Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Ich hab das beinahe schon mal hautnah erleben dürfen Pfeifen
Zitieren
@aik: Dotchev verlässt doch Münster sowieso in der Winterpause, wenn die auf einem Aufstiegsplatz stehen Richtung Paderborn und nimmt gleich noch ein paar gute Spieler mit :-p
Zitieren
(13.10.2012, 18:33)Aik schrieb: Er war kein schlechter Trainer - aber da gehst du meiner Meinung nach etwas zu weit!
Es ist ihm weder gelungen Nachwuchs ins Team zu integrieren noch auch nur einmal den Thüringenpokal zu gewinnen - von daher vom "besten RWE-Trainer der letzten 20 Jahre zu sprechen" halte ich für seeeeehhhhhrrrr übertrieben!
Beutel hin, Beutel her; seinen Abgang hin, seinen Abgang her - für mich ist die Leistung, welche ein Pavel Dotchev nach dem Start vom Nullpunkt an hier in EF vollbracht hat, nur schwer zu toppen!
Da hat er (und natürlich auch Beutel) gezeigt, dass es auch ohne viel Kohle geht!
Und das es keine "Ausrutscher" war zeigt er dieses Jahr in Münster...

Winken1 so siehts aus
wobei mit dem nachwuchs seh es nicht ganz so
selbst als CP kurz am Ruder war spielte auch nix gross mehr als sonst von den Jungens
und er muss es wissen wer fähig ist
Zitieren
(14.10.2012, 10:14)Arokh schrieb: @aik: Dotchev verlässt doch Münster sowieso in der Winterpause, wenn die auf einem Aufstiegsplatz stehen Richtung Paderborn und nimmt gleich noch ein paar gute Spieler mit :-p
Wieso??
Hat seine Frau wieder was weiß bekommen?? Pfeifen zwinker
Zitieren
(14.10.2012, 14:03)Aik schrieb: Wieso??
Hat seine Frau wieder was weiß bekommen?? Pfeifen zwinker

Lachen5Lachen5 Du Pöser Du Lachen5
Zitieren
MDR. de: Interview mit Rolf Rombach

Im unteren Drittel der verlinkten Seite.
Zitieren
Nettes Interview, nur frage ich mich was die Aussage am Ende sollte. Warum antwortet er nicht klar und deutlich auf die Frage was bei einem Abstieg passiert?
Es ist ja sehr schön, dass Herr Rombach das den Spielern intern erzählt hat aber die sind doch dann eh weg.
Wir hingegen wechseln den Verein nicht und dürfen sowas nicht erfahren?
Komisch.
Zitieren
(14.10.2012, 14:54)hoschi schrieb: ...
Wir hingegen wechseln den Verein nicht und dürfen sowas nicht erfahren?
Komisch.
Ganz ehrlich - ich will es auch nicht wissen...
Zitieren
Er sagte ja es wird eine schwere Zeit werden!!!

Das sehe ich - leider - auch so!!!

Er sprach ja auch vom Weggang von Rudi Zedi.
Hier wäre es - habe ich nun schon oft geschrieben - einfach ihn doch wieder zu aktivieren.

Auch wenn er schon einige Jahre auf den Buckel hat und vielleicht nicht mehr 90 Minuten durchhält, so sollte die Zeit, die er noch spielen könnte, genutzt werden.

Evtl. findet sich ja auch noch ein anderer erfahrener Spieler. Dafür ist dann die sportlich Leitung verantwortlich.
Und Herr Rombach wirft dann ein Auge drauf. Lachen7
Zitieren
Warum betont er die "Rombach raus"-Rufe?
Ist er wirklich so dünnhäutig, dass er da nicht drüber stehen kann?
Zitieren
Ist immerhin das erste mal das er in Erfurt solchen Gegenwind verspürt....
Zitieren
Er betonte ja auch die ehrenamtliche Tätigkeit.
Hatten wir nicht mal eine Satzungsänderung, wo theoretisch die Möglichkeit besteht, dass auch der Vorstand bezahlt werden kann?Mir war es so, bin mir aber nicht ganz sicher. Finde jetzt auch nichts in der Satzung, aber irgendwie war es mir mal wirklich so. Oder man hat es wieder geändert.

Vielleicht sollte man irgendwann mal tatsächlich darüber nachdenken.
Denn 3. Liga ist nunmal ein Profigeschäft.

Es müssen ja nicht hohe Beträge gezahlt werden, aber eine Art "Anerkennung" wäre vielleicht (trotz knapper Kassen) eine Möglichkeit.

Oh je, jetzt werden wieder einige auf mich einprügeln. Lachen7
Zitieren
Nimm dir doch die Milchkanne.........................
Zitieren
Mit der bin ich tatsächlich schon mal über die Tribüne gezogen und habe gesammelt!!! Lachen7
Damals für den Verein allgemein!!!
Zitieren
(14.10.2012, 16:35)stroh schrieb: Ist immerhin das erste mal das er in Erfurt solchen Gegenwind verspürt....

Naja, das erste Mal!
Ich mein, würde er seit Jahren die Hucke voll kriegen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.961 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste