Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(30.12.2011, 09:33)NullZuNull schrieb: Es wird kein neues/umgebautes Stadion in Erfurt geben...alles nur Blaaaaaaah!

Geht jedem so, der zuviel Helmut gegessen hat...Kohl...

Die so genannten freien Wählern karrikieren heutzutage alles, was an Bürgerbeteiligung ohne Parteizugehörigkeit gedacht war. Zum Fremdschämen, was die teilweise abliefern.

(30.12.2011, 11:35)Sondershäuser schrieb: Geht jedem so, der zuviel Helmut gegessen hat...Kohl...

Dann hieße es Bläääääääh!
(30.12.2011, 11:37)NullZuNull schrieb: Dann hieße es Bläääääääh!

Du kennst doch meinen Helmut...bläääblaahh...Darm gar nicht...der erfindet Melodien wie Wagner...
(30.12.2011, 11:37)NullZuNull schrieb: Dann hieße es Bläääääääh!

Herr Machnig, sind Sie es??????? Lachen5Lachen5
Soviel zum Thema neues/umgebautes Stadion: http://www.thueringer-allgemeine.de/star...1349911319
Zitat:Am 1. Februar soll der Erfurter Stadtrat in einer Sondersitzung über die Finanzierung des geplanten Stadion-Neubaus am Steiger abstimmen. Einen entsprechenden Terminvorschlag habe Oberbürgermeister Andreas Bausewein (SPD) in der vergangenen Woche den Fraktionen im Rathaus bereits übermittelt.

Matthias Thüsing / 10.01.12 / TA

Zitat:Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt über Artikel in der heutigen Thüringer Presse zum Streit über Arenabau erstaunt.

Gemeinsame Erklärung von Rolf Rombach, Präsident des FC Rot-Weiß Erfurt, und Rainer Zipfel, Präsident des FC Carl Zeiss Jena

Die beiden führenden Vereine im Freistaat haben heute morgen mit großem Erstaunen der TA entnommen, dass offenbar von bestimmter Seite aus dem politischen Bereich, der maßgeblich vom Thüringer Wirtschaftsministerium unterstützte Bau der neuen Arenen in Jena und Erfurt, abermals in Zweifel gezogen wird. Dies ist angesichts der letzten hoffnungsvollen Entwicklung nur schwer verständlich.

Beide Clubs kämpfen mit ihren vielen Anhängern seit Jahren um eine dringend notwenige Verbesserung der Infrastruktur. In keinem Bundesland herrscht in den Stadien der Fußballaushängeschilder derartiger Nachholbedarf wie in Thüringen. Der FC Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt brauchen die neuen zeitgemäßen Spielstätten dringend, um im sportlichen und vor allem wirtschaftlichen Wettbewerb konkurrenzfähig zu bleiben. Andernfalls droht auf Grund absehbaren Verlusts der Wettbewerbsfähigkeit über kurz oder lang ein Sturz in die sportliche Bedeutungslosigkeit.

Beide Vereine appellieren daher gemeinsam, den einmal eingeschlagenen Weg nicht mehr zu verlassen und das Thema "Stadionneubau" in Jena und Erfurt endlich in trockene Tücher zu bringen.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Und Viva, Du meinst, dass mit diesen Worten Rombachs sich was ändern wird?
Ich glaube es kaum.
Mit dieser Steilvorlage von heute werden die Ratten (nein, nicht die von den Kernbergen) erst recht wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, um alles zum Thema Multifunktionsarena zu dissen!
Ich habe dies nur als Diskussionsgrund- Ausgangslage hier reingestellt zwinker

Bei manch einem hier in der Community liest sich das immer, als wenn man sich förmlich ein scheitern wünscht ....
(10.01.2012, 15:37)Viva Erfordia schrieb: Ich habe dies nur als Diskussionsgrund- Ausgangslage hier reingestellt zwinker

Bei manch einem hier in der Community liest sich das immer, als wenn man sich förmlich ein scheitern wünscht ....

Um Gottes willen, niemals!
Ich traue dem Braten einfach nur nicht.
Erst hieß es im Frühjahr 2012 rollen die ersten Bagger an, dann im Sommer 2012, dann im Herbst 2012 und nun...
Dich meine ich ja auch nicht zwinker

Nun ? Nun rollt der Aufstiegszug !

Wenn’s alles nur nicht so traurig wäre (siehe Ticker HFC vs RWE) ... man man man.
Manchmal versteht man die Politiker wirklich nicht mehr. Erst wird mit Ja gestimmt und dann wird alles nochmals in Frage gestellt. Für Thüringen ist das alles eine Farce und ein politischer Machtkampf Boxen
Kommt mir alles wie ein Aprilscherz vor die Sache mit der Arena (einziemlich langer 1. April allerdings.Lachen7).
Anders kann man sich dieses alles nicht mehr erklären.

Fangt endlich an zu bauen und Ruhe ist.

Tschau
Andi S.
das ist doch immer so das irgendwer aus nem politischen bereich dagegen labern muss nur um auch mal wichtig zu sein. Kennt man ja auch schon von unseren hohen politikern das die mehrheit für eine sache ist und zwei dagegen nur weil man sie nicht persönlich gefragt hat. ich würde auf den artikel jetzt nicht allzuviel geben.
(10.01.2012, 15:56)Viva Erfordia schrieb: Nun ? Nun rollt der Aufstiegszug !

Wer rollt ???

Sorry wenns nun nicht grade zum Thema um das neue Stadion passt,aber das kann momentan nur ein Bummelzug sein.

-----------------------------------------------------------
Der User Papa hatte damals immer einen Satz von Herrn Rombach als Signatur.

Zitat:"Mit dem heutigen Tag haben wir den Zug auf das Gleis gestellt, und eins kann ich Ihnen versprechen, diesen Zug hält keiner mehr auf. "
Rolf Rombach am 26.11.2008

Wir können wohl momentan schon froh sein wenn dieser nicht entgleist.
Irgendwie hab ich geahnt das es noch mal Ärger gibt.Das ging in den letzten Wochen alles ein wenig zu glatt.
Schade nur um die Zeit die da von vielen Usern bzw. Fans investiert wurde.
Hoffentlich war das nicht alles für die Katz.
Ich bin zwar nach wie vor der Meinung das es gebaut wird,aber nun könnte wieder wertvolle Zeit verloren gehen.
Sind also nicht nur die freien Wähler die hier irgendwie nicht alle Latten am Zaun haben.Solche Leute gibts eben auch in etablierten Parteien.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.533 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste