(06.09.2020, 01:19)mirko schrieb: Wird schwer für Gerber einen Lakai zu finden.
Vielleicht macht es ja auch Manuel weiter. Aber der hat ja wohl nicht die nötige Lizenz.
So sieht Gerbers "sportlichen Kompetenzen zu bündeln" also aus.
Kann mir schon vorstellen, wie begeistert der Cheftrainer über die Tipps vom Investor war.
Franz und Dieter, ich glaube wir sind auf einen richtigen Weg.
Er mach wohl im September die Letzte Prüfung dann hat er die Lizenz.
(06.09.2020, 08:02)Papa schrieb: Wobei Franz wenigstens Ahnung von dem hat, was er da tut und das auch schon ein paar mal nachgewiesen hat.
So siehts aus. Hat man gestern auch gesehen, war mit Abstand unser bester Auftritt.
(06.09.2020, 09:37)Rico schrieb: Er mach wohl im September die Letzte Prüfung dann hat er die Lizenz.
Die Prüfung soll am 14.9 sein wurde wegen Coronna oftmals verschoben .
(06.09.2020, 09:34)pfanni1979 schrieb: @Mirko weiß nicht warum RK zum Märtyrer gemacht wird , heute war die beste Saisonleistung zu sehen und da war RK nicht der Trainer .
Mir geht es garnicht um RK. Vielleicht liest du dir mein Post noch mal durch. Ich musste nur feiern, als der Franz zeigte, was er mit "im Team" arbeiten meinte.
Das mit Krüger ist halt ne Sache mit Geschmäckle aber auch völlig normal im Geschäft Fussball. Gerber wird wohl gesagt haben Robin ich helfe Dir bei der Aufstellung und Robin wollte das nicht also hat der der das sagen hat zum Schluss gewonnen.
Das wie es abgelaufen ist wissen eh nur die beiden.
Es gab auch vor ein paar Wochen hier Stimmen die berichteten das nicht alle Spieler freudestrahlend waren als Robin Krüger zurück kam. Wer weiß was da alles wieder hinein gespielt hat.
Ich glaube @stone hat es gut ausgedrückt Manu macht das Training und der Gerber hilft kräftig bei der Aufstellung und wenn der Erfolg ihnen Recht gibt der sich dann hoffentlich einstellt dann beschwert sich spätestens zum Winter keiner mehr.
Meine Meinung zu den Spekulationen:
- Ein Trainer ist für die Mannschaft und die Ergebnisse verantwortlich. Dafür hält er auch seinen Kopf hin. Deshalb ist er auch schlußendlich für die jeweilige Aufstellung am Spieltag verantwortlich. Wenn die Mannschaft weiß, das andere die Aufstellung machen, hat der Trainer keinen Respekt mehr von Ihnen. Habe ich (als Spieler) auch selbst so erlebt.
- Ein Trainer hat unter den Spielern nicht nur welche, die ihm wohlgesonnen sind. Das ist das normalste im Fußball und auch sonst im Leben. Wenn ein Trainer von allen seinen Spielern 'geliebt' wird (nicht zu verwechseln mit respektiert wird), dann läuft was schief.
Wie gesagt, meine Meinung. Was mit Herrn Krüger passiert ist und was abgelaufen ist weiß ich nicht mal im Ansatz. Nur die Dinge aus der Presse und HP.
06.09.2020, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2020, 13:53 von Papa.)
Im Grunde wissen nur 5 Leute, was da passiert ist und ich fürchte, dass es verschiedene Versionen gibt...weil womöglich gesprochene Worte verschieden interpretiert wurden.
Die Presse und Netzwerker mit guten persönlichen Kontakten wissen nur das was ihnen von einzelnen Protagonisten aus deren Sicht zugetragen worden ist. Da entsteht schnell ein verzerrtes Bild.
Für mich ist in dieser zweifellos bedauerlichen Geschichte viel zu viel Emotion hineingeraten.
Man stelle sich mal vor, RK hätte hier bis Winter überaus erfolgreich gearbeitet, den Verein auf einen unangefochtenen Ersten Platz geführt und dann von einem Drittligisten in Not ein Angebot erhalten, welches er unbedingt hätte wahrnehmen wollen. Wie hätte dann der eine oder andere hier reagiert, für den die Rot-Weiße Welt wiedermal untergegangen ist ?
Der Blick muss jetzt nach vorne gehen...
Ja klar, der Verein ist am Größten.
Obwohl....wir reden ja von der Franz Gerber GmbH und Co KG.
Der Verein ist immer noch der FC-RWE e.V.
Scheinen Einige hier schon wieder vergessen zu haben.
Der e.V. ist mit 51% Mehrheitsgesellschafter bei der GmbH
(06.09.2020, 13:52)Papa schrieb: Im Grunde wissen nur 5 Leute, was da passiert ist und ich fürchte, dass es verschiedene Versionen gibt...weil womöglich gesprochene Worte verschieden interpretiert wurden.
Die Presse und Netzwerker mit guten persönlichen Kontakten wissen nur das was ihnen von einzelnen Protagonisten aus deren Sicht zugetragen worden ist. Da entsteht schnell ein verzerrtes Bild.
Für mich ist in dieser zweifellos bedauerlichen Geschichte viel zu viel Emotion hineingeraten.
Man stelle sich mal vor, RK hätte hier bis Winter überaus erfolgreich gearbeitet, den Verein auf einen unangefochtenen Ersten Platz geführt und dann von einem Drittligisten in Not ein Angebot erhalten, welches er unbedingt hätte wahrnehmen wollen. Wie hätte dann der eine oder andere hier reagiert, für den die Rot-Weiße Welt wiedermal untergegangen ist ?
Der Blick muss jetzt nach vorne gehen...
Ich verstehe. Franz Gerber hat uns nur vor der nächsten Enttäuschung bewahrt.
Nö aber ich frage mich, was unter anderem Du in einem solchen Fall hier geschrieben hättest.
Auch das ist Geschäft und wir hatten diesen Fall vor 13 Jahren hier auch schon
(06.09.2020, 14:06)Papa schrieb: Der e.V. ist mit 51% Mehrheitsgesellschafter bei der GmbH
Du weißt, dass das allenfalls theoretischer Natur ist.
Gab es dann auch Anteilsverkäufe? Und wenn ja, wieso hat der Verein dann kein Geld?
Selbiges gilt auch für die Logo und Markenrechte, die ja dem Verein gehören sollen, aber von der GmbH genutzt werden.
Du darfst nicht vergessen, dass der Verein nach wie vor in einem Insolvenzvetfahren ist. Noch ist Reinhardt der Master of Desaster. Und das betrifft auch die unübersichtliche rechtliche Situation. Hoffen wir mal auf den 31.3.2021