Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
(05.09.2020, 21:29)RWE-Patrick schrieb: Ich bin jetzt ungefähr seit 10 Jahren beim RWE ...

Junger Schnösel...
Nix für ungut -> aber du hast noch nix erlebt... zwinker
(05.09.2020, 22:00)Aik schrieb: Junger Schnösel...

Ok Boomer.
(05.09.2020, 22:00)Aik schrieb: Junger Schnösel...
Dafür hat er aber noch einiges vor sich.
Na dann, gute Besserung.
Achso und nur mal um klar zu stellen, ich sprach nicht von Ermordung eines Menschen, sondern von einer Korrektur in der Personalzusammenstellung eine Unternehmens. natürlich kann man in der heutigen schwarz weiß denkweise da alles Mögliche, sich genehme hineininterpretieren,
Also nochmals bestes Wohlergehen, mit dem Tip, bei Übelkeit Diät halten.
(05.09.2020, 21:45)chopper schrieb: Und was lief seit Dienstag? Ein Angestellter der GmbH, der vermutlich an Größenwahn litt und vermutlich seine Kompetenzen überschritten hat, wurde entsorgt. Ist in einem privat geführten Unternehmen was völlig normales.
So einen tollen Arbeitgeber der dich mal schön entsorgt wünsche ich dir auch.
Kommt jeden Tag vor. Man wird sich einigen und Robin wird seine Abfindung erhalten.
Er ist ja nicht der erste Trainer, den das ereilt.
Da kann man nur mit dem Kopfxm schütteln.
(05.09.2020, 22:09)Papa schrieb: Kommt jeden Tag vor. Man wird sich einigen und Robin wird seine Abfindung erhalten.
Kopfschütteln kann man nur über solch eine Ausdrucksweise.
Was ist an meiner Ausdrucksweise so erschütternd?
(05.09.2020, 22:09)Papa schrieb: Kommt jeden Tag vor. Man wird sich einigen und Robin wird seine Abfindung erhalten.

Warum bekommt er denn jetzt eine Abfindung? Laut Homepage ist er zurückgetreten. "Überraschend". So überraschend, dass er am Tag danach trotzdem auf dem Trainingsgelände erschien.
(05.09.2020, 22:14)Papa schrieb: Was ist an meiner Ausdrucksweise so erschütternd?
Sorry, bei dir habe ich mich lediglich auf das Kopfschütteln bezogen und nicht an deiner Ausdrucksweise.
Ich denke, man wird sich einigen. Wenn Du weisst, was das heißt....
Ich denke, dass der Gesprächsverlauf und die Worte die gefallen sind, eine Rolle spielen. Offenbar fand das Gespräch in Anwesenheit weiterer Personen statt.
Ich tippe darauf, dass es kommunkationstechnisch so oder so ausgelegt werden kann...also wird man sich einigen
(05.09.2020, 22:06)Twinix schrieb: So einen tollen Arbeitgeber der dich mal schön entsorgt wünsche ich dir auch.

Siehste Bürschchen, den brauch ich nicht mehr. Nenne mich seit zwei Wochen wohlverdienten Privatier. Und du kannst mir glauben oder auch nicht, ich war wendeübergreifend in dem gleichen Zirkus 40 Jahre aktiv beschäftigt.
(05.09.2020, 22:19)Twinix schrieb: Sorry, bei dir habe ich mich lediglich auf das Kopfschütteln bezogen und nicht an deiner Ausdrucksweise.
Ein Trainer verliert offenbar seinen Job, ein im Fussball normaler Vorgang, der jedes Jahr zig Mal passiert und auch weiterhin passieren wird, wenn Ergebnisse nicht kommen oder andere Unstände passieren. Das gehört zum Geschäft und hier wird ein staatstragendes Ereignis draus gemacht, dass noch nicht einmal die positive Reaktion der Mannschaft eine Rolle spielt. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln
(05.09.2020, 22:26)chopper schrieb: Siehste Bürschchen, den brauch ich nicht mehr. Nenne mich seit zwei Wochen wohlverdienten Privatier. Und du kannst mir glauben oder auch nicht, ich war wendeübergreifend in dem gleichen Zirkus 40 Jahre aktiv beschäftigt.
Dazu Glückwunsch...
Danke Papa, vom Opa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste