Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rombach will die Ultras zurück
Zitat:Rombach will die Ultras zurück
Dabei zeigen sie keine Einsicht, ließen Präsidium und Fanprojekt hängen

[...]Jetzt kommt die Rolle rückwärts – Rombach will sie zurück! Der Insolvenzanwalt: „Das sind alles junge Leute. Die bringen Stimmung ins Stadion und machen gute Aktionen. Jetzt haben sie einmal daneben gehauen. Aber dafür muss man sie ja nicht das ganze Leben abstrafen. Sie sollen auf mich zukommen und dann werden wir Lösungen finden."[...]

Quelle: RWE-Pressespiegel 18. März 2009

Wie denkt ihr darüber? Ist das Bild-Gerücht oder ist da was wahres dran?
kann mir schon vorstellen das was wahres drann ist, sicher sind da aber auch nen paar forderungen vom verein dahinter. immerhin haben die ultras schon zu spüren bekommen das der verein nicht alles durchgehn lässt und auch hart werden kann. sie sind dann sicher erstmal unter bewährung da.

würde mich aber freun wenn sie wieder da sind.
glaub er will schon die Ultras wieder haben ... aber er hat da auch Forderungen ..
An erster Stelle schrieb mal hier jemand(weiss gerade nicht mehr wann und wo) das sie Namen nennen sollten zum Jena Vorfall.
Denke dies bedeutet Aussichtslosigkeit ....
es könnte auch die tatsache eine rolle spielen das sich viele fans am "runden tisch" gegen die sippenhaft ausgesprochen haben
Zitat:Jetzt haben sie einmal daneben gehauen. Aber dafür muss man sie ja nicht das ganze Leben abstrafen.
bis ende der saison ist aber nicht das ganze leben.

@keks: richtig, es sollen namen genannt werden, dor amnestie wegen. wer das macht, ist eh kein ultra. deswegen wird es bleiben wie es ist.
Wenn er das so im Fernsehen oder irgendeiner seriösen Medienvertreterin gesagt hätte, würden heute sicher vieler der 1500 Plätze frei bleiben.
Sollte es so kommen etc. würde es die gleiche Handhabe wie mit den JJ-Rufen sein.
Wer nimmt die Führung dann noch ernst? Warum wird zum zweiten mal die Hand gereicht?

Nachtrag: Ohne Entschuldigung würde es für mich nicht mal den Ansatz einer gemeinsamen Lösung geben.
Napoli schrieb:Wenn er das so im Fernsehen oder irgendeiner seriösen Medienvertreterin gesagt hätte, würden heute sicher vieler der 1500 Plätze frei bleiben.

Aha. Und warum?
man kann und darf sicher nicht alle in einen topf werfen aber eine denkzettel wie gerade jetzt-ist sinnvoll. aktionen ja aber sinnig und niemals zum schaden des vereins. und in jxxx war klar..jede störende aktion geht gegen den verein!!!!!!!
Ich hätte die Ultras auch gerne wieder im Stadion, aber nicht ohne ernst gemeinte Entschuldigung.
Allein die Tatsache, das sie nicht zum Runden Tisch gekommen sind, zeugt von der Uneinsichtigkeit der EFU, vielleicht sehen sie sich ja auch als Opfer. Wer weiß.

Aber Strafe muss eben sein, und wenn die EFU nicht den ersten Schritt machen, müssen sie eben ihre Strafe absitzen.
Der Schaden für den Verein wird durch den DFB geregelt. Das ist leider so. Ein wenig Rauch und niemand ist zu Schaden gekommen in Heinzhausen.
Habt Ihr mal Euch die Videos von Köln gegen Gladbach angeschaut ???
Die Ultras bringen Uns ein wenig Fankultur ins Stadion, auch wenn Sie mal über die Strenge schlagen.
Pro Pyro und pro Ultras Prost
Pro Ultras, auch wenn sie nicht ihren Fehler einsehen und weitermachen?

Sorry, aber das geht gegen meine Logik. Ich mag auch Pyro im Stadion, aber es is nunmal verboten, daran kann niemand was ändern. Wir sind nunmal (überraschenderweise) ein Rechtsstaat, in dem sich jeder an die Gesetze halten muss, ob sie ihm nun passen oder nicht. Und auch die Ultras müssen sich an das Pyroverbot halten, wenn nicht müssen sie eben für die Strafe grade stehen. Wenn es den Ultras so nicht gefällt, können sie ja dieses Jahr die APPD wählen, bei denen wird man dann bestimmt Pyro erlauben :rolleyes:
Schade, das sie so stur sind, mit ein bisschen Einsicht hätte die ganze Situation weniger übel ausgehen können...
Echt, die fühlen sich immer noch benachteiligt?!
Wenn am Ende der Saison uns zwei Punkte am Aufstieg fehlen sollten (!) und Jena wegen dem einen Punkt die Klasse hält, will ich mal die Reaktionen hier bezüglich "Pro Ultras" sehen..!
woozy schrieb:Ich hätte die Ultras auch gerne wieder im Stadion, aber nicht ohne ernst gemeinte Entschuldigung.
Allein die Tatsache, das sie nicht zum Runden Tisch gekommen sind, zeugt von der Uneinsichtigkeit der EFU, vielleicht sehen sie sich ja auch als Opfer. Wer weiß.

Aber Strafe muss eben sein, und wenn die EFU nicht den ersten Schritt machen, müssen sie eben ihre Strafe absitzen.

trifft meine Meinung zu dem Thema

Zitat:Geschrieben von gehli - Heute 18:41
Der Schaden für den Verein wird durch den DFB geregelt. Das ist leider so. Ein wenig Rauch und niemand ist zu Schaden gekommen in Heinzhausen.

das der DFB überhaupt ne Strafe vergibt lag aber nun an dem gezündel der EFU... aso kannste das Argument direkt streichen!
ich bleib dabei entweder lernen sie was das wort ultra wirklich bedeutet und handeln auch danach oder sie bleiben für immer und ewig drausen. ich vermissedas pack jedenfalls nicht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufsichtsrat: Dr. Claus D. Worschech tritt zurück cnickers 9 2.035 08.12.2009, 15:31
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste