In den Verein wird nie Ruhe einkehren. Bin mal gespannt auf Gerbers Äußerungen.
Themabewertung:
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
|
Worüber ich auch staune : Ein Oberliga-Trainer hat seinen eigenen Berater??
Nicht schlecht... (01.09.2020, 20:29)kojak1966 schrieb: Bekommen wir in diesen verdammten Club irgendwann mal Ruhe? Es kann alles einfach nicht wahr sein.So wie die TA nicht etwa vom Oberligaclub schreibt, sondern es muß unbedingt „Regionalligaabsteiger“ heißen, ist es hier auch nicht der verdammte Club, der mal wieder Geschichte schreibt, es sind wieder handelnde Personen, die in irgend einer Form etwas mit dem Club zu tun haben. So wirr das Ganze nach 3 Spieltagen auch ist - ich bin (wie auch immer es gelaufen ist) maßlos enttäuscht, daß man so eine WichS..e veranstaltet. Nur verurteile nicht gleich deinen ganzen Club, und laß uns mal sehen, wer, warum, wieso hier gegangen ist oder gegangen wurde. Danach können wir uns eine Meinung bilden. Verstehen kann ich es aber im Moment auch nicht wirklich, da bin ich komplett bei dir.
Naja, gibt doch Nachwuchsspieler die bereits an einen Profi-Berater gebunden sind.
Ansonsten ist das für mich aber das am wenigsten interessante Detail in der Sache. Ich kann’s nicht verstehen, wenn hier nach so kurzer Zeit und in der aktuellen Situation eine Reissleine gezogen und Robin das Vertrauen entzogen wird.
01.09.2020, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2020, 21:10 von Bärliner.)
(01.09.2020, 20:37)MichaelB schrieb: Selbst wenn, welcher Trainer sollte denn mehr aus den größtenteils Bubis herausholen? Wir brauchen Zeit und Geduld, egal wer da an der Linie steht. Und von einem Trainer, von dem man total überzeugt ist bis zur Beurlaubung 3 Wochen (mit Traing 5)? Das wäre unterirdisch und menschlich eine Katastrophe in meinen Augen. Hmmm Nach dem Spiel in Zorbau viel mir auf, dass wir wie schon gegen Grimma zu verspielt wirken und nicht öfter lange Pässe spielen, wie in dieser Liga üblich. Ein User ( weis nicht mehr wer es war und bin zu faul zu recherchieren) schrieb Robin Krüger ist ein Trainer der den spielerischen Aufbau bevorzugt..... Mein Eindruck..... es braucht in dieser Liga mehr hau ruck Fussball. Nicht schön aber eben Liga 5
Die richtige Entscheidung, eine falsche zu korrigieren - auch wenn es b**d aussieht... Auf dieser Position braucht es Erfahrung und natürliche Autorität, um die Jungs zu entwickeln...
(01.09.2020, 21:12)Georgi Dimitroff schrieb: Die richtige Entscheidung, eine falsche zu korrigieren - auch wenn es b**d aussieht... Auf dieser Position braucht es Erfahrung und natürliche Autorität, um die Jungs zu entwickeln...Rein menschlich ne ganz große Sch....e Aber ich denke du hast Recht. Robin ist in der dritten Liga bestimmt ein prima Trainer
Vielleicht hat Krüger selbst gekündigt und geht aufgrund eines besser dotierten Angebotes z.B. nach Cottbus oder ähnliches?
01.09.2020, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2020, 21:36 von Bärliner.)
@sgs:
Schalt mal dein Hirn ein!!! Was würde das bedeuten?
für mich gibt es 3 Szenarien:
1) Krüger hat sich das ausgedacht. Fragt sich nur, warum er das sollte. 2) Die BILD hat sich das ausgedacht. Wäre ziemlich infam, sind dann noch auf RK und dessen Berater zu stützen. 3) Es ist so wie die BILD schreibt und Gerber machte nun einen Rückzieher. Was man für am wahrscheinlichsten hält, bleibt jedem selbst überlassen. Ich sehe nur, dass die ehemaligen U19-Spieler für mich erstaunlich gut spielen, während die dazugeholten externen durch Verletzungen glänzen, schön spielen, aber nicht effektiv, ihre Führungsrolle nicht wahrnehmen oder wie Fremdkörper im Spiel wirken. Krüger verfügt über einen (!) Stürmer, nämlich einen 19-jährigen, der auch nicht unbedingt zu den Toptorjägern der RegionalligaNO gehörte. Die Jungs machen zum großen Teil ihre ersten 10 Spiele gegen Männer. In den letzten 2 Spielen fraßen wir die Gegentore aus Sonntagsschüssen, Fehlquerpässen und einer Schlafwageneinlage. Also mehr oder minder, aus individuellen Fehlern und ein wenig Pech. Wir sind absolut in der Findungsphase, nicht grundlos spielten letztes Wochenende 4 neue in der Anfangself. Krüger in Frage zu stellen, halte ich für eine völlige Fehleinschätzung.
Für alle, die es immer noch nicht wahr haben wollen: Da kommt niemand mit dem großen Scheck, um durchschnittliche Talente, egal auf welcher Position, möglicherweise verbessern zu wollen... Ausschließlich Erfolg macht sexy, und das möglichst kurzfristig! Alles andere wäre ein teures Hobby, wenn man die Kohle übrig hat. Gibt es vielleicht jenseits der ehemaligen Grenze öfter, wirtschaftlich bedingt ostwärts eher selten. Wir werden schon erfahren, welche Seite diese Veränderung weshalb mehr wollte...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste