Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Danke, danke ,danke Mr. Präsident für das neue Stadion, super Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber was wird jetzt mit der Stahlrohtribüne aus Of...grins. An die Heinze verhöckern.....!!
Zitieren
Die wird ja wohl während der Umbauzeit dringend benötigt. Ein paar Zuschauer kommen ja auch dann.
Zitieren
Danke , Danke , Danke Herr Rombach Lachen8
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum 58. Geburtstag Herr Rombach; Glück, Wohlsein und weiterhin ein „goldenes Händchen“ für unseren Verein Silvester4
Zitieren
Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag Silvester3
Zitieren
Auch von mir alles Gute!
Zitieren
Von mir ebenfalls

"Alles Gute, Gesundheit, Schaffenskraft Herr Rombach und weiterhin eine gute Hand bei der Vereinsführung"
Zitieren
Auch von mir die besten Wünsche, viel Gesundheit und weiter starke Nerven.
Zitieren
alles gute und noch recht erfolgreiche jahre bei unserer nummer 1 in thüringen
Zitieren
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei RWE ! Und Gesundheit sowieso. Silvester1
Zitieren
hallo herr rombach, auch ich wünsche ihnen alles gute zum 58. geburtstag. weiterhin viel gesundheit und spass an ihrer arbeit
Zitieren
Alles Gute an den besten Präsidenten, den wir seit langem hatten.
Silvester4
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Herr Rombach! Ich wünsche ihnen beruflich und vor allem privat alles gute.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Herr Rombach!
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg bei Ihren unternehmerischen Tätigkeiten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.964 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste