Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(07.07.2011, 07:31)Mutzel schrieb: Ich auch nicht...glaube alles erst,wenn ich drin sitze!

"Hör off jeze immer so pessimistisch zu sein" ! Winken1
Die 6 Enthalter sollte man allerdings mal fragen, warum sie keine Meinung dazu haben, warum nich ja oder nein. So `n Stadion ist doch eine ureigenste Stadtangelegenheit, zu der man eine Meinung haben sollte.

Ansonsten freue ich mich schon jetzt auf die demnächst zu Papier gebrachten Vorschläge über das zukünftige Aussehen, die Spannung steigt.
(07.07.2011, 11:13)Bodolein13 schrieb: Die 6 Enthalter sollte man allerdings mal fragen, warum sie keine Meinung dazu haben, warum nich ja oder nein. So `n Stadion ist doch eine ureigenste Stadtangelegenheit, zu der man eine Meinung haben sollte.

Ansonsten freue ich mich schon jetzt auf die demnächst zu Papier gebrachten Vorschläge über das zukünftige Aussehen, die Spannung steigt.
Naja das sind sicher die Ökos, die wegen der Bäume rumheulen und sich nicht getraut haben, dagegen zu stimmen.
Wenn es Sympathisanten / Mitglieder der Linken gewesen wären, hätten sie mit Sicherheit dagegen gestimmt. Die sind ja immer gegen alles - entweder ist es gegen ihre Interessen oder es ist blinder Aktionismus Lachen5
Es waren meiner Meinung nach die Freien Wähler, die sich enthalten haben oder ?
Erstmal waren es die bösen Linken! Wer es wirklich war, will dann ja keiner mehr wissen!
Wenn die mir, zur Meinungsbildung, vorliegenden Informationen nicht ausreichen aber aufgrund von Zeitdruck eine Entscheidung fallen muß, dann kann ich weder JA noch NEIN sagen. Dafür gibt's schließlich die Möglichkeit zur Enthaltung. Es ist mir aber eine Freude, euch dahingenend aufklären zu dürfen.

Es passt wieder absolut ins Bild, dass hier Stimmenenthaltungen schlecht geredet werden, als wären es Gegenstimmen!!!!!!!!!
Ich hätte das gestrige Ergebnis doch deutlich negativer erwartet. Aber einige hier können scheinbar nicht anders!
Balleluja!
So isses, aber da es hier ersteinmal nur um eine Grundsatzentscheidung ging, ist eine Enthaltung entäuschend, zumal ja am Nutzungskonzept und Aussehen bis zum 31.10.11 noch gearbeitet werden soll und sich alle Stadträte/Fraktionen dabei einbringen können.
wann kommt jetzt eigentlich die neue anzeigetafel? dachte wir gehen mit der in die neue saison - oder hatte ich da was überlesen?

grüße
(07.07.2011, 14:25)makjoo schrieb: Erstmal waren es die bösen Linken! Wer es wirklich war, will dann ja keiner mehr wissen!
Wenn die mir, zur Meinungsbildung, vorliegenden Informationen nicht ausreichen aber aufgrund von Zeitdruck eine Entscheidung fallen muß, dann kann ich weder JA noch NEIN sagen. Dafür gibt's schließlich die Möglichkeit zur Enthaltung. Es ist mir aber eine Freude, euch dahingenend aufklären zu dürfen.
Es passt wieder absolut ins Bild, dass hier Stimmenenthaltungen schlecht geredet werden, als wären es Gegenstimmen!!!!!!!!!
Ich hätte das gestrige Ergebnis doch deutlich negativer erwartet. Aber einige hier können scheinbar nicht anders!
Balleluja!
Hast wohl meinen Smilie übersehen ?
Aber grundsätzlich sage ich da doch nix falsches - schau dir doch mal die Debatten im Bundestag an. Irgend einen Grund gibt es immer, um gegen etwas zu sein.
OK, es ging hier um den Stadtrat, also Schwamm drüber.
Ich freu mich, dass jetzt endlich mit der Umbau-Planung begonnen werden kann.
Zitat von OB Bausewein: "Der Grundsatzbeschluss ist am Mittwoch gefallen, mit Enthaltungen von Freien Wählern und FDP".
Wollte ich nur mal posten weil einige gefragt hatten wer sich denn enthalten hätte. Finde aber an einer Enthaltung nichts verwerfliches. Schlimmer wäre es wenn sie sich gegen den Umbau ausgesprochen hätten.
...ich bin leider nicht mehr so im Bilde.
Was ist denn eigentlich mit der Stahlrohrtribüne geworden, die vom OFC "gekauft" wurde.
Sollte die nicht vor dem Marathontor platziert werden? Oder ist das schon längst wieder hinfällig...
Das ist jetzt nicht dein Ernst ?
(13.07.2011, 19:56)auswärtssieg schrieb: ...ich bin leider nicht mehr so im Bilde.
Was ist denn eigentlich mit der Stahlrohrtribüne geworden, die vom OFC "gekauft" wurde.
Sollte die nicht vor dem Marathontor platziert werden? Oder ist das schon längst wieder hinfällig...

Seit dieser Thread so heißt wie er heißt ( Lachen7 ) hat man sich geeinigt, die Stahlrohrtribüne nicht aufzubauen, da der Stadionummbau sobald wie möglich beginnen soll. In diesem Zuge gab es auch schon eine große Umtauschaktion der bis dahin verkauften Dauerkarten für die Stahlrohrtribüne.

Grüße und Guten Morgen Pfeifen
Er hat doch geschrieben, er ist nicht mehr so im Bilde. Ich sehe da keinen Grund, ihn deshalb lächerlich zu machen. Dazu ist doch ein Forum da, auch mal nachzufragen, wenn man etwas nicht mehr weiß.
Das ist nicht meine Art, jemanden lächerlich zu machen @Sondershäuser, ich dachte so weit würde man mich hier kennen.
Wenn ich ihn nicht ernst nehmen würde, hättte ich einfach gar nicht geantwortet.
Ein bisschen necken darf erlaubt sein gemäß §1 RWE Player #50-Gesetz
So iss datte hier Pfeifen
Also das Teil kommt ins Gebreite oder vieleicht sogar in der Grubenstr. zu seiner letzten Ruhestätte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.525 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste