Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Erstmal gut ...ein positiver Vorschlag !!! :-)
Zitieren
Spät - vielleicht zu spät...
Es ist nicht von der Hand zu weisen -> wenn man sich die Entwicklung des Vereins in den letzten 10 Jahren vor Augen führt, dann sollte auch dem letzten der Nibelungentreuen hier endlich auffallen, dass es in dieser Abwärtsspirale nur eine Konstante gibt -> den als Heilsbringer von einigen hier quasi als selbstloser Märtyrer glorifizierte Rombach!
Alles andere wurde über den Haufen geworfen, geändert, ersetzt blablabla ...
Ein Kalt durfte hier auf Rombachs Gnaden rumpfuschen und eine dem-Pöbel-die-Kohle-aus-der-Tasche-leiern-Aktion nach der anderen aufziehen; die Fananleihe, die den tatsächlichen Schuldenstand des RWE defacto weiter erhöhte usw. ...
Dieses arrogante Gelaber der Bande - ich erinnere nur an den sensationellen Krause, der die marketingerlöse astronomisch steigerte -> und dennoch geht eine weitere Erhöhung des Schuldenstands einher; die desaströse Fehlkalkulation bzgl. der Einnahmen durch die Arena usw. - das alles geht auf die Kappe von Rombach!
Ich sehe es so, dass der Aufsichtsrat mitnichten Rombach absäbeln will - dafür hat er sich in den letzten Jahren im Verein viel zu sehr breit machen dürfen -, aber man will seine dikatorische Alleinherrschaft einschränken/kontrollieren -> wie gesagt spät; vielleicht zu spät...
Zitieren
Na ...das du seit langen mit unserem Präsi ein Problem hast ....ist nix neues ...du ...als fleissigster Kritiker von allem ...
Du solltest dich mit deiner Kompetenz mit einbringen ..... oder ?
Zitieren
Tja @Hendrix, es gibt halt noch ein paar Leute, die nicht alles durch die Rombachbrille gesehen haben und schon seit Jahren warnen.

Und auch wenn ich von der entsprechenden Person in letzter Zeit mehrfach grundlos persönlich angegriffen wurde, da muss ich ihm absolut zustimmen.

Ich sehe das komplett genau so wie @Aik und versuche auch schon seit Jahren den Rombach-Anhängern klar zu machen, dass der Fisch immer vom Kopf her stinkt.

Und irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es bereits zu spät ist und wir das ganze Ausmaß noch lange nicht kennen.
Zitieren
Man darf aber nichts gegen Rolf sagen,denn dann kommen wieder alle zum Vorschein die nichts über ihrem Gott kommen lassen..Und viele wollen auch die Wahrheit nicht erkennen
Zitieren
#Aik
"Spät - vielleicht zu spät...
...
Dieses arrogante Gelaber der Bande - ich erinnere nur an den sensationellen Krause, der die marketingerlöse astronomisch steigerte -> und dennoch geht eine weitere Erhöhung des Schuldenstands einher; die desaströse Fehlkalkulation bzgl. der Einnahmen durch die Arena usw. - das alles geht auf die Kappe von Rombach!
..."

Ich muss hier zustimmen. Auf den

Vorschlag für neues PräsidiumAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt

wird sichtbar wie seltsam es zu geht. RR teilt hier kräftig aus, mit

" Präsidiumsmitglieder verbleiben zum einen so lange im Amt, bis ein neues Präsidium bestellt ist und zum anderen kann der Vorschlag der Zusammensetzung nur durch das Präsidium erfolgen. Der Aufsichtsrat kann nun den Vorschlag des Präsidenten bewerten und mit seiner Zustimmung zu einem zügigen Ende der Personaldebatte beitragen."

Klingt nach "Basta-Politik". Also, so wie ich RR schon immer eingeschätzt habe.

Hoffentlich geht das gut aus für unseren RWE!!!.

 Quo vadis RWE
Zitieren
Einfach mal lesen, was Olivier Caillas zu RR heute im Interview gesagt hat.

Nehmen wir mal an, RR wäre aufgrund der Kritik vor sagen wir mal 3 Jahren zurückgetreten. Wer wäre dann jetzt unser Präsident?
Zitieren
Irgendjemand anderes... Rombach ist nicht der Nabel der Welt - und schon gar nicht "einzigartig"...
Zitieren
(23.10.2017, 20:50)Beobachter schrieb: #
Klingt nach "Basta-Politik". Also, so wie ich RR schon immer eingeschätzt habe.

Hoffentlich geht das gut aus für unseren RWE!!!.

 Quo vadis RWE

..nee, klingt nach Satzungs- bzw. Rechtslage.

Und was den AR angeht. Widerlich. Jahrelang ein treuer Begleiter der Vereinspolitik (ob zurecht oder zuunrecht ist hier egal) und jetzt der öffentlichen Meinung folgend, hängt er sein Fähnlein nach dem Wind und mimt das oberkritische Gremium, das RR schon immerloswerden wollte. Ich lach mich kaputt, über diese Schmierenkommödie, allen voran über diesen Doc.
Zitieren
(23.10.2017, 20:55)Aik schrieb: Irgendjemand anderes... 

Ist es an dem ? Nenn mir nur eine Person welche sich in den letzten Jahren ins Spiel gebracht hat.Eine,die die Öffentlichkeit gesucht hat und mit neuen Ideen und Geld auf der Matte stand . Eine!
Zitieren
...freiwillig macht das keiner!
Du verbrennst auf diesem Posten auch Unmengen an privater Kohle...
Solange hier kein Konzern oder ähnliches einsteigt werden wir relativ zeitnah Amateurfussball in Erfurt sehen . Nicht schön aber Realität...
Zitieren
(23.10.2017, 21:07)auswärtssieg schrieb: Du verbrennst auf diesem Posten auch Unmengen an privater Kohle...

(03.10.2017, 18:07)Fachpublikum schrieb: einfach eure satzung ändern und dem präsidenten nur präsendationsrechte einräumen. 
Zitieren
(23.10.2017, 20:51)Duffy schrieb: Einfach mal lesen, was Olivier Caillas zu RR heute im Interview gesagt hat.

Nehmen wir mal an, RR wäre aufgrund der Kritik vor sagen wir mal 3 Jahren zurückgetreten. Wer wäre dann jetzt unser Präsident?

Welches Interview?
Zitieren
Das Interview von O.C. ...war doch eindeutig in seiner Aussage ...es geht hier einzig um den Verein ...und da hat sich unser Präsi ZEHN Jahre schon den Sitzfleisch aufgerissen ...ehrenamtlich ! ...und es hat auch nie einer behauptet das er fehlerlos ist ...aber was hier wieder so genannte Experten wieder zum Besten geben ....Wahnsinn ...ich kenne euch nicht persönlich ....aber ich Frage Euch ...ihr Oberkritiker und Bessermacher ...: Wart ihr in Eurem Leben ehrenamtlich schon mal tätig ? ....
Zitieren
(23.10.2017, 22:11)Hendrix schrieb: Das Interview von O.C. ...war doch eindeutig in seiner Aussage ...es geht hier einzig um den Verein ...und da hat sich unser Präsi ZEHN Jahre schon den Sitzfleisch aufgerissen ...ehrenamtlich ! ...und es hat auch nie einer behauptet das er fehlerlos ist ...aber was hier wieder so genannte Experten wieder zum Besten geben ....Wahnsinn ...ich kenne euch nicht persönlich ....aber ich Frage Euch ...ihr Oberkritiker und Bessermacher ...: Wart ihr in Eurem Leben ehrenamtlich schon mal tätig ? ....

12 Jahre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.968 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste