Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Alles Gute zum Geburtstag Herr Rombach.
Vor allem Gesundheit !
Zitieren
Alles Gute zum heutigen Geburtstag. Hoffentlich kommt bald alles wieder in ein etwas ruhigeres Fahrwasser.
Zitieren
Happy Birhtday!!!Winken1
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Rombach !
Zitieren
(15.06.2013, 07:37)stroh schrieb: Alles Gute zum heutigen Geburtstag. Hoffentlich kommt bald alles wieder in ein etwas ruhigeres Fahrwasser.

Das kann man laut sagen.

Alles Gute!!!
Zitieren
Alles Gute zum 60. und beste Wünsche auch von mir Herr RombachWinken1
Zitieren
Alles Gute zum 60. Herr Rombach!!!
Zitieren
Happy Birthday Herr Rombach! Lassen sie heut mal die Sau raus! :-)
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag.
Zitieren
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche für die Zukunft alles Gute ,vor allem aber Gesundheit und das der Präsident unserers Clubs noch sehr lange R. Rombach heißt .
Danke für die in den letzten Jahren für unseren Verein geleistete gute Arbeit !
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, Herr Rombach.
Sie haben sich immer mit Herzblut für unseren RWE eingesetzt... dafür herzlichen Dank!
Ich wünsche uns und Ihnen ruhigeres rot weißes Fahrwasser und Ihnen somit mehr Zeit für Ihre Familie.
Denn wir wollen doch "Alle" das gleiche, nämlich guten erfolgreichen Fußball
vor einem großen begeisterungs- sowie stimmungsvollen Publikum in der neuen Erfurter Arena sehen!
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen Glück, Erfolg und Fingerspitzengefühl in Ihren Entscheidungen zum Wohle des RWE.
Zitieren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Herr Rombach. Mögen all ihre privaten, sportlichen und beruflichen Wünsche in Erfüllung gehen.
Zitieren
Rolf Rombach wird an seinem 60. gerade innerlich kochen. Schott Jena vs. HSV. Was hätte das für ne geile Nummer werden können. Ich könnte schon wieder platzen.
Trotzdem, alles Gute zum 60., viel Gesundheit, Beharrungs- und Durchsetzungsvermögen. Vielleicht wird's ja mal auf dem Platz belohnt.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Herr Rombach.
Zitieren
Interessantes Interview mit RR auf der Hompage.
Das mit Rudi ist mir neu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.964 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste