Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
also ich empfand das gestern Abend total anstrengend 4 Stunden da drinnen zu sitzen und dem zu folgen.....gegen 22.00 Uhr haben ich/wir dann aufgegegeben, weil es nicht mehr zum aushalten war...da wurde über einen Antrag zum Änderungsantrag und dann wieder ein Antrag zum Änderungsantrag und dann zum nächstend der CDU abgestimmt...im Prinzip wusste man schon vorher wieviel Gegenstimmen es gibt.....meist waren es 18....also ganz ehrlich....nochmal tue ich mir dies nicht an und früher dachte ich immer "im nächsten Leben werde ich Politiker"....aber seit gestern Abend möchte ich dies echt nicht mehr.......also ich war dann echt platter wie nach nem durchgetanzten Abend......

Frau Prof. Assmann sollten wir doch mal in unser schönes SWS einladen......damit nicht wieder so unqualifizierte Äusserungen kommen...also die Freien Wähler sind durch bei mir......und auch Herr Panse wird mit Sicherheit keine Stimme von mir bekommen...der immer "ich will ne Auszeit"...das hab ich so nicht gewusst...Hilfe..Hilfe...dagegen Frau Pelke hatte als Versammlungsleiterin oder so ähnlich die Sache gut im Griff und kam ja sehr symphatisch rüber....also übrigens mussten wir unsere Schals und Tücher dann wieder vom Balkon abmachen, weil es nicht erwünscht war......solche Spießer...
Zitat:Die Osttribüne des Stadions wird demnach ausgebaut. Sie bietet künftig nicht nur 5000 Sitzplätze, sondern auch Platz für Veranstaltungen der regionalen Wirtschaft. Über die Laufbahn hinweg können die stählernen Nord- und Südtribünen mit Hilfe von Luftkissentechnik näher an die Tore herangefahren werden. An der Westtribüne ergeben sich kaum Änderungen. Erneuert werden müsste dagegen die Flutlichtanlage.
Quelle

Bin ich im falschen Film ?
So alt ist doch das gute Stück noch gar nicht,oder redet man nur von kaputten "Birnen" ?
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die gestern vor Ort waren; das war echte Vereinstreue Lachen8

Wie @alexis schrieb, haben wir 22 Uhr aufgegeben; ich/wir konnten einfach nicht mehr ! Diese nervliche Anspannung, gepaart mit dem saudämlichen Gesülze der Frau Assmann, Pausen über Pausen zum Ende hin, eine erneute Abstimmung zur Abstimmung, war schlussendlich zu viel "des Guten".
Diese Frau möchte ich niemals, niemals auch nur in der Nähe des Stadion's sehen; sie soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Auch von einem Herrn Panse, der zu jedem Spiel mit dem RWE Schal sich auf der Tribüne zeigt, bin ich maßlos enttäuscht.

Ich weiß seit gestern, wo ich meine Wählerkreuze zu setzen habe, der Rest hoffentlich auch ....

was ist nun das Ergebnis?

Na lesen musst du schon alleine !

[Bild: ochvjb57.png]
erstmal hallo an alle, auch ich war von der beteiligung her erschrocken.

schön fande ich das ich einige hier ausen forum nach langer zeit mal wieder gesehn hab bzw. sogar neue leute persönlich kennenlernen durfte (rwe supporter, klaus54) und wi.... (kann den name nicht schreiben *lach* ), hättest dich ja ruhig mal vorstellen können *lach*

bin ja dann auch bei zeiten weg, schätze mal das der mdr heute etwas im thüringenjournal haben, sie haben ja das banner und mich gefilmt (weil ich wohl der einzige mit schal war)
(22.12.2011, 12:56)Viva Erfordia schrieb: Na lesen musst du schon alleine !

na das werde ich gearde noch so schaffen Lachen5

danke dir
(22.12.2011, 10:36)Viva Erfordia schrieb: Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die gestern vor Ort waren; das war echte Vereinstreue Lachen8

Wie @alexis schrieb, haben wir 22 Uhr aufgegeben; ich/wir konnten einfach nicht mehr ! Diese nervliche Anspannung, gepaart mit dem saudämlichen Gesülze der Frau Assmann, Pausen über Pausen zum Ende hin, eine erneute Abstimmung zur Abstimmung, war schlussendlich zu viel "des Guten".
Diese Frau möchte ich niemals, niemals auch nur in der Nähe des Stadion's sehen; sie soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Auch von einem Herrn Panse, der zu jedem Spiel mit dem RWE Schal sich auf der Tribüne zeigt, bin ich maßlos enttäuscht.

Ich weiß seit gestern, wo ich meine Wählerkreuze zu setzen habe, der Rest hoffentlich auch ....

jep, auf keinen fall mehr bei den freien wählern. das war echt das letzte

danke an alle,die sich das gestern abend im rathaus angetan haben,aber so ist halt die demokratie,oder wollt ihr ernsthaft die zeiten der "roten rosi" wieder haben.eine weitere hürde ist genommen,es wird nicht die letzte gewesen sein.....!
nach einer halben stunde mit kalten füßen und einer schon lachhaften "unterhaltung" mit einer dame der abwasser-interessengemeinschaft bin ich wieder verduftet und habe dann die sitzung im internet verfolgt.

nochmals meinen respekt all denen die bis zum schluss durchgehalten haben,speziell @viva !!!!!!

schöne weihnachten an alle user !
erst wenn der erste bagger aufn gelände steht und anfängt zu schaffe glaube ich an den bau.......
Enrico, ich hatte auch eiben RWE-Schal an.Lachen7

Ach ja man mus nicht die ganz roten wählen, es gibt auch noch die SPD.

Tschau
Andi S.
Frau Pelke hat mir gestern als Souverän gefallen Lachen7
Da bin ich ja auchmal gespannt...
(22.12.2011, 14:18)Andi S. schrieb: Enrico, ich hatte auch eiben RWE-Schal an.Lachen7

Ach ja man mus nicht die ganz roten wählen, es gibt auch noch die SPD.

Tschau
Andi S.

du warst aber glaube erst da als er mich gefilmt hatte, bzw. hat er es bei dir wohl nicht gesehn. meiner hing ja so schön beidseitig runter das er das logo filmen konnte. und dann hält er auch mal locker so 5 minuten auf mich drauf, kam mir schon b**d vor
(22.12.2011, 12:56)Viva Erfordia schrieb: Na lesen musst du schon alleine !

Typisch mal wieder die MDRler. Knallen mal ebenso 900 000 Euro auf den städtischen Anteil drauf. Wäre man vor Ort gewesen, hätte man die richtigen Zahlen mitbekommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.532 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste