Themabewertung:
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
|
05.09.2020, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2020, 19:57 von Bärliner.)
(05.09.2020, 19:52)RWE-Patrick schrieb: Was soll mir diese Aussage bringen?Welche Sache meinst du jetzt konkret? Werfe doch nicht alles in einen Topf. Gerber ist ein Fakt den wir nicht los werden vorläufig , vermute ich (05.09.2020, 19:47)RWE-Patrick schrieb: Nö, hat das jemand behauptet? Wenn er geht, und das wird er irgendwann, dann wird es Rot Weiß Erfurt immer noch geben. Oder siehst du das anders?Du hast das geschrieben oder weisst Du nicht was Du schreibst... Und dass er geht irgendwann, schließt 10 Jahre auch nicht aus... Er ist jetzt da und wird sein Investment sicher erfolgreich betreuen wollen (05.09.2020, 19:53)Bärliner schrieb: Welche Sache meinst du jetzt konkret? Die Etablierung von eigenen Jugendspielern in unseren Kader bzw. die erste Elf. Wie viele waren es heute noch? Petzold, Bogicevic und Schwarz? Kann mir gut vorstellen dass 2 davon in zwei Wochen nicht mehr auf dem Platz stehen. Ich find es einfach schade. Denn der Fakt dass wir mit ner halben A-Jugend antreten werden hat bei mir ne große Begeisterung ausgelöst die seit Dienstag komplett weg ist. (05.09.2020, 19:57)RWE-Patrick schrieb: Die Etablierung von eigenen Jugendspielern in unseren Kader bzw. die erste Elf. Wie viele waren es heute noch? Petzold, Bogicevic und Schwarz? Kann mir gut vorstellen dass 2 davon in zwei Wochen nicht mehr auf dem Platz stehen.Aha, na jetzt verstehe ich das besser was du meinst. Aber ehrlich gesagt sind mir in unserer Lage Siege 1000 mal wichtiger
05.09.2020, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2020, 20:09 von RWE-Patrick.)
(05.09.2020, 20:00)Bärliner schrieb: Aha, na jetzt verstehe ich das besser was du meinst. Ist doch vollkommen okay. Ich hätte halt damit leben können, in dieser Saison nicht mit aller Macht aufsteigen zu wollen. So wie es auch von allen kommuniziert wurde. Zu einem Zeitpunkt als noch offen kommuniziert wurde. Jetzt versteckt man seine Pläne und Absichten hinter Pseudointellektuellen Wörtern wie Matchplan und Teamgedanke. Ich bin halt nach wie vor der Meinung dass auch RK auf einem guten Weg war. Und die Phase vor Dienstag war für meine geschundene rot weiße Seele Balsam. Keine Leaks über die Bild. Bescheidenheit, Ehrlichkeit, Ruhe. Und jetzt haben wir wieder den großen Zirkus RWE der unbedingt so albern sein will wie der HSV. Dass da RK auch eine Mitschuld tragen kann, sehe ich durchaus auch.
@RWE-Patrick
Gut auf den Punkt gebracht. So geht es mir auch. Und leider habe ich, nicht nur zur Entlassung von RK zu viele Internas gehört, um zu glauben, dass jetzt alles gut ist oder wird.
05.09.2020, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2020, 20:26 von Bärliner.)
(05.09.2020, 20:18)neurotic schrieb: @RWE-PatrickSuper Danke für deine Andeutungen. Auch ohne Internas weis hier wohl Jeder das Noch lange nix gut ist. Sind die Internas von Leuten die wissen oder die vermuten? (05.09.2020, 19:47)RWE-Patrick schrieb: Nö, hat das jemand behauptet? Wenn er geht, und das wird er irgendwann, dann wird es Rot Weiß Erfurt immer noch geben. Oder siehst du das anders? Wenn es den RWE dann immer noch gibt, dann auch nicht aus dem nicht unwesentlichen Grund, dass Gerber es überhaupt erst ermöglicht hat, 2020 in der Oberliga zu starten... (05.09.2020, 21:07)Aik schrieb: Wenn es den RWE dann immer noch gibt, dann auch nicht aus dem nicht unwesentlichen Grund, dass Gerber es überhaupt erst ermöglicht hat, 2020 in der Oberliga zu starten... Ich bin jetzt ungefähr seit 10 Jahren beim RWE und keinen Spruch hab ich öfter gehört als "ohne X gäbe es den Verein gar nicht mehr". Als X kann man variabel Neumann, Rombach und jetzt Gerber einsetzen. Das darf aber nie eine Blankovollmacht werden. Kannst ja mal in Nordhausen nachfragen was passiert wenn man dem Präsidenten und seine angeblich vorhandenen Geldgeber nie hinterfragt und auf MVs alles abnickt, weil es sportlich ja läuft. Wir sind mittlerweile in Liga 5 weil immer wieder der nächste Heilsbringer kam, der ja alles neu und besser machen wird. Vlt führt uns Gerber ins gelobte Land. Dann bin ich der erste der ihm eine Statue baut. Aber was seit Dienstag lief, kann ich nicht einfach abnicken und vergessen weil wir heute gegen ein katastrophalen Gegner 1-0 gewonnen haben
Und was lief seit Dienstag? Ein Angestellter der GmbH, der vermutlich an Größenwahn litt und vermutlich seine Kompetenzen überschritten hat, wurde entsorgt. Ist in einem privat geführten Unternehmen was völlig normales.
Ich hätte es nicht so rabiat ausgedrückt aber der Vorgang war jetzt nicht soo ungewöhnlich im Fussball
05.09.2020, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2020, 21:58 von RWE-Patrick.)
(05.09.2020, 21:45)chopper schrieb: Und was lief seit Dienstag? Ein Angestellter der GmbH, der vermutlich an Größenwahn litt und vermutlich seine Kompetenzen überschritten hat, wurde entsorgt. Ist in einem privat geführten Unternehmen was völlig normales. Jaja alles ganz normal. Menschen entsorgen sowieso. Ekelhaft so eine Ausdrucksweise! Und nochmal speziell nur für dich : es geht nicht um das Entlassen eines Trainers. (Übrigens wird bis heute behauptet, dass RK zurückgetreten ist) Das ist ein alltäglicher Vorgang, da hast du Recht. Es geht um die Art und Weise. Aber gut. Jemanden der Menschen entsorgen will, ist das natürlich egal. Mir kommt das Kotzen, wirklich. (04.09.2020, 15:24)Papa schrieb: Ja, am besten keine Personalentscheidungen treffen, dann gibts auch keinen Ärger...Schwachsinn, weißt du sicher selber. Aber hauptsache nochmal was geschrieben... (05.09.2020, 19:33)Bärliner schrieb: Macht Dir das nun Spaß hier beharrlich weiter zu mosern ?Nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst? (05.09.2020, 19:15)Napoleon schrieb: Dann Danke Herr Gerber: Alles richtig gemacht!Ja gut, wenn der eigene Anspruch nur bis zu 3 Punkten reicht, sicherlich. Aber dann können wir uns eigentlich auch den ganzen Vereinsquatsch sparen. (05.09.2020, 19:47)xMikex schrieb: Man darf aber ja wohl noch Kritik äußern, ob nun hier oder auf nem Banner in der Kurve. Wenn wir nur noch zu allem ja und amen sagen, was mit unserem Verein angestellt wird, sind wir auch nicht besser als die Konsumenten vom Dosenverein.So isses! Wobei, bei einigen reichts ja wenn RWE spielt und gewinnt... da hätte auch Mateschitz einsteigen können. (05.09.2020, 19:57)RWE-Patrick schrieb: Die Etablierung von eigenen Jugendspielern in unseren Kader bzw. die erste Elf. Wie viele waren es heute noch? Petzold, Bogicevic und Schwarz? Kann mir gut vorstellen dass 2 davon in zwei Wochen nicht mehr auf dem Platz stehen.Geht mir genauso... (05.09.2020, 20:08)RWE-Patrick schrieb: Ist doch vollkommen okay. Ich hätte halt damit leben können, in dieser Saison nicht mit aller Macht aufsteigen zu wollen. So wie es auch von allen kommuniziert wurde. Zu einem Zeitpunkt als noch offen kommuniziert wurde. Jetzt versteckt man seine Pläne und Absichten hinter Pseudointellektuellen Wörtern wie Matchplan und Teamgedanke.Zustimmung. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste