Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
Jawoll, raus mit der LA!
Gesondert platzieren in nem eigenen Stadion!!!
Seine Gedanken fand ich aber auch gut.... zwinker
was kann man jetzt aus dem ganzen gewirr zusammenfassen?
ich blick da nicht mehr durch !!
Durch !!!
Der Stadtrat hat soeben beschlossen, das SWS zu sanieren und mit mindestens 4,8 Millionen zu fördern !
Sauber
also wurde das jetzt genehmigt??
Sehr gut!
Ich und mein Pessimismus...
Gibts noch einen link zum Stream, oder isses schon vorbei?
Du bist leider zu spät Napoli, die Punkte zum Stadion sind durch und es wurde glücklichweise zugestimmt...
Guck mal 4 Seiten weiter vorne zwinker
Danke, hatte vorhin nach 3 Seiten aufgegeben und es dann im Politikthread gefunden.
(06.07.2011, 22:41)rweboygera schrieb: ich blick da nicht mehr durch !!

Ich auch nicht...glaube alles erst,wenn ich drin sitze!
(07.07.2011, 07:31)Mutzel schrieb: Ich auch nicht...glaube alles erst,wenn ich drin sitze!

Ich denke, mit der Sitzung ist die Geschichte durch. es dürfte gebaut werden.
Der Erfurter Stadtrat hat am späten Mittwochabend für einen Umbau des Steigerwaldstadions in eine Multifunktionsarena gestimmt. Nach einer hitzigen Diskussion gab es am Ende 40 Ja-Stimmen und sechs Enthaltungen für das umstrittene Projekt.

http://www.thueringer-allgemeine.de/star...1847693402

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.525 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste