Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ronny Hebestreit...was gibt's neues ?
Jetzt hat der Hebe doch glatt ne neue Homepage...
ollyr schrieb:Jetzt hat der Hebe doch glatt ne neue Homepage...

is ja ein ganz dezenter Hinweis....

und wer hat se gemacht? Der Olly!lustig machen
RWE Inge schrieb:
ollyr schrieb:Jetzt hat der Hebe doch glatt ne neue Homepage...

is ja ein ganz dezenter Hinweis....

und wer hat se gemacht? Der Olly!lustig machen

na wer denn sonst?????trösten
TLZ: "Es gibt noch keine genauen Vorstellungen"

Erfurt/Meuselwitz. (tlz) Ronny Hebestreit, der beim FC Rot-Weiß Erfurt Kultstatus erreicht hat, wechselte im Sommer zum Fußball-Oberligisten ZFC Meuselwitz. Im letzten Punktspiel am Sonntag gegen den VfB Pößneck verletzte sich der 32-Jährige schwer am Knie. Die TLZ hatte den Stürmer am heißen Draht.

Ronny Hebestreit, wie schwer ist die Verletzung am Knie?

Ich habe mir einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen und muss vier bis sechs Wochen pausieren. Zum Glück hat es nicht mein linkes Knie erwischt, mit dem ich in der Vergangenheit schon große Probleme hatte.

Wie sind Sie in Meuselwitz aufgenommen worden?

Sehr gut. Ich hatte keine Probleme, mich in die Mannschaft zu integrieren.

Wie viele Tore haben Sie schon erzielt?

Fünf.

Und wie viele per Kopf?

Drei. Zudem eines vom Elfmeterpunkt zuletzt gegen Pößneck und ein weiteres mit dem Fuß.

Wie groß ist der Unterschied zwischen Regionalliga und Oberliga?

Schon ziemlich groß. Gerade was Schnelligkeit und Trainingsintensität betrifft, ist das schon ein Unterschied.

Wohnen Sie als Erfurter unter der Woche in Meuselwitz?

Vom Dienstag zum Mittwoch übernachte ich hier.

Der ZFC Meuselwitz liegt in der Südstaffel der NOFV-Oberliga nach dem 9. Spieltag auf Platz neun. Entspricht das den Erwartungen vor Saisonbeginn?

Unser Ziel war schon Platz eins bis drei. Auf alle Fälle wollen wir die Regionalliga erreichen, da würde auch Rang vier reichen. Wir haben also noch viel zu tun.

Ein Wort von Ihnen zu Ihrem alten Verein, dem FC Rot-Weiß Erfurt ...

Da muss man doch nur auf die Tabelle schauen. Es ist für mich schon überraschend, dass die Neuzugänge so gut eingeschlagen haben. Aber auch die Leistungen von zum Beispiel Daniel Brückner, Domi Kumbela oder Albert Bunjaku können sich wirklich sehen lassen. Da wird richtig schöner Fußball gespielt.

Haben Sie sich in dieser Saison ein Spiel von RWE live angeschaut?

Ja, gegen Emden war ich im Steigerwaldstadion. Beim 3:0-Sieg über den jetzigen Spitzenreiter war die Stimmung kaum zu übertreffen.

Gibt es noch Kontakt zu Spielern?

Mit Matthias Holst und Alexander Schnetzler habe ich mich schon getroffen.

Ihr Vertrag in Meuselwitz läuft zwei Jahre. Kehren Sie danach wieder zu RWE zurück?

Das ist so angedacht. Aber es gibt noch keine genauen Vorstellungen, wie und wo ich bei RWE einsteige.

22.10.2007 Von Jens Pachmann

Quelle: http://www.tlz.de
ein euro job als greenkeeper?
Mitteldeutsche Zeitung:

Hebestreit fügt sich in seine neue Rolle

Ronny Hebestreit rackert, scheut keinen Zweikampf. Der Routinier rennt sich im Training die Lunge aus dem Leib. Und trotzdem ist er wieder nicht dabei, als Trainer Sven Köhler beim Abschlusstraining die blauen Überzieher verteilt. Diese sind ein ziemlich sicheres Zeichen für die Spieler, wer am nächsten Tag in der Anfangs-Elf stehen wird. Hebestreit wird im Regionalliga-Punktspiel des HFC gegen den VfB Lübeck (13.30 Uhr) zunächst wieder auf der Bank sitzen.

[...]
TLZ: Schriftstück von Rombach im Schrank

Haben Sie sich schon Gedanken über das Leben nach der aktiven Fußballzeit gemacht ?

Noch nicht, aber ich habe ja noch das Schriftstück von Rolf Rombach im Schrank.

[...]
Ein nettes Interview zwinker
Unser Ronny, schönes Interview. Weiß zufällig jemand ob er nun noch ein Abschiedsspiel bekommt, oder nich?
Laut Bild Halle macht er im Sommer definitiv Schluss:

Zitat:Nach Weihnachten flatterte ein Schreiben von ihm in den Briefkasten von Ex-Klub Rot Weiß Erfurt (2000 bis 2007). Der Thüringer, der täglich in die Heimat pendelt: „Es hieß ja immer, ich kann nach meiner Karriere in den Verein zurück. Jetzt will ich wissen, wie es weiter geht, ich warte auf Antwort." Der C-Lizenzinhaber: „Ich würde gern im Marketing oder im Nachwuchs tätig werden."
Ich finds echt gut das er wieder zum RWE will und auch hoffentlich kommt.
Da bin ich ja wirklich mal gespannt ob unser Club sich an sein Versprechen hält. Es immer wichtig solche verdiente Spieler in die Arbeit des Clubs einzubinden. Das schafft Identifikation.
Hm es ist schön das es mal wieder ein Interview mit Ronny gab,aber traurig ist es wie mit dem armen Mann umgesprungen wird. Also das Herr Rombach ihm das Angebot macht bei RWE einzusteigen und dann doch nichts passiert. Sind wohl sehr stark beschäftigt auf der Geschäftsstelle?!

Wenn ich Ronny wäre,würde ich mich nach einem Job als Trainer umsehen,da vom Verein offensichtlich nichts kommt. Sehr enttäuschend!!!
Hebe in der TLZ:

Ich habe Anfang des Jahres Herrn Rombach geschrieben und danach gefragt. Er sagte, dass er sich bis Ende Februar melden wird.

Jetzt haben wir Mitte April ...

Ja, und leider kam keine Antwort.

Also bitte. Könnte sich mal einer um unseren Fußballgott kümmern.
Das er endlich wieder da ist wo er hingehört. Ich will ihn nicht irgentwo in der Kreisklasse spielen sehen. Das hat er nicht verdient. Er könnte doch noch in der zweiten mitspielen.
vieleicht ist aber auch einfach kein Job frei? vergesst nicht wir sind nicht Hoffenheim oder RBL die können sich das leisten

Hebe spielt hier auch nicht umsonst oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread ronry 2.361 179.574 10.09.2013, 10:13
Letzter Beitrag: lathspell

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste