Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(25.08.2012, 19:15)Aik schrieb: Die werden schon wissen, wer Ivan Lendl ist/war ... zwinker
Das will ich hoffen... Jeder kennt uns, keiner mag uns..lol
Zitieren
(25.08.2012, 19:05)Falk schrieb: Herr Rombach hat riesige Verdienste um den Verein und ich fordere auch nicht seinen Rücktritt, die derzeitige Misere muss er sich aber mit ankreiden lassen.

Hat er doch im Interview auch gesagt, dass er eine Mitschuld dazu beigetragen hat !!!
Jetzt darf er sich keine Fehler mehr erlauben. (Trainerfrage, Spielerkäufe)
Es gibt für mich im Moment keine Alternative zu Rombach.
Zitieren
Hahahaha und ich hatte Recht, wie BILD ist eigentlich RR, anstatt den Trainer, wie ich es sagte vor den 2 Wochen Pause zu entlassen, damit ein neuer Trainer Zeit mit der Mannschaft hat. Nun wird es noch schwieriger. In der Vorbereitung hat man schon gesehen, dass Emmerling aus der Mannschaft nix gemacht hat, da hätte man reagieren müssen, das und nur das mache ich Rolf Rombach zum Vorwurf. Mit dem falschen Trainer kann man auch den Aufstieg nicht schaffen. Denn wer nach Rückstand Stürmer für Stürmer wechselt, der gehört nicht mal in Liga 5. Sorry Herr Emmerling, aber ich habe ihre Taktik + Auswechselspielchen von Anfang an nie verstanden und bin daher endlich froh, dass es frischen Wind im Verein gibt. Danke RR für die Notbremse, nächstes mal bitte früher!!!
Zitieren
Ich bin auch froh, dass das Thema Trainer endlich beendet ist.
Mich hat das heute echt geschockt, was ich da im SWS gesehen habe.
Zitieren
@ noctemia
Schön für dich das du recht hattest. Hoffe die hören das nächste mal auf dich... .

Logisch, auch RR macht Fehler, wer nicht ?
Aber ihn in Frage zu stellen halte ich für übertrieben.
Die die alles wissen und besser machen würden, sollen sich doch zu Wahl stellen.
Würde mich freuen, wenn da ein "Kracher" dabei ist. Denke da würde RR freiwillig den Posten räumen...
Zitieren
(25.08.2012, 19:34)gehli schrieb: Es gibt für mich im Moment keine Alternative zu Rombach.

Stimmt, dass ist ja das Schlimme - im Moment !
Zitieren
Weil sich niemand öffentlich gegen den Klüngel gestellt hat. . Wenn dort jemand freiwillig gehen sollte stellen sich bestimmt wieder Personen zur Verfügung.
Zitieren
Mein Fazit:
R.R. ist ein Präsi den wir seit Klaus Neumann nicht mehr hatten.
S.M.ist ein Trainer der nicht der Schlechteste ist.
Die Manschaft ist auf alle Fälle Drittligatauglich.
Manchmal passt einfach nicht mehr alles zusammen und dann muss eben das schwächste Glied dran glauben.So ist das Geschäft.
Alles Gute für die Zukunft Herr Emmerling.
Ich war heute mal trotz D2 Dauerkarte mal in A2.Also da war ja alles vertreten.Von D2 bin ich ja schon einiges gewöhnt aber A2 ist das Allerletzte.
Die wirklich geistig Behinderten waren noch die Angenehmsten.
Zitieren
(25.08.2012, 18:59)Dresdner schrieb:
wusste bis zu deinem beitrag nicht, dass er sich auch finanziell extrem am vereinsleben beteiligt. also mit seinem privatvermögen. sicherlich kannst mir diesbezüglich auf die sprünge helfen.
oder meinst du, dass er seine eigentliche arbeit als abwickler dem verein RWE kostenlos zur verfügung stellt? wäre ja auch ne art sponsoring. da spart man in der 4. liga viel geld.

mach DU mal lieber die augen auf und rede dir ni alles auf dieser welt schön. das haben die letzte saison 70 km von euch weg auch gemacht. der ausgang des gelabers ist ja bekannt.


Gute Antwort, die es auf den Punkt bringt: Du weißt nichts. Auch nicht, dass es von Erfurt bis zur verbotenen Stadt nur 44 km sind. Also, wie gesagt: kümmere Dich um Deine Gelb-Schwarzen.
Zitieren
Er weiß mehr als Du vielleicht denkst.
Zitieren
(25.08.2012, 22:15)spätzle-rot-weiss schrieb: Mein Fazit:

Ich war heute mal trotz D2 Dauerkarte mal in A2.Also da war ja alles vertreten.Von D2 bin ich ja schon einiges gewöhnt aber A2 ist das Allerletzte.
Die wirklich geistig Behinderten waren noch die Angenehmsten.

Da musste ich auch heute sitzen . War wirklich ein Traum.
Zitieren
(25.08.2012, 22:15)spätzle-rot-weiss schrieb: Mein Fazit:
R.R. ist ein Präsi den wir seit Klaus Neumann nicht mehr hatten.
S.M.ist ein Trainer der nicht der Schlechteste ist.
Die Manschaft ist auf alle Fälle Drittligatauglich.
Manchmal passt einfach nicht mehr alles zusammen und dann muss eben das schwächste Glied dran glauben.So ist das Geschäft.
Alles Gute für die Zukunft Herr Emmerling.
Ich war heute mal trotz D2 Dauerkarte mal in A2.Also da war ja alles vertreten.Von D2 bin ich ja schon einiges gewöhnt aber A2 ist das Allerletzte.
Die wirklich geistig Behinderten waren noch die Angenehmsten.

Du kannst nie RR und KN vergleichen. Der eine hat für RWE alles gegeben und sich kein Königreich auf bauen wollen und hat keine ihm willigen Autoverkäufer in den AR berufen.
Zitieren
Mir fehlt ein echter Rotweißer im Verein. So einer wie Beutel.
Zitieren
Verhalten vom Vorstand einfach lächerlich, erst das Statement nach 4 Niederlagen, das man nicht nervös wird, der Trainer das Vertrauen hat und ein Spieltaf weiter ist alles vorbei.

Dann diese gemeinsame Erklärung, wo auch nicht wirklich klar ist ob da alle freiwillig unterschrieben haben, zumal es ja im Vorfeld Statements des Trainers gab, das es die Qualität dieser Mannschaft für höhere Ziele auf keinen Fall ausreicht.

Statt in der Pause zu reagieren gibt es jetzt die Aussage von RR auf dem Transfermarkt nachzulegen, warum half man damit nich unserem bisherigen Trainer?

Welcher Trainer kann denn jetzt ein glaubhaftes Konzept vorlegen, wie mit der aktuellen Truppe die Wende geschafft werden kann, da sollte man die Interimslösung doch lieber zur dauerhaften Lösung machen, auf einen neuen Heilsbringer verzichten, denn die aktuell handelnden Personen sind ja bestens mit dem Kader vertraut.

Naja, auf jeden Fall bleibt da wieder ein fader Nachgeschmack, nicht das Erstemal.
Zitieren
(25.08.2012, 22:35)ABV schrieb: Mir fehlt ein echter Rotweißer im Verein. So einer wie Beutel.

Wie ist jetzt das zu verstehen (ironisch oder ernst)?
St. Beutel hat nie bei uns gespielt, er war "nur" Manager (zu dem ich mal einen guten Draht hatte - jetzt aber keinen Kontakt mehr).

Was ist ein echter Rot-Weisser?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.962 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste