Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(13.07.2011, 21:09)RWE Player #50 schrieb: §1 RWE Player #50-Gesetz
Das lass ich vom BVerfG prüfen. Da stinkt doch was! Lachen5
(13.07.2011, 20:07)Viva Erfordia schrieb: Das ist jetzt nicht dein Ernst ?

Na vom Verein gab es dazu scheinbar keine offizielle Stellungnahme. Jedenfalls nicht dazu, was mit den lt. Medien 250 verbindlich bestellten Karten passiert, oder passiert ist. Die Spekulationen hier im Forum mal ausgenommen, die wahrscheinlich von allen Bestellern hier gefunden wurden. (Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass es wirklich Leute gibt, die hier weniger lesen als ich.)
Das stimmt so nicht @Napoli !

1. Auf dem letzten Fantalk am 31.05.2011 (!!!) wurde klar dem Aufbau der SRT eine Absage erteilt; lediglich der Aufbau an anderer Stelle (Gebreite/Grube) blieb offen, da die Stadt sagt wohin....
2. Außerdem wurde gesagt, dass die verkauften DK 1:1 in normale DK Stehplatz getauscht werden ... und so ist es auch passiert.

PS.: Ich wollte User auswärtssieg auch nicht "dumm machen", sondern hab es auch mit einem zwinker schmunzel lach gepostet ...
(13.07.2011, 21:09)RWE Player #50 schrieb: Das ist nicht meine Art, jemanden lächerlich zu machen @Sondershäuser, ich dachte so weit würde man mich hier kennen.
Wenn ich ihn nicht ernst nehmen würde, hättte ich einfach gar nicht geantwortet.
Ein bisschen necken darf erlaubt sein gemäß §1 RWE Player #50-Gesetz

Stimmt, ich bin ja selbst ein Neckischer Lachen7 War nicht persönlich gemeint. Da hat sich mein schlechtes Gewissen gemeldet, ich wusste nämlich selbst nicht mehr, was aus dem Altmetall geworden ist Pfeifen Zieht das hier jedesmal Kreise, wenn ich mal irgendwas Kritisches schreibe *wechduck*
Und jetzt haben wir uns alle wieder Lieb Lachen7 ich meine das ernsthaft so Winken1
(13.07.2011, 21:00)Sondershäuser schrieb: auch mal nachzufragen, wenn man etwas nicht mehr weiß.

und erst recht, wenn man nur auswärts unterwegs ist. schlussendlich endet das spiel dann auch noch mit nem sieg. da hat man keine zeit mehr, sich über das "zu hause" zu informieren. nee, is schon klar...
Du bist doch hier auch auswärts unterwegs, oder ist RWE neuerdings dein Heimverein?
(13.07.2011, 21:59)Viva Erfordia schrieb: ...

PS.: Ich wollte User auswärtssieg auch nicht "dumm machen", ...

Das wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht behauptet haben. Ich meinte lediglich, dass ich vermute, dass es auch Fans geben könnte, die nicht beim Fantalk waren und ebensowenig ständig alle aktuellen Beiträge gelesen haben.
Wenn alle bestellten Karten in Dauerkarten getauscht wurden, ist das Thema vllt. sogar längst erledigt.

na nee. wie könnte ich nur.
(13.07.2011, 23:54)Napoli schrieb: Wenn alle bestellten Karten in Dauerkarten getauscht wurden, ist das Thema vllt. sogar längst erledigt.

Müssen sie ja, den Ausgangspunkt war nur ein Quittungsbeleg.
19 Heimspiele für 100 Euro; preiswerter geht es nicht Winken1
@Viva erfordia

...danke für die Antwort.
Selbst wenn es so wäre, dass man mich "als Unwissenden" hinstellen wollte, hätte ich sicherlich kein Problem damit.Lachen7
(13.07.2011, 23:54)Napoli schrieb: Das wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht behauptet haben. Ich meinte lediglich, dass ich vermute, dass es auch Fans geben könnte, die nicht beim Fantalk waren und ebensowenig ständig alle aktuellen Beiträge gelesen haben.
Wenn alle bestellten Karten in Dauerkarten getauscht wurden, ist das Thema vllt. sogar längst erledigt.

Es waren auch nicht alle Fans auf dem Fantalk, wo die Stahlrohrtribüne damals vorgestellt worden ist.
Sowohl der geplante Bau der SRT als auch das Canceln dieses Vorhabens wurde in den lokalen Printmedien auf die gleiche Art und Weise behandelt
Zitat:Der Spatenstich für unser neues Stadion soll im Sommer 2012 erfolgen, mit einer Kapazität von 22.000 Zuschauern; 8000 davon auf der Haupttribüne, jeweils 5000 in den Kurven - alles überdacht
Zitat: Wir suchen mit der Stadt einen Namen. Das Stadion wird in der Bauphase oft genannt, das ist für Sponsoren interessant. Wir wollen einen finden, der mindestens 200.000 Euro pro Saison zahlt.
quelle
wieso Sommer? ich denke Frühjahr deswegen auch die Stahlrohrtribüne nicht?

dann hätte die sich ja doch gelohnt
(22.07.2011, 12:02)Kaeffchen schrieb: wieso Sommer? ich denke Frühjahr deswegen auch die Stahlrohrtribüne nicht?

dann hätte die sich ja doch gelohnt

Wenn man aber frühjahr anfängt abzureisen? der erste spatenstich gibt es ja erst wenn man wieder aufbaut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.525 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste