Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(12.10.2012, 17:37)Andi S. schrieb: ...

Entweder ist nun wirklich noch mehr vorgefallen oder es wird nun doch allgemein überbewertet.

...
Laut Bild von vor ein paar Tagen soll es Drohanrufe und Drohmails gegeben haben...
Zitieren
(12.10.2012, 17:57)Aik schrieb: Laut Bild von vor ein paar Tagen soll es Drohanrufe und Drohmails gegeben haben...

Das ist ne Sauerei !
Er soll Morgen 2 Stunden auf Landeswelle Rede und Antwort stehen.
Vieleicht erfährt man dort mehr.
Zitieren
(12.10.2012, 18:16)dj_mario schrieb: Das ist ne Sauerei !
Er soll Morgen 2 Stunden auf Landeswelle Rede und Antwort stehen.
Vieleicht erfährt man dort mehr.

Das wäre/ist eine Sauerei!!!

Wenn du über den Termin bei der Landeswelle näheres weißt, kannst du ihn bitte hier reinstellen?
Zitieren
(12.10.2012, 18:50)Andi S. schrieb: Das wäre/ist eine Sauerei!!!

Wenn du über den Termin bei der Landeswelle näheres weißt, kannst du ihn bitte hier reinstellen?

Es soll auf jedenfall morgen vormittag kommen.
Zitieren
Ich bin morgen Vormittag teilweise unterwegs. Sollte hier jemand das Interview hören, wäre es lieb von ihm, das interessante daraus hier mal reinzustellen.
Kann mir vorstellen, dass es Anderen ähnlich geht. Vielleicht findet sich ein Berichterstatter aus den Reihen des Forums hier.Lachen7

Dafür jetzt schon DANKE!!! Beten
Zitieren
Dafür wäre wohl der Outsider der richtige Mann , aber der ist erstmalig frisch verliebt keine Ahnung was der Kerl Morgen früh so treibt .
Man weiß ja wie das ist zwinker

Aber es wird sich schon jemand finden Winken1
Zitieren
(12.10.2012, 16:38)Duffy schrieb: Also was die Mannschaftszusammenstellung angeht, musst du Emmerling und Traub die "Hammelbeine langziehen" und nicht RR. Die haben den Kader zusammengestellt und ein Präsident muss sich da auf den Sachverstand seiner Fußballfachleute verlassen können. (Im übrigen glaube ich gar nicht, dass die Mannschaft falsch zusammengestellt ist, was ihr fehlt ist der Wille sich zusammenzuraufen, können aber nur die Spieler selbst bewerkstelligen). Was die charakterlichen Eigenschaften, die du beschreibst, angeht, können die ja wohl schwerlich als Erklärung für die mangelnde Mannschaftsleistung herhalten. Aber dein Eingehen auf die Charaktereigenschaften weist m.E. in die Richtung, aus der sich in Wirklichkeit die ganze Kritik speist: ihr mögt ihn menschlich nicht und deshalb ist auch an allem Schuld. Dann sagt das aber auch so offen! Hilft uns als Verein aber kein cm weiter, vom Abstiegsplatz wegzukommen. Und da bin ich wieder bei MEINEM Thema, das kann nur die MANNSCHAFT.


Volle Punktzahl!!!
Zitieren
Wer behauptet es? Bitte mit Namen! Ist natürlich super einen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen. Lest einfach meine Beiträge nach dem Emma-Rauswurf und was passiert wenn wir zur Halbzeitpause immer noch da stehen. Ich will nicht sagen, dass ich es wusste, aber ein kleiner blickins internet hätte auch für unseren Präsidenten gereicht, um zu erkennnen, dass der Rauswurf von emme für die katz war und wir jetzt das gleiche nochmal zahlen.

in dieser ganzen posse am steigerwald ist mir eins aufgefallen: es gibt nur einen bei rwe der die zeichen der zeit erkannt hat, das war preusser! dieser mensch war aber gleichzeitig so genial und selbstschüztend, dass er sich gegen den avisierten trainerposten entschied.

im schluss kann das nur eins bedeuten: EMMA, und das ist erwiesen, wollte verstärkungen, denn er war der erste der merkte, es reicht nicht
deshalb musste emmerling gehen
preusser kam, sah und sagte: wir brauchen Verstärkungen!
für mich der cleverste mann im Verein, denn er wusste was auf ihn zu kommt und lehnte deshalb ab

jetzt zu einer anderen sache: emma forderte ganz leise eine raktivierung von rudi
antwort RR: nur im äussersten Notfall und wenn es brennt.

danach musste emma gehen!

nun stellen sich mittlerweile 3 Trainer, "manager" und präsident hin und geben ihren Unfug zu.

In meinen augen kann es nur noch um schadensbegrenzung gehen.
das richtige zeichen war fuchs, folgen sollte traub!
dann kurz in mich gehen, nummer raussuchen, beutel anrufen.

dann, durch glückliche umstände vielleicht noch ein spiel gewinnen und RR sitzt fester im sattel als je zuvor!
Zitieren
Im grossen und ganzen hast recht
Bis auf eins
Ich glaub nicht das preusser von sich aus geschenkt hat
Sein chef ist rombach und der bestimmt was macht
Glaub eher das rombach mit seinen sportlichen sachverstand(und seinen super beratern)es preusser einfach nicht zutraute und wieder in die trainer trickkiste griff...

Hab es mal abgekürzt.Wenn du direkt antwortest brauchst nicht den ganzen Text kopieren.
Zitieren
Da bin ich nun anderer Meinung. Ich denke Herr Preusser steckt tief und lang genug im Verein drin, dass er wusste auf was er sich eingelassen hätte. Natürlich wäre es auch eine riesige Chance für ihn gewesen. Aber das sind auch nur völlig unwichtige Spekulationen. Es kam halt alles ganz anders und damit müssen wir jetzt leben. Wie lange das noch "gut"geht werden wir sehen. Zumindest hat man mal wieder eine schöne gemeinsame Erklärung veröffentlicht. Alles wird gut!
Zitieren
Sicher könnte Romach als Chef sagen wer welche Aufgaben im Verein zu machen hat. Bloß wenn Preußer sagt, dass er es nicht machen will ist es sicher auch nicht sinnvoll ihn dazu zu zwingen.

Ich sehe das wie hoschi, Preußer wollte ja auch Verstärkungen, vor allem auf den AVs. Man hat ihm sicher gesagt, dass es die nicht geben wird. Da war er clever genug zu sagen "Nein, Danke". Ich denke CP hat erkannt, dass es mit der Truppe schwer wird und das wollte er sich nicht antun.
Abgesehen davon bin ich der Meinung er soll erstmal seinen Fussballlehrer machen und bis dahin weiter die Jugend betreuen. Wenn er dann den Schein in de Tasche hat darf er aber gern die 1. Mannschaft übernehmen. Wie er es geschafft dem müden Haufen Beine zumachen ist schon beachtlich. Als Trainer scheint er echt ein guter zu sein.
Man sollte also langfristig nicht nur bei der Mannschaft sondern auch beim Trainer auf den eigenen Nachwuchs setzen.
Zitieren
(13.10.2012, 03:06)hoschi schrieb: ... EMMA, ...

Emma sehe ich persönlich als besten Trainer an den der RWE hier in den letzten 20 Jahren gesehen hat, deshalb kam die Beurlaubung (denn ein Rausschmiss ist es wohl nur Umgangssprachlich) aus meiner Sicht hier viel zu früh. Trotzdem sollte man Schwartz hier zumindest mal im kommenden Auswärtsspiel die Chance geben hier etwas zu bewirken.

Drohungen, Gewalt etc. ist völlig daneben.

RR und Emma werden sich inzwischen hoffentlich ausgesprochen haben. Dieses Hörgl hat damals zumindest nen Posten als sportlicher Leiter bekommen, obwohl dieser schon als Trsainer die absolute Niete war.

Preusser denke ich fehlte einfach die nötige Lizens. Die Siege(unter dem Motte "neue Besen kehren gut") haben zumindest gezeigt, dass die Mannschaft fit war und das es in der dritten Liga auch mit dieser Mannschaft funktionieren kann. Die Erwartungshaltung sollte jedoch mittlerweile klar auf Klassenerhalt runtergeschraubt worden sein. Von Emma hat man ja zuletzt nach 2 Fünften Plätzen den absoluten Erfolg(also insgeheim den Aufstieg) erwartet.

Fazit: M.M. fehlt Schwartz die nötige Erfahrung als Cheftrainer um mit der Situation umgehen zu können. Ich hoffe trotzdem das er uns alle positiv überrascht. Egal wie die Sache ausgeht, sollte man RR jedoch weiterhin den Rücken stärken. (Fehlentscheidungen: Hörgl, Mohren, Traub gehören nunmal dazu.)
Zitieren
Ein Teil meiner Meinung hier...

Darüber hinaus zu CP:
Ganz einfach - ein fordernder Trainer, warum auch die Mannschaft anzog und bewiesen hat, das es geht. Auch mit diesem Kader.
Die Ablehnung des Cheftrainers durch CP - da liegen einige hier ganz richtig - hat nicht nur etwas mit fehlender Lizenz zu tun. Das wäre das geringste gewesen.
Es haben einige schon ganz gut erkannt, warum er abgelehnt hat.

Kaderzusammenstellung : Trainer UND Manager sind dafür verantwortlich. Auch das nicht ganz reibungsfrei, wenn man manchen Leuten genau zugehört hat.
Ich denke, das da einige interessante Spieler vorgeschlagen wurden, die auch durchaus kommen wollten. Warum ein Trainer sie abgelehnt hat und hinterher sagt, er bräuchte Verstärkungen, erschliesst sich mir nicht.
Zitieren
(13.10.2012, 13:48)Napoli schrieb: Emma sehe ich persönlich als besten Trainer an den der RWE hier in den letzten 20 Jahren gesehen hat, ....
Er war kein schlechter Trainer - aber da gehst du meiner Meinung nach etwas zu weit!
Es ist ihm weder gelungen Nachwuchs ins Team zu integrieren noch auch nur einmal den Thüringenpokal zu gewinnen - von daher vom "besten RWE-Trainer der letzten 20 Jahre zu sprechen" halte ich für seeeeehhhhhrrrr übertrieben!
Beutel hin, Beutel her; seinen Abgang hin, seinen Abgang her - für mich ist die Leistung, welche ein Pavel Dotchev nach dem Start vom Nullpunkt an hier in EF vollbracht hat, nur schwer zu toppen!
Da hat er (und natürlich auch Beutel) gezeigt, dass es auch ohne viel Kohle geht!
Und das es keine "Ausrutscher" war zeigt er dieses Jahr in Münster...
Zitieren
Leute, ich würde an Eurer Stelle vorsichtig sein, mit bestimmten Äußerungen und Behauptungen, gegenüber aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern des Vereines, die Ihr nicht beweisen könnt, sondern nur von hörensagen habt. Sowas kann ganz schnell nachhinten losgehen!!!
Diese Person braucht so einen Beitrag nur als Verleumdung und/oder Rufschädigung anzusehen und schon hat der User der das geschrieben hat ein Problem (weniger durch uns Moderatoren)! Das soll nur ein Hinweiß sein!

Der letzte Beitrag wurde vorsichtshalber entfernt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.961 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste