Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(10.11.2017, 09:58)ronry schrieb: Die Quelle sind Kontoauszüge, die ihm offenbar gezeigt wurden von entsprechenden Leuten.
Bei einer eventuellen Klage des Vereines wegen der Berichterstattung müsste er das nämlich belegen können.
Davon ab - hast Du schonmal ein Medium erlebt, das bei bestimmten Vorgängen, über die berichtet wird, auch öffentlich seine Quellen nennt ?

Kontoauszüge dürfen nur entsprechenden Behörden gezeigt werden und schon gar nicht irgendwelchen Pressefuzzis. Wenn, dann soll er Quellen nennen und nicht schon wieder was schreiben: Hallo ich weiß was!!! Wenn jeder mit Kontoauszügen an die Presse gehen würde, wo soll dass bitte hinführen. Es gibt sicherlich genügend Leute in anderen Firmen, denen es vielleicht auch so ergeht. Nur dass ist für diesen Schmierfink nicht interessant genug. Überhaupt hat man das Gefühl, er stöbert nur in EF rum und nicht bei unseren Nachbarn von der Saale. Man könnte  glatt vermuten, den haben sie dort schon abblitzen lassen.
Zitieren
(10.11.2017, 10:19)ronry schrieb: Ja - da beziehen die Spieler ein Zubrot - das ist richtig.
Sieht man im Programmheft bei unseren Spielern - die Ecken am Spieler - Spieler X wird unterstützt von ..usw...
Sieht man aktuell bei Klewin, Brückner, Hebestreit und Twardzik.

Das sind in der Tat reine Sponsorengelder, sollte da etwas fließen.
Fallen dann aber versicherungsrechtlich raus - was zb die BG angeht.
Steuerrechtlich müsste das dann beim Betreffenden liegen - weil weitere Einnahmen aus anderen Quellen.

Und da hast du die Antwort selber gegeben. Der Kasper zieht irgendwas aus dem Konsens und schreibt ne Schlagzeile um seine Auflage bzw seines Arbeitgebers zu steigern. Und schwupps, der dumme ist wieder der Verein.

Merkt denn niemand das das eine treibende Kraft Ist? Selbst wenn da ein Stück Wahrheit dran sein mag, so hat das dennoch nichts mit Journalismus zu tun. Sondern rein um weiteren Schaden zuzuführen und die Personen die damit zu tun weitere Angst vor der Zukunft zu machen.

Aber ist schon ok das der das macht. Ist ja nur Journalismus und er hat ja für jede Sache 10000%tige Quellen
Zitieren
Sollte W. die Quelle nennen, was er aber sicher nicht machen wird, kann man davon ausgehen(sollte es sich um einen Spieler handeln),dass der Verein ihn suspendieren würde. Solche Infos an die Presse zu geben, ist in meinen Auge vereinsschädigendes Verhalten.
Zitieren
Ja. Aber genau aus dem Grund sollte mal jemand dem die Schranken aufweisen. Seit Tagen stürzt der sich auf noch so jedes Gerücht um sich mit diesen schice zu vervielfältigen.

Diese grundsätzlichen "Infos" kommen ja im Zweitagestakt. Und man fragt sich immer und immer wieder woher der Kasper das hat.
Zitieren
Die Presse muss ihre Quellen nicht veröffentlichen. Das ist auch gut so.

Ich würde auch nicht den Fehler machen, mich auf Windisch einzuschießen. Es ist sein Arbeitgeber, der diese Art von "Journalismus" betreibt. Für mich ist und bleibt die Bildzeitung ein Blatt, dass seinen Erfolg aus der Bedienung der niederen Instinkte des Menschen zieht. Ich persönlich verabscheue das, aber es gibt so viele, denen das nichts ausmacht, außer sie stehen mal am Pranger.
Zitieren
Ja. Da hast du Recht. Es gibt zu viele die dieses Wurschtblatt kaufen.

Ist die Auflage zu klein, machen wir eben zwei weibliche Säugungsorgane aufs Titelblatt.


Sorry, ich schweife vom Thema ab. Aber mir kommt immer und immer wieder die Magensäure hoch bei dem Thema
Zitieren
Richtig!
Nicht W. ist das Problem sondern die Quelle.
Zitieren
der windisch hat doch nur gefragt, ob das so stimmt. zumindest habe ich das gelesen.
Zitieren
Jeden Tag was neues das nervt langsam b**d B...
Zitieren
(10.11.2017, 11:21)DanielR78 schrieb: Und da hast du die Antwort selber gegeben. Der Kasper zieht irgendwas aus dem Konsens und schreibt ne Schlagzeile um seine Auflage bzw seines Arbeitgebers zu steigern. Und schwupps, der dumme ist wieder der Verein.

Sorry, Du hast anscheinend meinen Beitrag nicht verstanden.
Ich habe darüber gesprochen, was offizielle Gehaltszahlungen des Vereines sind und was darüber hinaus eventuell Sponsoren bei einzelnen noch draufpacken auf Grundlage anderer Vereinbarungen.

Und in dem Artikel geht es nicht um solche Sponsorenzahlungen, sondern um offizielle Gehaltszahlungen an Angestellte seitens des Vereines - sofern ich das richtig gelesen habe.
Die sollen von einem Konto kommen, das Rombach gehört - und wo der Verein anscheinend zugreifen darf. Verfügungsberechtigt ist sozusagen.
Rombach ist kein Sponsor von Spielern.
Der Verein dementiert es nicht. Bestätigt aber mit seiner Erklärung indirekt auch igendwie, das es wohl so ist.

Aber das kann man ja auf der MV fragen. Vielleicht gibt es eine schlüssige Erklärung dafür.
Ich wüsste im Moment keine...
Zitieren
(10.11.2017, 11:21)DanielR78 schrieb: Und da hast du die Antwort selber gegeben. Der Kasper zieht irgendwas aus dem Konsens und schreibt ne Schlagzeile um seine Auflage bzw seines Arbeitgebers zu steigern. Und schwupps, der dumme ist wieder der Verein.

Merkt denn niemand das das eine treibende Kraft Ist? Selbst wenn da ein Stück Wahrheit dran sein mag, so hat das dennoch nichts mit Journalismus zu tun. Sondern rein um weiteren Schaden zuzuführen und die Personen die damit zu tun weitere Angst vor der Zukunft zu machen.

Aber ist schon ok das der das macht. Ist ja nur Journalismus und er hat ja für jede Sache 10000%tige Quellen

"Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht"..Zitat "Die Ärzte" über die B....- dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitieren
Rombach zurückgetreten laut Windisch!
Zitieren
Stimmt wohl.
Zitieren
mein gott was ist in diesem drecksverein los? alleine wegen sowas ist der abstieg mehr als verdient. mehr chaos als beim hsv und das heißt was. mitten in der saison so ein kasperletheater. ihr habt unseren verein kaputt gemacht!!!!!!!!!!!
Zitieren
Also wenn es stimmt dann war es das wohl
Denke der erste Absteiger steht fest
Rolf Rombach ist nicht mehr Präsident des FC Rot Weiß Erfurt. Am Freitag verkündete er seinen Rücktritt auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz.

Als Grund gab er unter anderem den Umgang der RWE-Führungsgremien mit seiner Person an.
laut Thüringen 24
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.994 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste