Ja ich weiß es ja, aber vielleicht hat einer noch einen Geheimtipp ?
Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
|
Hoffentlich wird es ein gelungener Abend.
Drin und draußen !!! Ich habe alles versucht,aber komme um meine Spätschicht wohl nicht rum. Wünsche allen die am Mittwoch vor Ort sind ein gutes Gelingen und keine ganz so kalten Füße. In Gedanken bin ich bei euch !!!
Also für innen im Stadtrat sind die Plätze sehr stark beschränkt.
Man muss auch noch faierweise sagen, man weiß nicht, wann konkret das Thema Stadion drankommt und wie stark es überhaupt diskutiert wird. Die Erwartung an die Stadtratssitzung würde ich persönlich nicht zu hoch schrauben. Man kann nur hoffen, dass alles gut geht! Draußen wäre es nicht schlecht, wenn einige kämen. Das macht einen ganz anderen Eindruck. Nicht nur auf die Städträte sondern auch auf die Medien, die dann ja darüber berichten werden, das wissen dann auch die Städträte wahrscheinlich wieder. Tschau Andi S.
Wenn mich das wetter heut nicht ganz weggerafft hat ,ja.
Also bis jetzt bin ich dabei am 21.ten Alles andere per PN
Ich hab mal eine Bitte (wer Zeit hat):
Irgendwo in den Tiefen des www gibt es einen Livestream zu der morgigen Stadtratssitzung. Wenn ihn jemand findet, kann er den bitte hier reinstellen ?!
Danke dir
Also wir treffen uns morgen 16.30 Uhr vor dem "Gildehaus". Presse und Fernsehen sind informiert. Unser Tagungsordnungspunkt kommt zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr auf den Plan. Schwerpunkt dieser Sitzung wird die Abwassergeschichte abbilden. Anschließend geht's an die Glühweinbude; zu reden gäbe es genug. > Stadtratssitzung vom 21.12.2011 als Live-Videostream oder Video on Demand <
Heute muss die letzte Hürde gegangen werden. In den letzten Wochen hört man vermehrt immer wieder negative Stimmen. Es könnte Heute also durchaus zu einer mittleren Katastrophe kommen. Genau deshalb will ich Heute auch jeden gottverdammten Erfurter Fußballfreund am Gildehaus sehen, der Zeit hat. Ausreden gibt es nicht! Es geht auch um unsere Zukunft!
Bis nachher, Freunde des rot-weißen Leders...
Erfurts Oberbürgermeister Andreas Bausewein (SPD) berichtete von einem ersten Angebot zum Verkauf der Namensrechte am Steigerwaldstadion für etwa 200 000 Euro.
Quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? | Marbacher | 73 | 9.529 |
09.01.2012, 16:41 Letzter Beitrag: Ziege RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste