Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
(05.09.2020, 22:26)Papa schrieb: Ein Trainer verliert offenbar seinen Job, ein im Fussball normaler Vorgang, der jedes Jahr zig Mal passiert und auch weiterhin passieren wird, wenn Ergebnisse nicht kommen oder andere Unstände passieren. Das gehört zum Geschäft und hier wird ein staatstragendes Ereignis draus gemacht, dass noch nicht einmal die positive Reaktion der Mannschaft eine Rolle spielt. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln
Unter den Voraussetzungen wie wir in die Oberliga gestartet sind ein Witz für mich. Ich hoffe man hat einen Plan falls mal wieder zwei Spieltage das Pech an den Füßen klebt. Vielleicht braucht man noch Zwei-drei Trainer in der laufenden Saison.
(05.09.2020, 22:39)Twinix schrieb: Unter den Voraussetzungen wie wir in die Oberliga gestartet sind ein Witz für mich. Ich hoffe man hat einen Plan falls mal wieder zwei Spieltage das Pech an den Füßen klebt. Vielleicht braucht man noch Zwei-drei Trainer in der laufenden Saison.

Ein Lizenzträger reicht. Den Rest macht Gerber. Scheint für Rost zu passen, er hat ja vor 3 Wochen gesagt, dass er sich den Cheftrainerjob nicht zutraut. Teamlösung ist was feines.
Meines Erachtens war nicht nur Pech im Spiel.
Ich gebe auch nicht Robin die Schuld. Entscheidend ist aber am Ende das Ergebnis in diesem Sport.
Das Ergebnis ist, dass die mannschaft heute die beste Leistung gezeigt hat und auch noch gewonnen.
Alles andere ist schnulli bulli
(05.09.2020, 22:43)RWE-Patrick schrieb: Ein Lizenzträger reicht. Den Rest macht Gerber. Scheint für Rost zu passen, er hat ja vor 3 Wochen gesagt, dass er sich den Cheftrainerjob nicht zutraut. Teamlösung ist was feines.
Ist auch in Ordnung so wenn es für alle Seiten passt.
(05.09.2020, 22:46)Twinix schrieb: Ist auch in Ordnung so wenn es für alle Seiten passt.

Richtig. Für Robin hätte es nicht funktioniert, weil er ein junger, talentierter und ambitionierter Trainer ist. Ich denke, wir werden in der Zukunft noch öfter was von ihm hören. Ebenso wie Bergner und mit Abstrichen Preußer junge Trainer die bei uns waren aber nie eine richtige Chance bekommen haben.
Da sehe ich aber Preußer ganz weit vorn, und dass ohne Abstrich.
(05.09.2020, 23:13)chopper schrieb: Da sehe ich aber Preußer ganz weit vorn, und dass ohne Abstrich.

War auf die Chance bezogen. Preußer hatte 30 Spiele, Krüger 8 und Bergner 6.

Preußer ist halt zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt Cheftrainer geworden und kam aus der Negativspirale nie raus.
Richtig, der Bengel wurde verheizt
Sorry für verheizt, wollt nicht wirklich noch nen Menschen entsorgen.
Verheizt ist vollkommen okay Tongue
Donnerwetter, nun hab ich aber richtig Glück gehabt. Wollte mir schon den Strick nehmen und im Alperstedter versinken.
Wird schwer für Gerber einen Lakai zu finden.
Vielleicht macht es ja auch Manuel weiter. Aber der hat ja wohl nicht die nötige Lizenz.
So sieht Gerbers "sportlichen Kompetenzen zu bündeln" also aus.
Kann mir schon vorstellen, wie begeistert der Cheftrainer über die Tipps vom Investor war.
Franz und Dieter, ich glaube wir sind auf einen richtigen Weg.
Wobei Franz wenigstens Ahnung von dem hat, was er da tut und das auch schon ein paar mal nachgewiesen hat.
(05.09.2020, 23:09)RWE MBJ schrieb: Das ausgerechnet du, welcher sonst immer auf die Menschlichkeit, dass Miteinander usw. hinweist, so argumentierst verwundert mich schon. Auch andere , welche sonst andere Einstellungen kundgetan haben, schwenken um....
Für mich ist das ein normaler Vorgang in dem Geschäfty ich wiederhole mich da. Und, jetzt lehne ich mich mal sehr weit raus, wenn der Trainer beim gleichen Vorgang nicht RK sondern bspw. Brdaric gehiessen hätte, wäre der Aufschrei im Umfeld um einiges kleiner gewesen und die Frage nach Menschlichkeit von Dir möglicherweise nicht aufgekommen. Es geht auch um DIESE Person vor allen Dingen. Er ist auch ein feiner Kerl aber das waren andere auch....Preusser zum Beispiel. Der hat für unseren Verein wirklich viel geleistet bis er auf diesen Schleuderstuhl gesetzt wurde...zum falschen Zeitpunkt.
So ist das Leben. Ein Trainer, so nett und mit dem Herzen dabei er auch ist, ist vor allem dem Erfolg und der Ebtwicklung verpflichtet....vor allem dann, wenn Investorengeld im Spiel ist.
@Papa langsam wird’s unheimlich, muss dir in allen Punkten Recht geben.
@Mirko weiß nicht warum RK zum Märtyrer gemacht wird , heute war die beste Saisonleistung zu sehen und da war RK nicht der Trainer . Das Auftreten der Mannschaft und auch der Torjubel scheinen zu zeigen das da entweder eine Last abgefallen ist oder es vorher vielleicht nicht so gestimmt hat. Und wenn man sich nach 3 Spielen mal zusammen hinsetzt und darüber redet was besser geht und es dann zu einem Eklat kommt , wo man als erster zum Windisch rennt und rumheult ? Ich kann mir kaum vorstellen das Gerber RK hat ziehen lassen wollen . Alle haben sich das anders vorgestellt . Auf alle Fälle macht der Auftritt Mut und Freude . FG Leute sind ungeschliffene Diamanten die irgendwann für Kohle auch wieder gehen . Das ist halt so .....hatten wir früher auch. Obwohl wir eigentlich nur für CK mal was bekommen haben . Ich sehe es als normalen betrieblichen Vorgang.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste