Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(25.08.2012, 17:57)Dresdner schrieb: und wann nimmt RR seinen hut? der ist als der große zampano von erfurt genauso verantwortlich für diese misere!

Phantast. Lass den Unfug oder mach Dein Festgeldkonto auf und lass die Kohle rüberwachsen, die RR bislang gibt. Lass vor allem Deine Kontakte zur hiesigen Wirtschaft spielen. Oder präsentiere einen Präsi, der es besser kann. Vor allem einen, der die Kunst des Rechnens beherrscht. Davon gibt es nicht allzu viele. Also lass den Quatsch und kümmere Dich um die SGD.
Zitieren
(25.08.2012, 16:53)Saalfelder schrieb: Dümmer gehts nimmer........
Doch.. Rombach bleib!
Zitieren
Das ist ne Posse. der Sauhaufen auf dem Platz ist lächerlich ohne Ende. Der Trainer muss gehen, ohne Worte. Wenn Rombach wirklich Eier hätte würde er einige Spieler rausschmeisen. Man habe ich die Mundöffnung voll. Rauw, Engelhardt und Bertram können sich verpissen. Die will ich gerade echt nicht mehr im Kader sehen. Die sind so lächerlich. Ach ja, Rombach, geh mit.

(25.08.2012, 17:36)stroh schrieb: Warst doch auch einer von denen der nach einer sehr müden Vorbereitung alles für gut befunden hat.Und jetzt auf einmal Abstieg ???

Ich glaube wir sollten jetzt schauen, dass wir uns nicht gegenseitig angehen. Züricher, SORRY!!!
Zitieren
Das ging aber schnell...
Zitieren
Wer hatte denn vor 2 Jahren die große Fres.se wir würden in 2 Jahren aufsteigen? Daran muss sich auch Mister Super-Präsident messen lassen. Daher: Rombach raus!
(25.08.2012, 18:41)NullZuNull schrieb: Das ging aber schnell...

Was ging schnell?
Zitieren
Er meint bestimmt das verschieben zwinker
Zitieren
(25.08.2012, 18:47)Viva Erfordia schrieb: Er meint bestimmt das verschieben zwinker

Der Ziele oder des Trainers?
Zitieren
(25.08.2012, 18:46)der FK schrieb: Wer hatte denn vor 2 Jahren die große Fres.se wir würden in 2 Jahren aufsteigen? Daran muss sich auch Mister Super-Präsident messen lassen. Daher: Rombach raus!

Was ging schnell?

Huch, falscher Thread.
Meinte wegen Entlassung Emmerlings...
Zitieren
(25.08.2012, 18:14)annaka schrieb: lass die Kohle rüberwachsen, die RR bislang gibt.

wusste bis zu deinem beitrag nicht, dass er sich auch finanziell extrem am vereinsleben beteiligt. also mit seinem privatvermögen. sicherlich kannst mir diesbezüglich auf die sprünge helfen.
oder meinst du, dass er seine eigentliche arbeit als abwickler dem verein RWE kostenlos zur verfügung stellt? wäre ja auch ne art sponsoring. da spart man in der 4. liga viel geld.

mach DU mal lieber die augen auf und rede dir ni alles auf dieser welt schön. das haben die letzte saison 70 km von euch weg auch gemacht. der ausgang des gelabers ist ja bekannt.
Zitieren
(25.08.2012, 18:59)Dresdner schrieb:
wusste bis zu deinem beitrag nicht, dass er sich auch finanziell extrem am vereinsleben beteiligt. ...
Zumindest ist seine Kanzlei auch Mitglied im Club der Hundert - und 2005 hat er wohl auch Privatgeld reingebuttert und mit Privatgeld gebürgt...
Zitieren
(25.08.2012, 18:49)der FK schrieb: Der Ziele oder des Trainers?

Des Themas zwinker
Zitieren
(25.08.2012, 19:02)Viva Erfordia schrieb: Des Themas zwinker

Ok, jetzt habe auch ich es verstanden.
Zitieren
(25.08.2012, 17:57)Dresdner schrieb: und wann nimmt RR seinen hut? der ist als der große zampano von erfurt genauso verantwortlich für diese misere!

Untenstehende Beiträge abgetrennt
***** Forenteam *****

Was heißt genauso? Rombach stellte das Budget zur Verfügung, mit welchem diese Mannschaft zusammengestellt wurde, was imo viel größere Auswirkungen auf die Stärke des Kaders hat. Von den jahrelangen Fehlentwicklungen im Marketing will ich jetzt mal gar nicht anfangen.

Herr Rombach hat riesige Verdienste um den Verein und ich fordere auch nicht seinen Rücktritt, die derzeitige Misere muss er sich aber mit ankreiden lassen. Hoffentlich erkennt man im Steinhaus die Fehler, die in der Sommerpause gemacht wurden und vor allem: versucht sie zu korrigieren. Viel wird davon abhängen, dass man jetzt die richtigen Entscheidungen trifft. Anderenfalls haben wir bald wieder ein Derby (falls der FCC die Klasse hält).
Zitieren
Marketing? Wir haben doch img. Da brauchen wir keine eigenaquise. Die Unterstützer und Club der100 werden doch gut umsorgt. Immerhin hat bei mir der dauerkartenvermarkter aus Berlin 3. Wochen vor saisonbeginn angerufen und gesagt. O- Ton: sie sind ja eh wieder dabei dieses Jahr, oder? .. Das war alles was ich von der marketingabteilung gelesen bzw. Gehört habe. Ach ja, liebe Leute von der GS, gern antworte ich ihnen auch per PN wer ich bin.
Zitieren
(25.08.2012, 19:13)ivan lendl schrieb: .... Ach ja, liebe Leute von der GS, gern antworte ich ihnen auch per PN wer ich bin.
Die werden schon wissen, wer Ivan Lendl ist/war ... zwinker

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.962 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste