Vielleicht könnte er sich auch um die Mitgliederbetreuung kümmern, ich persönlich finde, das hätte was.
Beim FC Bayern kümmert sich auch der ehemalige Torwart R. Aumann um die Fanbetreuung etc.
Tschau
Andi S.
wenn hebe ein " schriftstück" hat, dann ist der fall doch klar,oder ?
ansonsten, finde ich diese diskussion eigentlich überflüssig. hebe ist rot weiss und ende. so einen status hat höchstens noch heun,benkert oder seit neusten zedi.
Wenn er noch ein, zwei Jahre gegen den Ball treten will: Ich kenne da eine Zweite Mannschaft eines Erfurter Fußballclubs in der Oberliga.
hier ist nicht die zweite gefragt,sondern seine persönliche zukunft.
ronny hat richtig viel geleistet. das sollte man nie vergessen.
> Einmal Erfurter - immer Erfurter <
Zitat:Neben der Ehrenmitgliedschaft erhielt Hebestreit eine Dauerkarte auf Lebenszeit, die Zusicherung auf ein Abschiedsspiel gegen einen Gegner seiner Wahl - sowie eine schriftlich fixierte Offerte auf einen Job im Marketingbereich.
"Das Angebot steht noch", erklärt Präsident Rolf Rombach.
Das hört sich doch schon mal gut an. Hoffentlich klappt es nächste Saison. Es wäre schon klasse wenn man ihn wieder SWS sehen würde.
(11.05.2011, 10:51)borxschi schrieb: Das hört sich doch schon mal gut an. Hoffentlich klappt es nächste Saison. Es wäre schon klasse wenn man ihn wieder SWS sehen würde.
fändt ich auch schön wenn man Hebe ab dem nächsten Jahr wieder im SWS sehn würde
Also schon alleine wegen seiner Dauerkarte auf Lebenszeit sollte das doch was wern
Ja es wär schön,wenn der Verein Arbeitsplatzmäßig mal a bissl in die Puschen kommt bzw auch was passendes für ihn frei ist.
Es wäre aber auch wünschenswert wenn man jetzt nicht wöchentlich in der TA lesen müsste, dass er es nicht nötig hat bei RWE anzurufen bzw. sich aufzudrängen. Herr Alles tut ihm mMn auf Dauer damit keinen Gefallen.
Ich könnte mir den Ronny in irgendeiner Art, Weise und Form im Bereich der Mitgliederbetreuung vorstellen.
Naja, das Wahre ist das aber auch nicht. Was macht man da den ganzen Tag in bezahlter Vollzeit, denke mal das ist seine Vorstellung? Da soll er lieber das Geld wieder einspielen, das er bei RWE verdient/verdienen würde. Vielleicht als Scout, Promo-Mann, Nachwuchstrainer, Präsidentenberater, Kolumnist, Stadionbeauftragter, Sakko-Nachfolger...
Genau so sehe ich das auch. Einen bezahlten Mitgliederbetreuer können wir uns nicht leisten.
Leider wird ja Sakko keine 100 Jahre und Hebe wäre genau der richtige "gute Geist" als Nachfolger.
Er ist ja noch jung und kann nebenbei scouten, Sponsoren betreuen usw.
Ich glaube nicht das es bei RWE einen bezahlten Mitgliederbetreuer geben wird. Und für Sacco seinen Posten ist Ronny wohl noch ein paar Tage zu jung.Wenn man wirklich will,wird man sicherlich eine Möglichkeit finden ihn im Verein zu integrieren.Das muss dem Verein was bringen und gleichzeitig dem Ronny auch Spaß machen.
Ich war zwar damals nicht unbedingt der große "Hebe-Fan" aber ein Name ist das ja in EF allemal.
Willkommen zurück,Ronny !!! Hoffentlich klappt's !!! Wir hatten uns darüber schonmal mit Herrn Ockenfels unterhalten das es in Erfurt eigentlich keine ehemalige bekannte Spieler gibt die in den Verein eingebunden sind.
Der letzte der gegangen ist war meiner Meinung nach Albert Krebs.
12.05.2011, 06:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011, 06:59 von Andi S..)
(11.05.2011, 19:28)Viva Erfordia schrieb: Ich könnte mir den Ronny in irgendeiner Art, Weise und Form im Bereich der Mitgliederbetreuung vorstellen.
Habe ja schon vor vor einigen Tagen bei "Fragen an den Verein" diesbezüglich eine Frage gestellt.
Nun bezahlen eines solchen Postens. Wir wollen immer mehr Mitglieder und die Mitgliederzahl hat sich super entwickelt. Da muss man aber auch auf der anderen Seite sagen, jetzt muss man auch mal was investieren.
Denn von alleine betreuen sich über 2.200 Mitglieder nicht.
Habe ja auch im "Mitgliederthread" schon einiges dazu geschrieben.
Tschau
Andi S.
Zitat:Ende der Saison verlässt der „Fußball-Gott" den Halleschen FC Richtung Thüringen. „Ich muss mich um meine berufliche Perspektive kümmern, habe Kontakte zu Fünft- und Sechstligisten, die mich unterstützen", so der gelernte Elektriker. „Ich spiele noch zwei Jahre und setzte mich nebenbei auf die Schulbank. Sportmanagement, Marketing - das wäre mein Ding." Dabei hatte ihm Erfurt (für Rot-Weiß machte er 329 Spiele/113 Tore) schon eine Zukunft in diesem Bereich versprochen. Hebestreit sauer: „Ja, Präsident Rombach hatte mir das angeboten. Er wollte mich im Februar anrufen. Jetzt haben wir Mai, was soll's."
Quelle: BILD Halle (Auszug)