Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(03.11.2017, 22:20)Asumel schrieb: AR Kästner ist für mich untragbar und auch ein Herr Nowag.

Finde einen Herrn Nowag auch untragbar. Menschen die volle Transparenz fordern sind heutzutage fehl am Platze.
Am Ende stellt sich noch heraus, dass die Erde doch rund ist. Das würde zu viele Menschen verunsichern.
Dieses Risiko ist eindeutig zu groß.
Also Augen zu und durch...
Zitieren
@RWE 63 .....besser kann man es nicht sagen ....? !!!
Zitieren
So, was ist jetzt geschafft worden?

Eine verunsicherte Fan und Mitgliederschaft. Wen soll man glauben? Wem nicht?

Ich habe meinen Entschluss gefasst und werde niemand entlasten. Egal wer da sitzt oder nicht.

Für mich sind alle Lügner und Scharlatane. 12 Jahre Rombach haben uns hierher geführt. AR konnte oder durfte nicht. Also nicht tragbar.



Wir machen uns lächerlich auf der Welt!
Zitieren
(03.11.2017, 22:25)Papa schrieb: Man muss kein Rombach Fan sein, um zu erkennen, was da gerade läuft.

Habe erst 18 Minuten geschafft. Ist ja doch schwere Kost. 
Ich gebe es zu: Ich erkenne nichts. Kannst Du mich erleuchten. Aber vielleicht kommt ja die Erleuchtung in den restlichen 40 Minuten. Ich versuch's mal.

Also ich hätte nie gedacht, dass wir den Bauern mit der Spedition noch toppen. Leider haben wir das in den letzten 24 Stunden geschafft.
Zitieren
(03.11.2017, 22:34)Hendrix schrieb: Nach allem was ich bisher gesehen und gehört habe ....also ich möchte Dr.Kästner nicht zu nahe treten ...aber ...wie ein seriöser.... kommt er mir nicht rüber ....eher anders ....mehr sage ich mal nicht ... derjenige der mir sehr kompetent erscheint ist Knut Herber ....ehemaliger Spieler von RWE ...steht mit seiner Renovierungsfirma seit Jahren gut im Geschäft ....!!!....und hat Ahnung vom Fussball und Wirtschaft ....er wäre auch ein Präsi-Kandidat ....  ??

Das könnte ich mir auch vorstellen. Das ganze intransparente Geflecht wird aufgelöst und eine ganzheitliche Politik für Mitglieder, Fans, Stadt und Sponsoren gemacht. Und RR in den AR mit ner goldenen Ehrennadel von Dr. Kaiser. OK, das würde evtl. doch nicht funktionieren, wenn er so tief mit finanziellen Zuwendungen und Forderungen drinsteckt.
Zitieren
(03.11.2017, 22:52)DanielR78 schrieb: Wir machen uns lächerlich auf der Welt!

Machen wir nicht, denn so hart es klingt ausserhalb Thüringens interessiert sich niemand für uns. Ausser unsere wöchentlichen Gegner. Klingt hart ist aber so.


(03.11.2017, 22:46)ronny2k7 schrieb: Finde einen Herrn Nowag auch untragbar. Menschen die volle Transparenz fordern sind heutzutage fehl am Platze.

Findest Du? Oder haste hier Ironie verwechselt. gerade heute gehört Transparenz dazu um Küngeleien und Korruption zu verhindern.

Und nochmals niemand ist hier Rombachs Feind. Und so langsam wird ersichtlich was hier los ist.
Zitieren
man muss erst einmal die beiden PK`s verarbeiten. stand jetzt hat RR 1:0 gewonnen.
inhaltlich kann hier keiner mitreden, das ist ein fakt.
ich hatte bei einer mv den satzungspassus angesprochen, das mir als mitglied die halbjahresbilanzen nicht bekannt gegeben werden, obwohl dieses in der satzung so stand !
darauf hin bekam ich einen persönlichen anruf aus dem ar, der mir mitteilte, das dieses nicht möglich wäre, und auf der nächsten mv geändert wird. die abstimmung erfolgte mit mehrheit gegen eine veröffentlichung.
ich denke, das problem ist weniger RR, sondern die personen in seinem umfeld. (KK, TK, TT)
im kindergarten (heute nennt man das KITA) würde man sich in der sandkiste die schaufel geben. ich hoffe die herren werden es regeln. und noch eins, wo ist eigentlich die frauenquote beim RWE ? das ist ja schon fast unnormal in der heutigen zeit. gibt es keine weiber die präsidentin werden wollen ?
Zitieren
Die sollten sich auf neutralen Platz treffen und erörtern was falsch gelaufen ist , wie Männer miteinander reden !

Scheinbar geht es um persönliche Eitelkeiten , Mann oh Mann !

Es geht nur zusammen , im fairen Umgang miteinander !!! Der Präsident braucht einen AR und umgekehrt und die müssen offen und ehrlich

zusammen arbeiten !!

Setzt Euch zusammen und redet miteinander alles andere schadet nur unseren Verein !!!
Zitieren
so sollte es sein!
Zitieren
was für ne PK. die haben doch, ausser der immer von links gefragt hat, alle einen verpflegungsbeutel mit ei, knacker und eisdrops bekommen. und danach sind se aufgestanden und haben ihr liedchen gesungen. echt peinlich und realitätsfremd das ganze.
Zitieren
Als Außenstehender wird es immer schwerer, plausible Schlüsse aus dieser verworrenen Situation zu ziehen ... nach Ansehen der PK mit RR komme ich mit meiner bisherigen Meinung wieder ins Zweifeln, jedoch eines gilt - Egomanie schadet unseren Verein - setzt euch zusammen und findet zueinander, alles zum Wohl des RWE- trotzdem kann es so nicht weitergehen, unser Imageproblem wird immer größer!
Zitieren
Wir wollen eins mal nicht vergessen: RR hat sich durch eigensinnige und schwer bis gar nicht durchschaubare Entscheidungen in diese Lage gebracht. Erfolge hier und da, dazu ein - mal wieder Koblenzer - StB, der alles bestätigt. Toll! Und warum ist die Lage dann so desatrös?! On-/Offboarding von Mitarbeitern/Vorständen/AR/Trainern, Stadion, ähem ungewollt natürlich, in den Sand gesetzt. Seit Jahrzehnten in der Kreide bei x Kreditgebern und null Aussicht, da jemals wieder rauszukommen. Alles verpfändet, was nicht bei drei auf dem Baum war. Da hilft leider nur Druck und nochmal Druck. Ob da ein Dr. Kästner der Heilsbringer ist, lasse ich mal dahingestellt. Aber an seiner Seite saßen zumindest zwei Leute, die Licht ins Dunkel bringen wollen und wohl auch die notwendige Expertise haben. Ein „weiter so!“ wie heute quasi als alternativlos angepriesen geht gar nicht.
Zitieren
Wenn man die ganze 2. PK anschaut entsteht der Eindruck das der Kästner der treibende Keil ist und von ihm nichts weiter kommt außer Sponsoren die abspringen , ob es die gab sei dahingestellt.
Er kam mir auch bei der PK 1 schon ziehmlich schrullig vor gelinde gesagt .Also ich tendiere jetzt wieder zu R.R. den von den Meuteren haben wir nur die Pleite zu erwarten , denn da ist nichts dahinter !

Ich schreib mal so , ich unterstütze weiter R.R. und hoffe das sich alle Betroffenen an einen Tisch setzen . Ich kenne R.R. leider nicht persönlich , aber wenn sich jemand den RWE in der Freihzeit antut und viel in den Verein investiert ist das schon aller Ehren wert.
Was tun die Oberkritiker aus dem Forum hier für den Verein , bezweifle das manche sich im Stadion sehen lassen .
Was dawnofb. da äußert ist seine Meinung und er lässt sich von der Kästnergang überzeugen ! Aber was hat der Kästner für den verein geleistet ß Seine Gang hat die Informationen von ihm , also lasst euch nicht von den Mann für seine Spielchen mißbrauchen Molly !!
Und zu Mitgliederversammlung sehen wir weiter !!
Zitieren
ist ja richtig, aber eins muss man RR lassen, der stellt sich seit 12 jahren nicht hin und labert, das er heute mal x-beitrag eingezahlt hat. möchte mal den sehen, der mal 0,01 cent freiwillig zahlt, und nicht `ne quittung möchte (für den steuerfuzzi). sei es wie es will. am tag der MV möchte ich den geldkoffer sehen.
Zitieren
Und genau DAS ist der Ansatz: endlich „Butter bei die Fische“. Das hat nicht RR erfunden, sondern musste nach x Jahren Untätigkeit des AR von neuen Leuten initiiert werden. Wenn alles ok ist, ist doch gut. War gestern auch zu hören. Ich glaube da aber eher nicht dran. Zuviel Zeit, zuviele falsche Entscheidungen, zuviel Intransparenz. Ich darf doch auch mal zweifeln? Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.981 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste