warum man ausgerechnet gleich 2 Arenen bauen muss und in der Außendarstellung ist es auch eher hinderlich, das man zwar immer von neuem Stadion hört aber immer nur in verbindung mit fußball. klar denkt dann jeder es ist nur für die, nur die leichtatleten sitzen in ihrem stillen kämmerlein und freuen sich wenn andere dafür kämpfen. dann wenn es mal soweit ist, dann kommen sie sicher und stellen forderungen.

Aber es ist ja profisport, da gibt es kein geld. es wird an sovielen stellen geld ausgegeben ohne das wer meckert, ob die jährlichen zahlungen an oper und co. Auch oberhof wird (sicher zurecht) immer weiter ausgebaut was die Sportanlagen betrifft, nur gibt es da so ein zirkus?

mir steht es bis oben wenn ich so einen mist immer hören muss. dann sollen sie es eben lassen, wir bleiben im SWS nach dem 1. abstieg reicht dann die grubenstraße und in 5 jahren spielen wir derby in der Oberliga. Dann sind die wege zu den auswärtsspielen auch nicht mehr so weit.
Aber wenn es soweit kommt, verfällt das SWS noch weiter, weil der hauptmieter dann weg ist.

habe eigentlich überhaupt keine lust mehr mich mit dieser endlos diskusion zu befassen, immer und immer wieder denkt man "nun ist es durch" und immer wieder finden die neue dinge die ihnen nicht passen.
Nun sind es eben die Touristen die nicht genug kommen könnten.
Was sind den Touristen? letztens stand wo, alle die weiter als 30 KM entfernt wohnen, ok dann haben wir aber auch beim fußball einige "touristen" nur die würden dann sicher nicht zählen (aus irgend einem ganz wichtigem grund)

Nur was will man den noch machen? ich meine Demo oder kundgebung hat in EF keinen sinn. hat man doch gesehen, es kommt kaum einer ( die die kommen sind immer die gleichen). so verliert man echt den letzten antrieb.
mal sehen was da noch kommt, in einem monat sind wir schlauer (oder auch nicht)
(10.01.2012, 19:32)Axl Rose schrieb: Du weist,daß du die eurigen net mit den unseren vergleichen kannst.

das wollte ich damit auch nicht sagen. stroh hat mir ne antwort gegeben. danke!
So, nach kurzem Nachdenken und kurz mal zur TA geblickt sind mir tatsächlich die Namen Mohring und Panse eingefallen. Meine Herren, denken Sie mal darüber nach, ob Sie sich Ihren Lebensunterhalt erarbeiten oder vom Steuerzahler finanziert werden. Geben Sie uns mal außer erhöhten Ausgaben, welche Sie sich einfallen lassen oder abnicken, etwas zurück!

Und ich darf sowas ohne Schaden für den RWE schreiben ...diese Community ist ja unabhängig Beten
(10.01.2012, 19:57)Viva Erfordia schrieb: Und Herr P. wird am Sonntag wie immer seinen RWE Schal stolz auf der Tribüne in die Sonne halten; ich könnte nur noch Brechen bei der Type !

Ich werd ihm auf'n Kopf spucken, diesem Wendehals!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.533 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste