Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(20.07.2011, 11:45)Basti2804 schrieb: Auf unserer HP gibt es ein "Sommerinterview" mit unserem Präsidenten.

Schöne Sache! Winken1
Zitieren
Liebe Fans, liebe Freunde und Gönner des FC Rot-Weiß,

am vergangenen Wochenende habe ich mich über die phantastische Unterstützung unserer Mannschaft durch alle unsere Zuschauer im Stadion sehr gefreut. Die Choreographie zu Beginn war sehr stimmungsvoll und es ging das ganze Spiel über allseits friedlich und diszipliniert zu. Dieser Tag hat bewiesen, dass Stimmung einerseits und Friedfertigkeit andererseits keine Begriffe sind, die einander ausschließen. Angesichts der jüngsten Diskussionen um Gewalt im Fussball, bedauerliche Vorkommnisse in anderen Stadien, zuletzt in Zwickau, macht mich das stolz. Unsere Fans, von den Ultras bis zu den kleinsten Gruppierungen hin, haben damit eine große Solidarität mit dem Verein bewiesen. Dafür meine Anerkennung und meinen herzlichen Dank.


Ihr
Rolf Rombach
Präsident

Quelle
Zitieren
finde gut, dass er da ein paar lobende worte ausspricht. recht damit hat er ja eigentlich !
Zitieren
(30.11.2011, 18:50)Andre94 schrieb: finde gut, dass er da ein paar lobende worte ausspricht. recht damit hat er ja eigentlich !

Ja, aber gegen Schemnitz eigentlich normal.
Die letzten Begegnungen gegen die Himmelblauen hab ich ich in guter Erinnerung.
Das eine gewisse Freundschaft und "Synchronität" zwischen beiden Fanlagern besteht, hat man ja auch an den Choreografien, Fangesängen und Bannersprüchen gesehen.
Versteh eh nicht, warum das Spiel als Risiko-Begenung eingestuft wurde.
Zitieren
Naja; dazu sollte man aber auch sagen, dass diese "Freundschaft" in den frühen 90igern vorallen im Hooligan-Bereich gepflegt wurde...
Eine echte "Fanfreundschaft" ist mir mit den Karl-Marx-Städtern jetzt nicht wirklich bekannt - genausowenig mit Chemie Halle und Lok Leipzig...
In meinen "Auswärtsjahren" ist man als RWE-Fan z.B. in Halle schnell genauso unter die Räder gekommen, wie heute in Drackendorf...
Vergessen viele - ich nicht, daher hält sich z.B. meine Sympathie mit den Hallunken in argen Grenzen!
Zitieren
Da kann ich dir nur recht geben,@Aik.
Halle war immer ein heißes Pflaster.
Zitieren
Da kann ich euch beiden nur beipflichten.Man ist in Chemnitz,Leipzig,Halle und auch Zwickau gerannt.Da kann man nicht von Fanfreundschaften reden.Mit Union Berlin gab es mal eine,die ist aber zerprügelt worden.Aber das ist schooon lange her.
Zitieren
Gibts da jetzt mal eine Gutschrift vom DFB?
Zitieren
logisch war im vornherein klar, dass es relatvi friedlich ablaufen wird, aber ich denke es ist auch für die außenwirkung des vereins gut, dass RR da nochmal was sagt.

unser fanclub "drei generationen" pflegt seit einer gewissen zeit ein gutes verhältnis zu einem anderen chemnitzer fanclub. doch die allgemeinheit der chemnitzer fans sieht da auch kaum noch eine verbindung zwischen dem rwe und dem cfc...
Zitieren
Fanfreundschaften und Sympathien brauch es meiner Meinung nach gar nicht zwingend - am Ende sollte man eigentlich jedem sportlichen Gegner den selben Respekt erbringen, dem man sich auch von ihm wünscht. Dass das noch nicht bis in alle Niederungen des deutschen Fußballs durchgedrungen ist, ist nichts neues.

Dennoch freut mich die Ansprache von Herrn Rombach und ich hoffe, dass dies zum Anlass genommen wird, diesen Weg weiter zu gehen. ^^
Zitieren
Es sind keine "Fanfreundschaften" sondern einfach Gruppenfeundschaften.
Sollte man dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen oder gehört das auch zu R.Rombach?
Zitieren
(01.12.2011, 12:54)Erbsenzähler schrieb: Fanfreundschaften und Sympathien brauch es meiner Meinung nach gar nicht zwingend - am Ende sollte man eigentlich jedem sportlichen Gegner den selben Respekt erbringen, dem man sich auch von ihm wünscht. Dass das noch nicht bis in alle Niederungen des deutschen Fußballs durchgedrungen ist, ist nichts neues.

Dennoch freut mich die Ansprache von Herrn Rombach und ich hoffe, dass dies zum Anlass genommen wird, diesen Weg weiter zu gehen. ^^

Lachen8
Zitieren
Zitat:Herr Rombach wird für eine weitere Amtszeit von drei Jahren zum Präsidenten ernannt.

Zitat:Herr Goss wird für eine Amtszeit von drei Jahren zum Vizepräsidenten gewählt.

Mitgliederversammlung vom 07.12.2011
Zitieren
Sehr interessant :

Detlev Goss in Spanien

Ich hoffe, das man mit Herrn Claassen da wirtschaftlich an Kontakte kommt und vielleicht auch sportlich. Eventuell doch Einbidung privater Investoren in die Stadionfrage???
Zitieren
Warum nur, waaaarrrrruuuuummmm kann man nach einem Sieg (dem 1.Heimsieg seit Monaten) nicht einfach mal nur den Moment geniesen und muß gleich wieder vom Aufstieg labern????
http://www.3-liga.com/news-3liga-rot-wei...-1326.html
Ich kann dieses unkluge Gequassel nicht mehr hören, sorry !!
Jedes Jahr das gleiche Spiel - und wir machen uns immer mehr zum Ei!!
Warum nicht einfach mal sagen, Platz 4 (direkte DFB-Quali) reicht oder einfach nur "solange wie möglich oben mitspielen"??
Sorry, ich verstehs nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.963 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste