Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Worschech z.B. steht nach der MV nicht weiter zur Verfügung. Will mir jetzt nicht mitm Handy die Finger wund schreiben, kommt ja dann eh über die Presse. Vielleicht kann ich dann morgen einfach ergänzen.
Zitieren
(02.11.2017, 15:46)Asumel schrieb: Was für ein Herz für den RWE. Lachen5 Warum eigentlich nicht im Sommer, so dass man noch auf dem Transfermarkt reagieren konnte?

Kannst Du deine scheiss Ironie/Polemik und pro RR-Einstellung mal lassen.
Es geht hier um den Verein und um NICHTS anderes und dass es Leute gibt die Geld investieren wollen.
Schon mal drüber nachgedacht, dass eventuell handelnde Personen dieses Geld nicht wollten, weil es kränkelnde Eitelkeiten sind?

Alles andere hilft uns hier gar nicht, deine Polemik ebenfalls nicht.
Frag mal DT, vielleicht braucht der ja noch nen Lautsprecher.

Ey nicht zu fassen, alles niederschreiben und dumm machen.

und @ papa

Wer sagt das welche abspringen?
Das ist doch alles reine Spekulation, die uns gar nicht hilft.
Zitieren
(02.11.2017, 15:49)Flaschendeckel schrieb: Worschech z.B. steht nach der MV nicht weiter zur Verfügung.

Das war doch klar. Gehört ja zur Pro-Rombach-Front.
Zitieren
(02.11.2017, 15:51)ollex schrieb: Kannst Du deine scheiss Ironie und pro RR-Einstellung mal lassen.
Es geht hier um den Verein und um NICHTS anderes und dass es Leute gibt die Geld investieren wollen.
Schon mal drüber nachgedacht, dass eventuell handelnde Personen dieses Geld nicht wollten, weil es kränkelnde Eitelkeiten sind?

Alles andere hilft uns hier gar nicht, deine Polemik ebenfalls nicht.
Frag mal DT, vielleicht braucht der ja noch nen Lautsprecher.

Ey nicht zu fassen, alles niederschreiben und dumm machen.

Wusste gar nicht, dass ich mir von dir diktieren lassen muss was ich gut finde und was nicht. Ist doch ein absoluter Irrglaube zu sagen "4 Sponsoren geben mehr Geld" - Wie viel ist "mehr" Geld? Wie viele Sponsoren geben jetzt weniger? 

Findest du etwa die Art und Weise in Ordnung? Aber ja Kritik an der Revolution ist immer nicht sexy. Kritische Nachfragen und Anmerkungen erst Recht nicht. Aber natürlich alles im Sinne des Vereins. Man braucht ja nicht über die Abhängigkeit von RR zu lamentieren, wenn sich die Mitglieder freiwillig in eben diese begeben haben. Hinterher will es niemand gewesen sein.
Zitieren
(02.11.2017, 15:42)Hendrix schrieb: @Aik  ...wie ist eigentlich dein Plan ? ...wie soll es weiter gehen ? ...nur weil du ein Hass auf 2 Personen ( Rombach , Traub ) hast ...müssen sie unbedingt weg ...genau wie Windisch ...

Wenn du meinst ... Egal wo im Leben, aber insbesondere beim aktuellen Thema „RWE“ lebe ich ein Prinzip : Offenheit und Ehrlichkeit! So erzieje ich meine Tochter und so fordere ich es auch von meinen Kollegen! So löst man gemeinsam sehr oft bzw. meistens die größten Probleme! Beim RWE kann man meiner Meinung nach nur etwas ändern, wenn endlich ALLES auf den Tisch kommt! So oder so! Es darf auf keinen Fall mit diesen Halbwahrheiten, Gelüge und Vertuschungen weiter gehen! Wo das hinführt, das sehen wir ja... Ich bin für maximale Offenheit - egal wo und das hinführt. Die Äußerungen Bonn @Papa, er habe quasi Angst vor dem, was man noch alles findet, sagt jäh alles. Ich „freu“ mich ich nicht drauf, aber ich  denke, es geht nur noch so; egal was dann passiert...
Zitieren
Könnt ihr vielleicht wenigstens in diesem Thread mal eure bekloppten persönlichen Befindlichkeiten hinten anstellen?
Zitieren
Sorry für die Rechtschreibung, aber hier hängt sehr oft das Netz und alles kommt verzögert....
Zitieren
Endlich wird gehandelt.. oder wollen einige wirklich wieder die nächste Aktion zum Geldeinsammeln! Der erste Schritt ist immer der Schwerste .. ich wünsche mir wie wir alle sehnlichst eine bessere Zukunft für den RWE und da ist Sarkasmus wirklich nicht angebracht!
Zitieren
wie ich schon geschrieben habe .kaum einer weiss was,aber fast jeder will was wissen.einfach mal abwarten bis etwas offizielles bekanntgegeben wird.
Zitieren
Ich werde auch hier vorerst nur mitlesen.
Zitieren
Ich für meinen Teil werde mich auch wieder zurückziehen. Es macht keinen Sinn.
Zitieren
Auf der Homepage ...ist die Kündigung ...vom AR ...an RR...
Zitieren
Und deswegen sollten wir heute Abend mal alle das Thüringen-Journal gucken.
Da werden wir sicher viel erfahren, was uns ein bisschen schlauer macht.
Laut Ankündigung beim MDR wird es auch das Top-Thema sein.
Zitieren
Zitat:Endlich wird gehandelt.. oder wollen einige wirklich wieder die nächste Aktion zum Geldeinsammeln! 

Solche Aktionen wird es auch weiterhin geben, egal wer dem Verein vorsteht. Ist ja bei anderen Vereinen nicht anders.
Zitieren
Na dann lassen wir uns überraschenzwinker ..interessant wären dann die Argumente, wofür man das Geld benötigt! Alles gut, kein Sarkasmus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.975 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste