(22.07.2011, 12:02)Kaeffchen schrieb: wieso Sommer? ich denke Frühjahr deswegen auch die Stahlrohrtribüne nicht?
...
Man wird halt nie erfahren ob wirklich jemals geplant war die SRT aufzubauen. Nen Marketinggag war es allemal und 250 Fans haben sich jedenfalls ein paar Wochen gefreut nen guten Platz mit Sicht aufs Spielfeld für wenig Geld zu bekommen, den es natürlich niemals gab.
(22.07.2011, 13:06)Napoli schrieb: ....und 250 Fans haben sich jedenfalls ein paar Wochen gefreut nen guten Platz mit Sicht aufs Spielfeld für wenig Geld zu bekommen, den es natürlich niemals gab.
Ich freu mich immer noch; 5,26 EUR Eintritt diese Saison pro Spiel
(22.07.2011, 13:11)Viva Erfordia schrieb:
Ich freu mich immer noch; 5,26 EUR Eintritt diese Saison pro Spiel
Das ist richtig, aber versprochen hat man dir dafür einen Stehplatz an der Gegengerade und nicht hinter der Kugelstoßanlage.
(22.07.2011, 13:25)Napoli schrieb: Das ist richtig, aber versprochen hat man dir dafür einen Stehplatz an der Gegengerade und nicht hinter der Kugelstoßanlage.
Meine Güte, dafür bekommste ein neues Stadion ! Nu lass mal die Kirche im Dorf. Damit musste sich jeder abfinden. Ich hatte übrigens auch 3 Dauerkarten für die SRT.
Lassen wie uns mal überasschen, ich denke es wird noch mit heißer Nadel gestrickt - wann und wie es losgeht.
(22.07.2011, 13:25)Napoli schrieb: Das ist richtig, aber versprochen hat man dir dafür einen Stehplatz an der Gegengerade und nicht hinter der Kugelstoßanlage.
Damit kann ich mit Blick in die Zukunft suppi leben
(22.07.2011, 13:06)Napoli schrieb: Man wird halt nie erfahren ob wirklich jemals geplant war die SRT aufzubauen. Nen Marketinggag war es allemal und 250 Fans haben sich jedenfalls ein paar Wochen gefreut nen guten Platz mit Sicht aufs Spielfeld für wenig Geld zu bekommen, den es natürlich niemals gab.
Sie sollte definitiv aufgebaut werden oder glaubst Du, dass zwei langjährige Sponsoren unseres Vereins, die den Abbau und den Transport der SRT in Offenbach (immerhin ein Wert von mehr als 20000 €) für einen Gag gemacht haben ? Marketing-Gag geht anders @napoli
(22.07.2011, 15:02)Papa schrieb: ... Marketing-Gag geht anders @napoli
Zumindest wurden nicht so viele Karten für diesen Gag verkauft/bestellt. Wenn dadurch die Politiker positiv beeinflußt wurden und die beteiligten Firmen ihren Bekanntheitsgrad durch die Medienberichterstattung steigern konnten, ist es anderer Sicht sicherlich ein großer Erfolg.
(22.07.2011, 17:12)Napoli schrieb: Zumindest wurden nicht so viele Karten für diesen Gag verkauft/bestellt. Wenn dadurch die Politiker positiv beeinflußt wurden und die beteiligten Firmen ihren Bekanntheitsgrad durch die Medienberichterstattung steigern konnten, ist es anderer Sicht sicherlich ein großer Erfolg.
Politik beeinflußt würde ich durchaus bejahen, den Rest kannst Du getrost vergessen. Schlieffke und Koch haben das garnicht nötig.
Das sind eher Gönner denn Sponsoren. wenn die was machen für RWE, dann weil ihnen der Club bzw. die Verantwortlichen irgendwie am herzen liegt. Bei Waldhoff ist das ähnlich und bei Herrn Neumann sowieso.
(22.07.2011, 17:34)Papa schrieb: Politik beeinflußt würde ich durchaus bejahen, den Rest kannst Du getrost vergessen. Schlieffke und Koch haben das garnicht nötig.
Das sind eher Gönner denn Sponsoren. wenn die was machen für RWE, dann weil ihnen der Club bzw. die Verantwortlichen irgendwie am herzen liegt. Bei Waldhoff ist das ähnlich und bei Herrn Neumann sowieso.
Als Gag würde ich das nicht sehen, Neapolitaner. Hier wurde der Verein wohl eher von der Nichtberechenbarkeit der Politik überrascht. War ja so nicht vorauszusehen, das plötzlich Herr Machnig ne Idee hatte und diese öffentlich verkündete und dann Stadt Erfurt auch noch ja sagte und das Land wohl die Gelder zum Umbau holen wird.
Zu dem Zeitpunkt war die alte OFC-Anlage längst in Erfurt gelandet dank Schliefke und Co.
Das dann die Stadt als Eigentümer ( nicht RWE, der Verein hat das meines Wissens nach nur angeleiert ) was anderes entschieden hat, kam dazwischen.
Auf dem letzten Fantalk hat ja RR dann öffentlich gesagt, das die Stadt entschieden hat, das die SRT im Gebreite aufgebaut wird, aber auch den Hinweis bekommt, vielleicht auch die Grubenstrasse damit zu beglücken.
Am meisten Hoffe ich das wir zusätzlich zum neuen Stadion auch Parkplätze bekommen.Wenn ich sehe was heute für Leute Knöllchen am Auto hatten obwohl dort schon eh und je Autos standen,dann kriegt man echt das kotzen...Das is Abzocke hoch 10...
Ja,die Parkplatzsuche ist schon heftig rund ums SWS.Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten,wenn man auswärtiger ist,muss man rechtzeitig da sein und wenn man Erfurter ist hilft vielleicht das hier.
also wir parken immer in der Geibelstraße, ich bin immer ca. 1 stunde vor spielbeginn da und wir haben die letzten 7 jahre dort immer einen parkplatz gefunden
Auf den Parkplatz "REWE" in der Schubertstraße kann man jetzt auch nur noch 2 Stunden als Kunde parken ! Wird kontrolliert von einer Sichherheisfirma - gerade wenn wir Samstag Heimspiele haben - und dann wird rigoros abgeschleppt !
Gibt es den schon irgend etwas neues in Sachen Stadionumbau?
Was ist nun mit der Stahlrohrtribüne? Grubenstrasse, Gebreite oder doch Schrottplatz?
|