Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
ich finde es irgendwie bissl schade, dass sich nicht mehr leute mobilisieren lassen. woran liegt das denn?
es kann doch nicht sein, dass von im schnitt 6000 zuschauern keiner zeit hat, unter der woche bei so ner sache dabei zu sein. beim dörbie wären noch viel mehr am start, hätten somit die nötige freizeit dafür.

oder hofft einer auf den anderen? und dann ins "gemachte nest" setzen?
@ dresdner: das problem ist einfach, das mehr als die hälfte der RWE-Fans von außerhalb kommen zwinker
Leider ist das so hier in Erfurt. Das hat auch nichts damit zu tun das die Hälfte der Fans nicht aus Erfurt kommt. Denn da müssten ja sonst auch mehr als 2000 kommen. Der Stellenwert des Fussball hier ist nicht so hoch wie in Dresden. Vielen ist es egal und viele sagen sich, lass die anderen nur machen. Aber wenn was nicht klappt, wird schön auf den Verein drauf gedroschen. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Schlafen
(15.12.2011, 19:49)gehli schrieb: Leider ist das so hier in Erfurt. Das hat auch nichts damit zu tun das die Hälfte der Fans nicht aus Erfurt kommt. Denn da müssten ja sonst auch mehr als 2000 kommen. Der Stellenwert des Fussball hier ist nicht so hoch wie in Dresden. Vielen ist es egal und viele sagen sich, lass die anderen nur machen. Aber wenn was nicht klappt, wird schön auf den Verein drauf gedroschen. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Schlafen

Wahre Worte !

Ich hoffe nur man hat alle Register gezogen und nicht irgend einen entscheidenten Termin verpennt.
http://www.thueringen.de/de/tmwat/wirtsc...ntent.html (siehe Punkt 8 In-Kraft-Treten)

Dann bleiben nur noch 16 Tage Zeit.
(15.12.2011, 14:48)Viva Erfordia schrieb: Wäre schön wenn 200 Fans kommen !

Man sollte nicht vergessen, dass nicht jeder unter der Woche um 16.30 Uhr in der Stadt sein kann.

Bin dabei!
(15.12.2011, 21:42)Hippi schrieb: Bin dabei!
denke mal ich auch
Beten
Klasse !

Ich werde dann morgen oder so noch ein paar Worte über das Szenario schreiben Winken1
(15.12.2011, 22:03)Viva Erfordia schrieb: Klasse !

Ich werde dann morgen oder so noch ein paar Worte über das Szenario schreiben Winken1

Ich sowieso, @ Viva kannst du dich eventuell über ne berechtigung für drinnen kümmern ( Ockenfels).
Sonst bleib ich auch draußen. Meine Beiden Jungs sind auch mit dabei.Sind ja gut erzogen (von mir) Lachen7

Und ich zitiere mal @Lemmi *Alles wird Gut*

So, nun noch mal ein paar Sätze zu nächsten Mittwoch:

Wir haben beim Ordnungsamt (OA) diese Veranstaltung als Mahnwache genehmigt bekommen; eine Demo (unter diesen Begriff halt) wäre mit dem Hintergrund das Weihnachtsmarkt ist, wahrscheinlich abgeschmettert worden.

Bei einer Mahnwache wird dem Ordnungsamt eine gewisse Personenzahl angegeben die teilnehmen; so bleibt es überschaubar. Auflage seitens des OA nun an uns, 2-3 Leute als Ordner mit orangener Weste abzustellen. Das bekommen wir hin und klären das am Tage der Veranstaltung.

Der Ort "Gildehaus" deswegen, weil man sich wieder organisationstechnisch auf den Erfurter Weihnachtsmarkt beruft (Behinderungen etc).

Das ist der momentane Stand der Dinge. Also wer am Mittwoch kann, ab 16.30 Uhr Fischmarkt vor dem "Gildehaus". Wäre schön, wenn jeder der dabei ist eine Kerze, oder ein paar Teelichter noch mitbringen könnte.
(16.12.2011, 07:14)Viva Erfordia schrieb: Wäre schön, wenn jeder der dabei ist eine Kerze, oder ein paar Teelichter noch mitbringen könnte.

Ist doch keiner gestorben. Oder doch?
Zu dem beitrag zum stadion. mehr als die hälfte der besucher der neuen arena müssen touristen sein also weiter als 30km weg wohnen.

super dann zähle ich schonmal als tourist. lach Naja das sollte wohl nicht so das prob sein diese vorgabe einzuhalten.
(16.12.2011, 07:14)Viva Erfordia schrieb: So, nun noch mal ein paar Sätze zu nächsten Mittwoch:

Wir haben beim Ordnungsamt (OA) diese Veranstaltung als Mahnwache genehmigt bekommen; eine Demo (unter diesen Begriff halt) wäre mit dem Hintergrund das Weihnachtsmarkt ist, wahrscheinlich abgeschmettert worden.

Bei einer Mahnwache wird dem Ordnungsamt eine gewisse Personenzahl angegeben die teilnehmen; so bleibt es überschaubar. Auflage seitens des OA nun an uns, 2-3 Leute als Ordner mit orangener Weste abzustellen. Das bekommen wir hin und klären das am Tage der Veranstaltung.

Der Ort "Gildehaus" deswegen, weil man sich wieder organisationstechnisch auf den Erfurter Weihnachtsmarkt beruft (Behinderungen etc).

Das ist der momentane Stand der Dinge. Also wer am Mittwoch kann, ab 16.30 Uhr Fischmarkt vor dem "Gildehaus". Wäre schön, wenn jeder der dabei ist eine Kerze, oder ein paar Teelichter noch mitbringen könnte.

Supi, bin auch da. wenn noch was mitzumachen ist etc melde dich..wie weeste ja...Lachen7
Hm, da ich das große Stadionbanner am Mittwoch zum Fischmarkt mitbringe die Frage:
Wie nah komm ich mit dem Auto ans Rathaus ran und kann (wenn es geht kostenlos) dort parken ?
(16.12.2011, 13:10)Viva Erfordia schrieb: Hm, da ich das große Stadionbanner am Mittwoch zum Fischmarkt mitbringe die Frage:
Wie nah komm ich mit dem Auto ans Rathaus ran und kann (wenn es geht kostenlos) dort parken ?
Der ist gut Viva - schonmal versucht, rum ums Centrum während des Weihnachtsmarktes überhaupt nen Parkplatz zu finden ? Du kannst es hinter dem Rathaus versuchen - die Chance geht gegen Null.

Alternative wäre Banner abladen und dann umparken, zB. Anger1 Parkhaus oder F1 Forum.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.528 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste