Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(08.09.2011, 00:23)Napoli schrieb: ...
Kurz gesagt: Wenn schon eine Patchworkarena dann richtig, oder?

Ich bezweifle nur das die Stadt Erfurt das als Eigentümer genau so sieht.
(08.09.2011, 10:39)stroh schrieb: Ich bezweifle nur das die Stadt Erfurt das als Eigentümer genau so sieht.

Definitiv nicht, weil ja auch noch andere bauliche Veränderungen an der alten Tribüne vorgenommen werden müssen. Ich denke zum Beispiel, dass einige Funktionsräume im Inneren der Tribüne umgebaut werden. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das Toilettenangebot enorm erweitert werden wird :-). Es wird schon ein Teil der kohle in die olle tribüne fließen
Apropos olle Tribüne: An wen muss man sich eigentlich wenden, um zu erreichen, dass die Sitzschalen mal gesäubert werden ? Auf unseren Schalen haben sich teilweise Vögel verewigt - das ist schon seit Anfang der Saison so. Anscheinend werden die nie gereinigt ....
(08.09.2011, 10:58)Arokh schrieb: Auf unseren Schalen haben sich teilweise Vögel verewigt - das ist schon seit Anfang der Saison so. Anscheinend werden die nie gereinigt ....

Das ist doch schon ewig so.Ich schau da immer drüber hinweg,nehme ein Taschentuch und fre.sse den Ärger darüber in mich rein.
Schön ist es nicht,aber was will man machen.
Man hört aber bei jedem Heimspiel einige fluchen über die Sauberkeit der Sitzschalen.

(08.09.2011, 10:58)Arokh schrieb: Apropos olle Tribüne: An wen muss man sich eigentlich wenden, um zu erreichen, dass die Sitzschalen mal gesäubert werden ? Auf unseren Schalen haben sich teilweise Vögel verewigt - das ist schon seit Anfang der Saison so. Anscheinend werden die nie gereinigt ....

Sportstättenbetrieb Erfurt oder natürlich RWE, der das aber nur weiterleiten kann.

Hab mal ne Mail an den RWE geschickt mit der Bitte, das weiterzuleiten.
Sorry fürs leichte OT, hat ja nicht wirklich was mit dem neuen Stadion zu tun (dort klappt das dann hoffentlich besser).
Wer reinigt denn meine Wohnung, für die ich ja monatlich ne Dauerkarte (Miete) kaufe??? Pfeifen

Einfach mal nen Taschentuch nehmen und schon is alles weg Winken1
(08.09.2011, 13:54)suppo schrieb: Wer reinigt denn meine Wohnung, für die ich ja monatlich ne Dauerkarte (Miete) kaufe??? Pfeifen

Der Vergleich hinkt aber mächtig.

(08.09.2011, 14:11)stroh schrieb: Der Vergleich hinkt aber mächtig.

Und an was??? Fakt ist das du daheim mit deinem Vermieter einen Vertrag geschlossen hast den du regelmäßig bezahlst und putzen musste trotzdem selbst Lachen7

Und nix anderes is ne Dauerkarte Pfeifen

Keine Frage ist das ein blödes Beispiel, aber so verkehrt ist es nunmal nicht, ausser man will wieder Seitenlang drüber diskutieren, was der Verein ja alles nicht macht für uns, wir haben ja bezahlt, also muss er Lachen5

Das sind Kleinigkeiten, die man in 2 sekunden selbst beheben kann und gut... Man muss nicht schon wieder das nächste Haar suchen Lachen7
Hey, zu Hause hast du den Dreck entweder selber gemacht, oder dir jemanden eingeladen der ihn gemacht hat. Also wären ja die Tauben in der Pflicht ihren Dreck weg zu machen? *duckundweg* Popkorn
(08.09.2011, 14:22)kda schrieb: Hey, zu Hause hast du den Dreck entweder selber gemacht, oder dir jemanden eingeladen der ihn gemacht hat. Also wären ja die Tauben in der Pflicht ihren Dreck weg zu machen? *duckundweg* Popkorn

Dann auf gehts zu Tauben vergiften im Stadion Lachen5Pfeifen
Natürlich sind das Kleinigkeiten und lassen sich schnell beheben.
Ich hatte lediglich gesagt das dies mehreren sauer aufstößt bei den Heimspielen,bzw. dass man so etwas öfters hört.(gerade von weiblichem Publikum)

PS.: Nun hab ich meine Dauerkarte mehrfach hin und her gedreht und auch den "Schriebs" bei geholt der meiner Dauerkarte beigefügt war.Dort kann ich nirgends entdecken das ich beim Betreten des Steigerwaldstadions für die Sauberkeit selbst verantwortlich bin.
In meinem Mietvertrag steht das allerdings groß und deutlich drin.
Lachen7
(08.09.2011, 14:26)stroh schrieb: Natürlich sind das Kleinigkeiten und lassen sich schnell beheben.
Ich hatte lediglich gesagt das dies mehreren sauer aufstößt bei den Heimspielen,bzw. dass man so etwas öfters hört.(gerade von weiblichem Publikum)

PS.: Nun hab ich meine Dauerkarte mehrfach hin und her gedreht und auch den "Schriebs" bei geholt der meiner Dauerkarte beigefügt war.Dort kann ich nirgends entdecken das ich beim Betreten des Steigerwaldstadions für die Sauberkeit selbst verantwortlich bin.
In meinem Mietvertrag steht das allerdings groß und deutlich drin.
Lachen7

Sowas gehört zum guten Ton und muss nicht extra erwähnt werden
(08.09.2011, 14:28)suppo schrieb: Sowas gehört zum guten Ton und muss nicht extra erwähnt werden

Du meinst ja jetzt sicherlich das der Sitz ja eigentlich sauber zu sein hat.
(08.09.2011, 14:30)stroh schrieb: Du meinst ja jetzt sicherlich das der Sitz ja eigentlich sauber zu sein hat.

Ich gebe zu das Kleingedruckte, läßt Platz für Spielraum Lachen5

Ich bin für Lebenslanges SV für Scheißer Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.527 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste