@lathspell - richtig. Also bleibt die Frage offen - gibt es diese Invest GbR noch, hat sie Darlehensansprüche an den Verein? Wie ist das aktuell konstruiert ? Muss der Verein dafür noch zahlen ? War das genehmigt in der Dimension?
Hat ja nie wieder jemand danach gefragt.
Rombach will bleiben, hat Verfügung eingereicht... Es bleibt spannend..
Ich verstehe den Typ einfach nicht mehr. Warum tut er das? Es verkommt immer mehr zur Selbstprofilierung.
Frei nach dem Motto: "Jetzt zeig ich es denen aber so richtig!"
Es muss ihm doch klar sein das er damit alles nur verzögert.
Andere Frage: Das jetzige Präsidium ( auch den Interimspräsi )....werden die auf der MV entlastet bzw das Gegenteil? Was ist wenn Rombach doch wieder Präsi Ist?
keine Ahnung wem und was man glauben soll........hoffe nur das der verein nicht den Bach runter geht.....es gab aber schon mal jemanden....der war sehr von sich überzeugt und hatte auch ein absolut reines gewissen.......und dann hat ihn eine einfache haarprobe überführt.......
Er wird seine Gründe haben, zu kämpfen. Eigentlich war nix anderes zu erwarten.
Die gehören für mich alle in einen Sack gesteckt .... alles in der Öffentlichkeit hier merkt doch gar keiner mehr was in diesem Verein
Manche hier sollten in einem Tauchclub Forum schreiben. Das Auf - und Abtauchen beherrschen sie situationsbedingt.
Es ist eine Posse sondergleichen was hier läuft. Vielleicht sollte die EU eingreifen.
(03.11.2017, 17:27)Papa schrieb: Er wird seine Gründe haben, zu kämpfen. Eigentlich war nix anderes zu erwarten.
nicht zu kämpfen, wäre eher ein Schuldeingeständnis!
03.11.2017, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2017, 17:55 von Fachpublikum.
Bearbeitungsgrund: egal
)
und zu kämpfen ein zeichen von realitätsverlust, wenn denn die vorwürfe stimmen sollten.
Mal eine dumme Frage könnte RR sich eigentlich bei der nächsen Mitgliederversammlung wieder zur Wahl stellen?
03.11.2017, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2017, 18:20 von Tobey.)
(03.11.2017, 18:04)ollex schrieb: Zu kämpfen bei den Aussichten und Gegebenheiten macht aber auch wenig Sinn.
Gesicht waren und das Beste aus dieser Situation machen für sich und den VEREIN, sollte die Devise lauten.
ja aber, ich denke dies wir RR nie machen, denn wie würde er denn jetzt dastehen als Insolvenzverwalter und abgesetzten RWE-Präsident...!