Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
@Micha S.

Die Verdienste des RR, die Du hier aufführst sind unbestritten. Das ändert aber nix daran, dass auch er eine gehörige Aktie am derzeitigen desolaten sportlichen Zustand des Vereins hat. Er ist ein Präsident, der omnipresent ist, der auch in entscheidenden richtungsweisenden sportlichen Entscheidungen das letzte Wort hat. Dann muss er sich aber auch am sportlichen Ergebnis mit messen lassen. Er selber war es, der die Messlatte teilweise recht hoch gelegt hat.
Man kann nur hoffen, dass die Führungsgremien sich aufgrund der entstandenen Situation auch selber mal hinterfragen und Dinge in Zukunft anders machen.
Zitieren
Rolle, bei aller Euphorie mit dem neuen Trainer, vergesst Eure stinknormalen Fans wie mich nicht ganz und kümmert Euch endlich mal um etwas Service im SWS...

Zitieren
(11.09.2012, 12:02)Nico schrieb: Rolle, bei aller Euphorie mit dem neuen Trainer, vergesst Eure stinknormalen Fans wie mich nicht ganz und kümmert Euch endlich mal um etwas Service im SWS...

Warum gehste nicht nächste Woche zum Fantalk? Kein Sitzfleisch in der Hose? Ach ja,musst ja arbeiten. Wie wir alle hier auch.Aber warum schaffst du es immer Deutschlandweit zu jedem x-beliebigen Spiel zugehen?
Zitieren
(11.09.2012, 12:19)Coethener schrieb: Warum gehste nicht nächste Woche zum Fantalk? Kein ***** in der Hose? Ach ja,musst ja arbeiten. Wie wir alle hier auch.Aber warum schaffst du es immer Deutschlandweit zu jedem x-beliebigen Spiel zugehen?

natürlich gehe ich zum fantalk incl. einiger anderer von unseren jungs.. und das wir unsere meinung sagen, dürfte klar sein..
Zitieren
Schön, wenn du das machst. Na hoffentlich stehst du dann nicht wieder im Stau.
Zitieren
(11.09.2012, 12:27)Nico schrieb: natürlich gehe ich zum fantalk incl. einiger anderer von unseren jungs.. und das wir unsere meinung sagen, dürfte klar sein..

Na dann bin ich mal gespannt am Donnerstagabend.Pfeifen
Zitieren
wann und wo ist der fantalk noch mal ganz genau?

wer ist aus der geschäftstelle mit dabei?

Zitieren
wer lesen kann ist klar im Vorteil. auch gibt es sowas wie eine suchfunktion. da gibt man ein Fantalk und schon kommt man zu einem Thema wo schon im Titel steht das er am 13.9. ist also in 2 tagen.

http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm

da findet man auch Infos. sogar mal recht aktuelle.
Zitieren
@ronry
schön das du auch wieder da bist Winken1
Zitieren
(11.09.2012, 13:45)Rosenheimer schrieb: @ronry
schön das du auch wieder da bist Winken1

Ja , war 2 Wochen in Dänemark und hab das ganze Dilemma nur per Fernsehen mitbekommen.
Bin am Tag des Bielefeldspiels frühmorgens hochgefahren, als ich abends ankam und den MDR-Text gelesen habe, war ich pappesatt. Wegen der Niederlage, dann tags darauf die Entlassung von Emmerling und so weiter.
Und den Rest gab mir eine andere Begebenheit :
Da fährst du 900 km in den Urlaub ( ich war ganz oben am Skagerrak), gehe am ersten Abend durchs Dorf spazieren - und traue meinen Augen nicht. Steht da ein Auto mit Kennzeichen SaaleHolzkopf(SHK) - dicken fetten Heckscheibenkleber und Seitenscheibendinger und fetten Wimpel in der Front - von den Heinzen.
Da verlierste den Glauben.

Aber der räumliche und sonstige Abstand zu RWE war mal ganz gut.
Da gehen einem aus der Ferne viele Dinge durch den Kopf.
Hab mir da Notizen gemacht für einige Dinge, die ich zum Forum anfragen will.

Zitieren
unser "athletik-trainer" fromm nicht mehr für die erste mannschaft zuständig... finde ich gut. war wohl doch bissel viel mit den ganzen trainern für die erste mannschaft.
Zitieren
hast du dafür eine quelle?
Zitieren
BILD von heute ...
Zitieren
(13.09.2012, 10:07)Nico schrieb: unser "athletik-trainer" fromm nicht mehr für die erste mannschaft zuständig... finde ich gut. war wohl doch bissel viel mit den ganzen trainern für die erste mannschaft.

Deine fundierte Sachkenntnis und Beratung unseres Präsidenten, wie es laufen muss, habe ich gestern abend auf dem Forum echt vermisst.Lachen5Lachen5

Mensch, da hätten wir doch Rolle mal ordentlich die Richtung geben können, wie er Erfurt in die Spur zu bringen hat.PfeifenLachen5

Zitieren
(13.09.2012, 10:11)RWE-Mummi schrieb: hast du dafür eine quelle?

stand gestern in der Bild....er kümmert sich nur noch um den Nachwuchs!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.959 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste